Wie komm ich zu den Extra-Missionen?

Post Reply
User avatar
Overlord
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 53
Joined: Sun Aug 08, 2010 12:35 pm

Wie komm ich zu den Extra-Missionen?

Post by Overlord »

Hi leute
Ich hätte mal ne frage zu den extra missionen 4.2 und 4.3.
Wie komm ich zu denen?
ich hab die mission 4.1 nicht ganz fertig sondern hab nur die WR besiegt und war direckt wegen der knappen zeit zum schiff gelaufen und hab das NV übersprungen.
Kommt es vllt davon das ich die missionen 4.2 und 4.3 nicht bekomme?

Ps: ich hoffe das ich es richtig verstanden hab das ich hier reinschreiben sollte.
User avatar
maxi1
- Multi-Tribe -
Posts: 78
Joined: Thu Aug 13, 2009 12:16 pm
Contact:

Re: wie komm ich zu den extra missionen

Post by maxi1 »

hmmm ich glaube es liegt daran hab aba selbst kp mehr davon
asdf,lulz 1 jahr auf Pw und schon B& :lol:
13375|º34|< 5|_|×
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: wie komm ich zu den extra missionen

Post by Triceratops »

Das ist der richtige Bereich ;). Wenn du die Mission erfolgreich beendet hast (dazu muss nur einer der gegner getötet werden) sollte 4.2 erscheinen



Ich schätze dass du unter

....paraworld/boosterpack1/maps/singleplayer/

nur die Karte 4.1 vorliegen hast, oder?
User avatar
Overlord
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 53
Joined: Sun Aug 08, 2010 12:35 pm

Re: wie komm ich zu den extra missionen

Post by Overlord »

ich hab nur die karte 4.1 und hab sie nur halb erfüllt .
aber im gefecht hab ich auch die map 4.2.
Blos in der kampagne nicht.
Last edited by Overlord on Wed Aug 11, 2010 14:52 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: wie komm ich zu den extra missionen

Post by Triceratops »

Dann müsste sie dir jemand hochladen. Ich glaube, dass dies unter (Downloads) Maps bereits gemacht wurde
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: wie komm ich zu den extra missionen

Post by AnthonyCole »

nicht singleplayer sondern Cpn_single_001 :P

du solltest dir den PC Games/PC Action Patch holen. Da sind alle der Maps drinnen und durch ein neuinstallieren solltest du sie automatisch haben (als Administrator ausführen)
User avatar
Overlord
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 53
Joined: Sun Aug 08, 2010 12:35 pm

Re: wie komm ich zu den extra missionen

Post by Overlord »

Wenn ich es neuinstallier geht doch mein ganzer Speicherfortschritt verloren.
Und ich will es als Administrator nicht ausführen weil ich nicht etwas an meinem PC verstellen will.
Zur hälfte hab ich auch nichts verstanden. :?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: wie komm ich zu den extra missionen

Post by Scrat »

Overlord wrote:Wenn ich es neuinstallier geht doch mein ganzer Speicherfortschritt verloren.
Und ich will es als Administrator nicht ausführen weil ich nicht etwas an meinem PC verstellen will.
Zur hälfte hab ich auch nichts verstanden. :?

1. Neuinstallieren. Deine Spielstände gehen dabei nicht verloren, wenn du auswählst, dass der Ordner "SpieleEntwicklungsKombinat" nicht gelöscht werden soll.

2. Wenn du es als Administrator ausführst, verstellst du nichts an deinem PC, sondern gibst lediglich dem Installer das Recht, Paraworld richtig zu installieren. ;)
User avatar
paulbr
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 34
Joined: Fri Feb 03, 2012 8:24 am

Re: Wie komm ich zu den Extra-Missionen?

Post by paulbr »

hast du es neuinstalirt .hat du die seas flammenwerfer auf das schiff gebracght mit leigton. das kommst du zur der mission 4.2 und 4.3. :D :D :)

ich find die mission 4.3 am schönsten und wie find ihr es ? :?: :D
Paraworld ist für mich das beste Strategie Spiel was es jeh gab.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Wie komm ich zu den Extra-Missionen?

Post by Triceratops »

4.3 gefällt mir auch sehr, besonders dass es mehrere Möglichkeiten gibt, die Mission zu beenden
User avatar
Overlord
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 53
Joined: Sun Aug 08, 2010 12:35 pm

Re: Wie komm ich zu den Extra-Missionen?

Post by Overlord »

paulbr,
Naja das Problem habe ich schon etwas länger gelöst.
Mein einziger Fehler war gewesen, das ich das nur mit den Seas gespielt hatte, aber ich musste danach mit dem Nordvolk noch die Mission machen und dann waren die 4.2 und 4.3 nacheinander erschienen.^^

Ja, 4.3 ist eine ganz schöne map.^^
Post Reply

Return to “Deutsch”