Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Wed Jun 28, 2017 9:58 am




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: Sat Mar 11, 2017 10:34 am 
- Multi-Tribe -
User avatar

Joined: Thu Dec 03, 2009 18:32 pm
Posts: 138
Location: Deutschland
Ich habe ein Problem gefunden und zwar in der Defender-Ausgabe kann man 4 Völker ausfällen lassen.
In anderen Defenderkarten geht das nicht, sondern sind die Völkern vorgegeben. Die vier verschiedene Völkern heißen Nordvolk, Wüstenreiter, Drachenclan und S.E.A.S. sind auf dieser Karte anklickbar.

Wenn man spielt als Nordvolk sind die Sachen von Drachenclan (z.B: Türme und Mauer) vorhanden und anderen 2 Volker, das Volk Drachenclan ausgeschlossen.

Meine Idee wären es würden vier verscheiden Volker naturlich im Defender...., die hier aufgelisten würden.

- Dschungelfieber (Nordvolk)
- Dschungelfieber (Wüstenreiter)
- Dschungelfieber (Drachenclan)
- Dschungelfieber (SEAS)

_________________
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sat Mar 11, 2017 11:03 am 
- Admin -
User avatar

Joined: Tue Aug 18, 2009 13:42 pm
Posts: 757
Location: Koprulu Sector
timopw wrote:
Ich habe ein Problem gefunden und zwar in der Defender-Ausgabe kann man 4 Völker ausfällen lassen.
In anderen Defenderkarten geht das nicht, sondern sind die Völkern vorgegeben. Die vier verschiedene Völkern heißen Nordvolk, Wüstenreiter, Drachenclan und S.E.A.S. sind auf dieser Karte anklickbar.

Timo, das ist aber nicht einzigartig, auf Dreifache Bedrohung (SEK Defender-Karte) ist die Situation dieselbe, du kannst alle 3 Völke auswählen (in CEP/MIRAGE alle 4) und trotzdem hast du SEAS Stahlzaun


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sat Mar 11, 2017 14:03 pm 
- Multi-Tribe -
User avatar

Joined: Thu Dec 03, 2009 18:32 pm
Posts: 138
Location: Deutschland
Ist das Extra so gewollt?

_________________
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw


Top
 Offline Profile  
 
PostPosted: Sat Mar 11, 2017 17:21 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Tue Aug 18, 2009 13:42 pm
Posts: 757
Location: Koprulu Sector
das weißt nur DryFun für sicher, aber die Karte, die er mir gegeben hat, hatte alle 4 Völker erlaubt. Es ist möglich dass er es einfach vergessen hat
Allerding ich denke es ist besser so, als dieselbe Karte viermal zu haben


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron