Sequenzeditor

Post Reply
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Sequenzeditor

Post by AnthonyCole »

Weiß jemand wie der Sequenzeditor zu bedienen ist? Ich habe es probiert und bin einem Nerverzusammenbruch nahe :( Wäre wirklich dankbar für Hilfe.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Sequenzeditor

Post by Scrat »

Meinst du, wie man im Editor Sequenzen wie Wasserfälle einschaltet, um zu sehen, ob alles passt?

Dazu Sequences öffnen, auf "New" klicken, dann oben in der Leiste auf "Story", dann Play. Sequenzfenster schließen und auf Control Panel gehen, steht direkt darunter (oder darüber? Jedenfalls im gleichen Menü wie Sequences) und das kleine Dreieck anklicken, dann wird es so eine Art... wie soll ich sagen, kennst du das Verkehrszeichen für Kreisverkehr? Genau so sieht es dann aus. Dann musst du nicht alle 15 Sekunden wieder in den Sequenzeditor und nochmal auf Play drücken. Wenn du auf das Kreisverkehrzeichen klickst, wirds wieder zum Dreieck und die Sequenzen wiederholen sich nicht mehr automatisch.
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Sequenzeditor

Post by AnthonyCole »

Nein, das weiß ich, danke ^^ Ich meine wie man Sequenzen erstellt :)
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Sequenzeditor

Post by Scrat »

Ach so. Sorry, da kann ich nicht helfen. :( Muss das Auslösen von Sequenzen nicht getriggert werden?

So nach dem Motto: If unit X goes to location Y play sequenceZ.sif
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Sequenzeditor

Post by AnthonyCole »

Mit Triggering habe ich keine Probleme, ich will sie ERSTELLEN ^^
User avatar
TheBluffCreekPatty
- Multi-Tribe -
Posts: 49
Joined: Sun Mar 03, 2013 6:00 am

Re: Sequenzeditor

Post by TheBluffCreekPatty »

Hat echt keiner eine ahnung wie man sequenzen erstellt? ich möchte gerne mal ne kamerafahrt machen
Me, a henchman for the governor?
Rediculous!!! I am the voice of the S.E.A.S. in this world,
its mighty arm, what crashes all ressistents!
- David Leighton -

Weapon system online I can turn my head all around
Mit executierenden Grüßen, Executor
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Sequenzeditor

Post by AnthonyCole »

Hä? Natürlich wissen wir wie man Sequenzen erstellt ^^ Der letzte Post hier ist von vor 4 Jahren...

Lad mal im Editor eine Singleplayermap und lad dann im Sequenzeditor eine der Sequenzen die da vorkommen. Der Rest ist try & error.
User avatar
TheBluffCreekPatty
- Multi-Tribe -
Posts: 49
Joined: Sun Mar 03, 2013 6:00 am

Re: Sequenzeditor

Post by TheBluffCreekPatty »

gut werd ich machen ist hoffentlich kein hexenwerk!
Me, a henchman for the governor?
Rediculous!!! I am the voice of the S.E.A.S. in this world,
its mighty arm, what crashes all ressistents!
- David Leighton -

Weapon system online I can turn my head all around
Mit executierenden Grüßen, Executor
User avatar
PhelX
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 152
Joined: Thu May 08, 2014 16:35 pm
Location: Saxony

Re: Sequenzeditor

Post by PhelX »

Irgendwie hat mein Sequenzeditor aufgehört zu funktionieren, ich kann zwar mit NEW eine neue Sequenz erstellen aber sobald ichs sie starten will stürzt der SDK aus irgendeinem Grund ab ... Irgendeiner ne Ahnung warum ? Ich will auch nur zwecks Wasserfällen kurz Bewegung reinbringen und keine Kamerafahrten erstellen
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Sequenzeditor

Post by AnthonyCole »

Probier mal das: http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=77&t=1806
wenn du das installiert hast ist in

PW/Data/leveled

eine Datei namens

TabFile.usl

Diese Datei musst du verschieben nach

PW/Data/leveled/Scripts/sequencer

(dabei die alte Datei ersetzen). Vielleicht hilft das? (Bei mir tat es das, allerdings nur mit "richtigen" Sequenzen...)
User avatar
PhelX
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 152
Joined: Thu May 08, 2014 16:35 pm
Location: Saxony

Re: Sequenzeditor

Post by PhelX »

Nope
Hat nicht funktioniert :/
User avatar
PhelX
- SEAS -
- SEAS -
Posts: 152
Joined: Thu May 08, 2014 16:35 pm
Location: Saxony

Re: Sequenzeditor

Post by PhelX »

Auch nach kompletter Neuinstallation jetzt wieder dasselbe Problem
Aber inzwischen stürzt es ohne Fehlermeldung ab und die Sequenz läuft ne millionstel Sekunde
Post Reply

Return to “Deutsch”