Windows 7 installation

Post Reply
TheFreakyDino
Posts: 3
Joined: Tue Mar 25, 2014 14:19 pm

Windows 7 installation

Post by TheFreakyDino »

Hallo, Ich habe mir Paraworld gekauft und auf meinem PC der Windows 7 hat installiert.Ich starte es und es läd kurz aber mehr nicht.Kann mir jemand bitte helfen da ich das spiel echt gut finde und es sehr gerne spielen würde.Danke im vorraus :D
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Windows 7 installation

Post by Triceratops »

Hi FreakyDino, willkommen im Forum :) Du hast die Paraworld Gold Version? Wenn ja kannst du direkt diesen Patch für Windows 7 installieren

http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?p=92028#p92028

Danach sollte es starten

Wenn du nicht die Gold-Version hast installiere vor dem Win7 Patch bitte das Boosterpack da dieses das Spiel auf Version 1.05 updated und erst dann der Patch funktioniert

Das Boosterpack gibt es hier:

http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=33&t=1128 (Der 1. Download Link)

Nach Installation des Boosterpacks starte das Spiel nur mit der neuen Verknüpfung (zb auf dem Desktop) da sonst das Update nicht geladen wird

Jetzt sollte alles funktionieren, falls nicht helfen wir auch gern weiter :)
TheFreakyDino
Posts: 3
Joined: Tue Mar 25, 2014 14:19 pm

Re: Windows 7 installation

Post by TheFreakyDino »

Auch Hallo und danke :D Ich habe Paraworld installiert und das boosterpack auch aber es ist immernoch so wie voher, woran liegt das ?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Windows 7 installation

Post by AnthonyCole »

Installier das hier: http://db.tt/WA0kKWAr
TheFreakyDino
Posts: 3
Joined: Tue Mar 25, 2014 14:19 pm

Re: Windows 7 installation

Post by TheFreakyDino »

VIELEN vielen dank endlich kann ich dieses Spiel nach 3 Jahren zocken <3
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Windows 7 installation

Post by Triceratops »

Gute Nachrichten, Viel Spaß ;-)
User avatar
Doeme
Posts: 12
Joined: Sat Dec 27, 2014 17:26 pm
Location: Switzerland

Re: Windows 7 installation

Post by Doeme »

Ich habe auch so ein ähnliches Problem, ich habe Windows 8 .
Ich habe Paraworld installiert und es startet auch aber sobald ich auf Gefecht klicke kommt mein Problem zum Vorschein: Ich kann werder Fortsetzen drücken noch zurück um zum Hauptmenü zu gelangen, an was liegt das?
Mfg Doeme
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Windows 7 installation

Post by Triceratops »

Hi Doehme, willkommen im Forum :) Windows (oder eine Firewall oder andere Zugriffsbegrenzung) blockiert eine Datei des Spiels. In welchen Order hast du PW eigentlich installiert?
User avatar
Doeme
Posts: 12
Joined: Sat Dec 27, 2014 17:26 pm
Location: Switzerland

Re: Windows 7 installation

Post by Doeme »

Ich habe es in Programme(x86)
Ich wurde gefragt ob das Spiel Änderungen an der Firewall vornehmen kann und ich habe zugestimmt

Ich habe probiert ein gespeichertes Spiel von früher zu spielen und das hat funktioniert, auch die Kampagne kann ich spielen
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Windows 7 installation

Post by Triceratops »

Installierst du von DVD? Hast du unseren Win7fix schon ausprobiert? Hast du das Boosterpack?

Wenn du das mit Ja beantworten kannst, installiere bitte erst mal PW neu und zwar in X:\PW - wobei x irgendeine Festplatte/SDD mit genug Speicherplatz ist. Um zu PW zu installieren wechsel dazu mit dem Windows Explorer/Arbeitsplatz auf die DVD und starte setup.exe mit Rechtem Mousebutton -> Als Admin ausführen

Sag uns dann bitte Bescheid ob es funktioniert. Wir antworten jetzt auch wieder schneller, die Feiertage sind ja endlich überstanden :)
User avatar
Doeme
Posts: 12
Joined: Sat Dec 27, 2014 17:26 pm
Location: Switzerland

Re: Windows 7 installation

Post by Doeme »

Ich habe es mit der DVD installiert,auch den Win7fix und das Boosterpack habe ich
Dazu habe ich es auch neu installiert und als Admin ausgeführt aber die Funktionen Gefecht und Multiplayer funktionieren immer noch nicht
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Windows 7 installation

Post by Triceratops »

Das ist ein wirklich ungewöhnliches Problem. Benutzt du eine Firewall oder eine Anti-Virus Software?
User avatar
Doeme
Posts: 12
Joined: Sat Dec 27, 2014 17:26 pm
Location: Switzerland

Re: Windows 7 installation

Post by Doeme »

Ich habe e-scan als Antivirus software
Ich wurde ja gefragt ob ich Änderungen an der Firewall vornehmen möchte
Velo-C
Posts: 2
Joined: Sat Feb 21, 2015 19:18 pm

Re: Windows 7 installation

Post by Velo-C »

Hallo zusammen,
ich habe Paraworld mal wieder ausgegraben und installiert. Habe Windows 7. Das Spiel läuft soweit, Booster, etc. kein Problem, durch den Win7fix. Aber irgendwie sind die ganzen Lebensanzeigen der Einheiten im Spiel ausgegraut und nicht erkennbar. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Viele Grüße

Velo-C
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Windows 7 installation

Post by AnthonyCole »

Sowas? http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=75&t=1833
Vielleicht hilft dir diese Lösung auch?
Velo-C
Posts: 2
Joined: Sat Feb 21, 2015 19:18 pm

Re: Windows 7 installation

Post by Velo-C »

Hey, danke für den Tipp. Jetzt klappts. :)
Post Reply

Return to “Deutsch”