Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post Reply
stiefelolm
Posts: 8
Joined: Sun Mar 03, 2013 0:19 am

Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post by stiefelolm »

Hallo freunde,

In diesem Thema geht es ausschließlich um das von mir geplante 5te Volk, das ich vorläufig "Globetrotter" getauft habe. Der Name ist beknackt ich weis ist auch nicht der endgültige Name, mir ist noch nicht der Treffendste eingefallen.

mein Plan sieht so aus, das ich zuerst versuchen werde die Wüstenreiter so umzugestalten das sie letztlich mein Volk darstellen

wenn ich das habe kann ich dasErgebniss als Globetrottel mod zwischenspeichern.

sollte es dann auch noch gelingen die Wüstenreiter irgendwie zu kopieren und nochmal zu den Globetrottern zu machen, wäre das ganze perfekt.(ist allerdings noch sehr utopisch)

Zuerst werde ich versuchen die Arbeiter so zu machen wie ich es in meiner Idee beschrieben habe, also das sie das Resourcensammellimit erhöhen und Teurer sowie Stärker als die anderen Arbeiter sind.

Für jede Resource mache ich einen speziellen Sammeldino der darauf ausgelegt ist speziell diese Resource schnell und effektiv zu sammeln.

Zum Sammeln von Schädeln hatt man ja seinen Sauhaufen :wink:

meine Fortschritte und ergebnisse werden in diesem Thema vermerkt.

wer Anregungen hatt sol sie ruhig sagen, wer nichts wichtiges zu sagen hatt der sollte auch nichts sagen :D

soweit so gut, ich melde michwieder wenn ich die Arbeiter habe
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post by Scrat »

Hmm.. such mal hier im Forum nach einem Thread namens "Windsegler", das war das Volk, von dessen Umsetzung wir vor 5 Jahren geträumt haben.. vielleicht findest du dort ein paar Ideen?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post by AnthonyCole »

Hey, das wollte ich auch gerade vorschlagen ^^
stiefelolm
Posts: 8
Joined: Sun Mar 03, 2013 0:19 am

Re: Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post by stiefelolm »

So ihr lieben ich muss mich entschuldigen, ich war in den Letzten Tagen gesundheitlich nicht in der Lage zu modden, und dann kam auch noch ein schwerer Unfall einer guten Freundin dazwischen... Details gehen nur mich etwas an, versteht sich.

Ich werde natürlcih weiter modden, wollte nur das ihr wisst warum ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe.

Grüße euer Olm
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post by Scrat »

Ja, lass dir Zeit. Hier ist eh keine Hektik mehr. Viel glück deiner freundin.
stiefelolm
Posts: 8
Joined: Sun Mar 03, 2013 0:19 am

Re: Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post by stiefelolm »

So da bin ich wieder....

Hatt lange gedauert wieder auf die Beine zu kommen, in mehrfacher Hinsicht.

Erstens natürlich obiges, dann musste ich einen Platz in der Berufsschule ergattern und einen Ausbildungsplatz fürs 2te Lehrjahr, d.h. mal hier mal da vorbeischauen und ne woche Probearbeiten.

Und zu allem Übel ist auch noch mein alter Rechner verreckt. Die Festplatte kann ich aber noch auslesen, die ist heil geblieben. Die sache ist nur die das ich im Moment nur meinen Laptop zur Verfügung habe der hat ne recht schwache Grafikkarte, 256 Mb, ist halt alt. Mit meinem normalen Rechner konnte ich zum Testen alles in Höchstgrafik testen, ich kann mal schauen ob es geht, so dass ich endlich mal wieder was zustande bekomme.

Grüße der Olm, Die Show geht weiter!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Der "Globetrotter"-Mod und sein Fortschritt

Post by Triceratops »

Willkommen zurück ;)
Post Reply

Return to “Deutsch”