Online zocken aber keiner Online :(

Post Reply
Kleindarco
Posts: 1
Joined: Sat Jan 05, 2013 1:25 am

Online zocken aber keiner Online :(

Post by Kleindarco »

Hi ich würde gerne Online spielen, aber es ist einfach kein Server Online ist das normal?
Kann mir mal einer Sagen zu welcher Uhrzeit so die meisten Online sind?

Danke
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Online zocken aber keiner Online :(

Post by Triceratops »

Hi, Willkommen im Forum ;) Die Spiel-Beitreten-Variante von Paraworld funktioniert nicht mehr seit Gamespy ihre Dienste eingestellt haben. Wir spielen in den Abendstunden. Du kannst uns am einfachsten über http://www.xfire.com erreichen. Dies ist ein Gratis-Chat-Tool speziell für Spieler. Dort haben wir eine Paraworld-Gruppe eingerichtet und verabreden uns für Paraworld-Spiele. Wir würden uns freuen wenn du dazukommst. Ansonsten kannst du es auch hier per Verabredung (mindestens 1-2 Stunden vorher einen Termin posten), in unserem Chat http://www.para-welt.com/tavern/ oder über das Chat-Tool der Paraworld-Mod MIRAGE versuchen wobei dort nicht immer jemand online ist. Bis später 8)
User avatar
Boristeam09
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 63
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:47 pm

Re: Online zocken aber keiner Online :(

Post by Boristeam09 »

Tach!
Auf Frischfleisch freue ich mich schon, optional kannst du auch diesen Thread nutzen: forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=34&t=231
Viel Spass :twisted:
Brauchst du etwas?
Frag ruhig!


Skype: akaNighogh
XFire: Boristeam09
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Online zocken aber keiner Online :(

Post by AnthonyCole »

Um deine Frage zu beantworten: Ja. Es spielt keiner (außer uns natürlich), es wäre also auch so normal gewesen ^^
Post Reply

Return to “Deutsch”