Map "Küsteninseln"

Post Reply
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Map "Küsteninseln"

Post by AnthonyCole »

Coast Islands (Küsteninseln) by Feivelyn

Image

Und wieder eine neue Map von Feivelyn für 4 Spieler! Diesmal die von Abi gewünschte Wasserkarte. Testet, habt Spaß! :D

Screenshots by MrMorgana

DOWNLOAD (ULA, 1,01 MB)

Mapversion: 1.1
User avatar
Feivelyn
- Maps -
Posts: 16
Joined: Sat Apr 03, 2010 19:55 pm
Contact:

Re: Map "Küsteninseln"

Post by Feivelyn »

Also, wenns geht erstmal ausgiebig testen. Ein paar Schönheitskorrekturen fehlen noch... Wenn ihr irgendwelche Bugs entdeckt könnt ihr se hier in den Thread reinschreiben. Es sind wieder 3 Eastereggs versteckt, eins ist nur im editor zu entdecken.
Viel spass beim Spielen.
Image
User avatar
Freshi
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 27
Joined: Tue May 12, 2009 17:00 pm
Location: DD
Contact:

Re: Map "Küsteninseln"

Post by Freshi »

sehr schöne map!
gefällt mir richtig gut :wink:

blos ich finde kein einziges easteregg^^
Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und er schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.
User avatar
timopw
- Multi-Tribe -
Posts: 157
Joined: Thu Dec 03, 2009 17:32 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Map "Küsteninseln"

Post by timopw »

Diese Map ist toll gemacht worden. Aber da ist wenig platz ! (1)-(5)

bitte machen sie diese 1- 5 Platzen größen platz !


MAP:

http://para-welt.com/download_maps/mini ... inimap.gif

Bischen da verängern:!: :!:
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Map "Küsteninseln"

Post by MrMorgana »

The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Map "Küsteninseln"

Post by AnthonyCole »

Nice, thx! :D But did AI do nothing or what?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Map "Küsteninseln"

Post by Scrat »

Ich hab sie mir jetzt angeschaut. Ich bin hin und weg, ganz ehrlich. So eine gute Map habe ich bei Nordland (der schwierigsten Zone zum Mappen) lange nicht mehr gesehen (wobei ich mir auch lange keine mehr angesehen habe, aber das tut der Sache keinen Abbruch). Wenn ich richtig gesehen habe hast du nichtmal Templates für die Basen und die anderen kleinen Inseln verwendet, was die Map in meinen Augen noch besser macht. Die Klippen am Rand von Norden nach Osten sind einfach der Wahnsinn, aber auch der Rest der Map: Die HQs sind groß und trotzdem kompakt, die Mittelinsel mit dem kleinen Becken darin gefällt mir sehr. Zwei Sachen vielleicht noch: 1. Auf einer kleinen Insel sind die Plateau-Objekte ein wenig tiefer als der "richtige" Inselrand, weswegen jener ein wenig herausragt. Zweitens: siehe Screenshot. Ich bin mir sicher, der Stalakmit war keine Absicht, oder? ;)
Trotzdem, ganz großes Lob. Die Map ist wirklich gut. !!! :D
Attachments
scr_20100625_141154.jpg
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Map "Küsteninseln"

Post by AnthonyCole »

Der Stalakmit wurde gefixt. Map 1.1 wird auch im neuen Mappack drinnen sein...
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Map "Küsteninseln"

Post by MrMorgana »

omg...
ImageSchack ist scheiße...
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
JK1011
- Honorable Old Guard -
Posts: 298
Joined: Wed Aug 19, 2009 18:37 pm
Location: London, England

Re: Map "Küsteninseln"

Post by JK1011 »

yay i understood that, my german is inproving :mrgreen: but seriously

ImageShack ist scheisse
Post Reply

Return to “(Download) Maps”