Eure Ideen für ein Paraworld 2

User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Untoter Axtkrieger wrote:für die Kampagne:Ich finde die SEAS einfach zurüvk kehren zu lassen wär öde!Man könnte ja so ureinwohner besuchen und am Happyend kommt die SEAS und macht alles kaputt! :mrgreen:
Wäre auch eine Möglichkeit, jedoch haben wir keine passenden Animationen für neue Einheiten :-/
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Ceras »

Liquidator wrote:-NEUE nicht spielbare primitive rasse id im dschungel lebt:DIESE kann mann unterwerfen,mit ihr freundschaften schliessen usw.dadurch wird die spielwelt belebter.auf der erde leben ja auch viele völker

AGE OF CONAN^^
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by T-Rex »

happy end ist für dich seas machen alles kaputt ? o_O^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

die SEAS = Disease = Krankheit
User avatar
andre
Posts: 9
Joined: Tue Sep 11, 2007 17:03 pm
Location: Bei Mutti

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by andre »

einfach n paar air units addn....
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Wäre nett, wenns ginge. Geht nur leider kaum. Wir haben jetzt schon Probleme, den Zeppelin als Air-Unit zu integrieren. Vermutlich werden wir es nicht hinbekommen, dass er über unpassierbares Gelände fliegt, da Air-Units nicht vorgesehen und demnach auch nicht in die Programmierung mit einbezogen wurden. Wenn wir Glück haben, schaffen wir es, dass er übers Wasser fliegt. :|
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Der Zeppelin kann in den Missionen fliegen und sollte auch per Spielerhand gesteuert fliegen können. In der Mission gibt ein Trigger seine Flugbahn vor, dann kann es auch der Spieler
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Triceratops wrote:Der Zeppelin kann in den Missionen fliegen und sollte auch per Spielerhand gesteuert fliegen können. In der Mission gibt ein Trigger seine Flugbahn vor, dann kann es auch der Spieler
Hast du geschaut, wie hoch der Zeppelin fliegt? Es war der FlyingTrader, welcher fürn Spieler laut Tomeis Abstürze verursacht, nicht das FlyingTrader_Obj, welches wir nehmen. FlyingTrader fliegt viel höher, daher... wie die das gemacht haben, ich habe keine Ahnung...
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Dann müsste in der FT Datei alles drin stehen was benötigt wird
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by T-Rex »

kuckt doch mal ob es auf der map spezielle objekte für den zeppelin gibt
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Was für spezielle Objekte meinst du? Es gibt auf den SP-Maps vielleicht Trigger, aber als Objekte nur den Zeppelin...

@ Tri
Genau das ist ja die Frage. Wenn der Zeppelin nun so getriggert wurde, dass er auf Mission 3 gar nicht über Berge fliegt, sondern nur knapp an ihnen vorbei? Ich habe bisher darauf nicht geachtet...
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Er fliegt über die Stadt, oder nicht?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Triceratops wrote:Er fliegt über die Stadt, oder nicht?
Möglich... wie gesagt, ich habe nicht genau hingesehen, und vielleicht ist er nur zu den Toren reingekommen, weil er als Alliierter mit den Amazonen eingestellt wurde, wodurch sich ihre Tore automatisch für ihn öffnen...
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Nene ;) Der tut schon richtig fliegen
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Wenn du das sagst... mal sehn, ob wir die passende Datei finden.
User avatar
EBN
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 24
Joined: Sat Apr 24, 2010 19:45 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by EBN »

das man am anfang in der stadt da is wie am ende und das man alle dinos töten muss :wink:
Allosaurus
Der Dinosaurier lebte im Zeitalter des Oberjura und ist in Nordamerika und Südeuropa durch Funde nachgewiesen. Früher zu Allosaurus gestellte Funde aus dem Oberen Jura von Tansania und der Unterkreide von Australien lassen sich nicht sicher dieser Gattung zuordnen. Allosaurus gehörte zu den größten fleischfressenden Sauriern seiner Zeit und wurde bis zu 12 Meter lang und mehrere Tonnen schwer.
User avatar
-exo-
- Multi-Tribe -
Posts: 105
Joined: Thu Nov 27, 2008 14:08 pm
Location: Germany

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by -exo- »

das sek die finger von dem spiel lässt bevor es pleite geht
Seas Mod main Video Maker

Mein Youtube Paraworld channel http://www.youtube.com/user/exo19283746

Bei Fragen zum Seas Mod oder zu den SEAS selbst einfach anschreiben
Der SEAS MOD ist auch unter twitter erreichbar https://twitter.com/SEASMOD
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by AnthonyCole »

Alle Dinos töten? Spiel Counterstrike...
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Eine Stadt-Mission (z.b. London) fänd ich sehr geil
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Wenn London aussehen soll wie die Heilige Stadt ist das kein zu großes Problem. :P
TheZoo
- Multi-Tribe -
Posts: 1632
Joined: Tue Oct 16, 2007 13:37 pm
Location: In der Bananenrepublik Deutschland...
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by TheZoo »

Paraworld vs. Realworld, wer ist der Gewinner?
Okay, die werden mit ihren Stöcken und Speeren zwar brutal abgemetzelt aber egal...

Ich hab noch eine Idee: Aliens kommen in die Parawelt und bedrohen die Mensch/Dinoheit.
Obwohl die mit ihren Futuristischen Laserwaffen alle brutal abmetzeln aber egal...

Jetzt hab ichs!

PW2 Spielt weit vorher, in einer Zeit, als das alte Volk (Welche für die Ruinen im Dschungel verantwortlich ist), Atlantaner und die Walhalla Leute sich bekriegen :D
Image

Spruch des Monats: I'm back, baby!
Deadworker
Posts: 16
Joined: Sun Mar 07, 2010 12:14 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Deadworker »

wie wärs mit nem eingeborenen-volk für die vulkanlandschaft

die leben in höhlen die genau so wie die umgebung aussehen, derren Verteidigung ist dann halt ihre tarnung, die ham dann auch fallen wie zbs. rollende steine, also ne armee läuft durch nen tal, stein falle wird ausgelöst, rollt ein par units platt, die falle is dann im arsch und muss neu gebaut werden.
und die ham dann die wenigen saurier aus der vulkanlandschaft, die ham dann viel mit feuer und lava zu tun. baun sich irgendwelche verwegenen konstruktionen um damit lava auf gegener zu ballern, und ham dann dinosaurier die nen wagen hinter sich her ziehen der steine oder lava nach hinten ausschüten kann. die gebäude sind alle assi getarnt, sodass man bei dennen im lager rumsteht und des gar net bemerkt, so en hinterhaltsvolk eben.
die ham dann so vulkangesteinrüstungen und nen kleines arsenal an fallen(anderer still als DC) und auch die türme sind nur irgendwelche geformten natursäulen.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Tyrannosaurus »

Was is eigtl aus den windseglern geworden?
Image
User avatar
wüstenwache
Posts: 6
Joined: Tue Jul 27, 2010 15:05 pm
Location: wüste

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by wüstenwache »

Es wird doch gar kein pw2 kommen...
SEK hat sich doch aufgelöst...?!?!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Es kommt auch kein Paraworld 2.

Aber wir können ein wenig modden. :)
Post Reply

Return to “Deutsch”