CD-Key Problem beim Multiplayer
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo zusammen
Heute bekam ich das Spiel per Post über und mein Kollege hat es mit weiterempfohlen und habe es installiert und es läuft bei mir auf Vista ohne Probleme.
Version ParaWorld +BoosterPack mit 1.05 Patch Deutsche Version.
Das SDK hab ich auch installiert und der Editor geht auch!
Nur wenn ich über Gamespy einen Server erstellen will, dann kommt nach paar Sekunden den Fehler hier: Ungültiger CD-Key und hier ein Bild wie es aussieht: http://www.bilderhosting.info/172762.html
Den Cache hatte ich auch ein paar mal geleert, aber es hilft auch so nichts.
Der Ablauf: Menü Multiplayer -> Internet -> Internet erstellen und dann kommt immer diese Meldung zum Vorschein
Danke
Heute bekam ich das Spiel per Post über und mein Kollege hat es mit weiterempfohlen und habe es installiert und es läuft bei mir auf Vista ohne Probleme.
Version ParaWorld +BoosterPack mit 1.05 Patch Deutsche Version.
Das SDK hab ich auch installiert und der Editor geht auch!
Nur wenn ich über Gamespy einen Server erstellen will, dann kommt nach paar Sekunden den Fehler hier: Ungültiger CD-Key und hier ein Bild wie es aussieht: http://www.bilderhosting.info/172762.html
Den Cache hatte ich auch ein paar mal geleert, aber es hilft auch so nichts.
Der Ablauf: Menü Multiplayer -> Internet -> Internet erstellen und dann kommt immer diese Meldung zum Vorschein
Danke
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hast du das SDK nach dem Boosterpack installiert? Wenn ja, dann installier das Boosterpack nochmal, das dürfte den Bug beheben. Und willkommen im Forum SwissDestroyer ^^
Ok mein werter Freund, das SDK ist geladen und schussbereit!
Synchro! Synchro Synchro Synchro!
Synchro! Synchro Synchro Synchro!
- AnthonyCole
- - Admin -
- Posts: 2134
- Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo im Forum
Für das Boosterpack:
Am besten das, was in meiner Sig steht
Für das Boosterpack:
Am besten das, was in meiner Sig steht
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo Abi
Ups, ja das hatte ich so gemacht.Ich mache es so, mal schauen.Danke dir schon im Voraus!
@AnthonyCole das ging ja schnell, thx.
Ups, ja das hatte ich so gemacht.Ich mache es so, mal schauen.Danke dir schon im Voraus!
@AnthonyCole das ging ja schnell, thx.
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hi
So, ich habe das ganze Spiel deinstalliert und neu Installiert und wenn ich es ohne Booster Pack lade, dann kommt das gleiche Problem wieder.Und wenn ich das Spiel mit dem Booster Pack lade kommt das selbe Problem
@AnthonyCole habe es mit deiner Version nochmals neu installiert, aber sobald ich das Spiel starte bekomme ich einen Paraworld Launcher absturz!
So, ich habe das ganze Spiel deinstalliert und neu Installiert und wenn ich es ohne Booster Pack lade, dann kommt das gleiche Problem wieder.Und wenn ich das Spiel mit dem Booster Pack lade kommt das selbe Problem
@AnthonyCole habe es mit deiner Version nochmals neu installiert, aber sobald ich das Spiel starte bekomme ich einen Paraworld Launcher absturz!
- AnthonyCole
- - Admin -
- Posts: 2134
- Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Eigenartig...
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hi
Ich weiss, mir ist vorhin etwas aufgefallen, wenn ich ein Server über Gamespy erstelle, dann kann ich nicht mal eine Nachricht absenden beim Chat.
Beim TCP/IP Server erstellen - dort kann ich ganz normal eine Nachricht schreiben und die wird auch korrekt abgesendet, aber über Gamespy nicht.
Ich habe ein Router und dort habe ich alle Ports freigegeben!
Beim Spiel installieren kann ich am Schluss den CD-Key eingeben und wird auch angenommen.
Wie es scheint, bin ich der einzige mit diesem Problem, damn
Ich weiss, mir ist vorhin etwas aufgefallen, wenn ich ein Server über Gamespy erstelle, dann kann ich nicht mal eine Nachricht absenden beim Chat.
Beim TCP/IP Server erstellen - dort kann ich ganz normal eine Nachricht schreiben und die wird auch korrekt abgesendet, aber über Gamespy nicht.
Ich habe ein Router und dort habe ich alle Ports freigegeben!
Beim Spiel installieren kann ich am Schluss den CD-Key eingeben und wird auch angenommen.
Wie es scheint, bin ich der einzige mit diesem Problem, damn
- AnthonyCole
- - Admin -
- Posts: 2134
- Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Wenn du mit Gamespy Multiplayer => Internet meinst, kannst du nur Internet-Spiel oder so sagen, weil bei Gamespy muss ich immer an das Programm denken, und das ist ja wieder was anderes... Aber in TCP/IP kannst du normal hosten? Und mitspielen klappt auch immer oder was?
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hi
Ok
Ja das meine ich...(Internet erstellen)
Beim TCP/IP kann ich jetzt im Moment auch nicht genau sagen, aber wenn der Kollege mal mit mir Gamen will, dann kann ich es testen, ob es so geht.
Ich glaube schon, dass es so vielleicht funktioniert.
Aber wieso kann ich über Gamespy kein Spiel erstellen/hosten!
Danke dir für die Tipps und Support
Ok
Ja das meine ich...(Internet erstellen)
Beim TCP/IP kann ich jetzt im Moment auch nicht genau sagen, aber wenn der Kollege mal mit mir Gamen will, dann kann ich es testen, ob es so geht.
Ich glaube schon, dass es so vielleicht funktioniert.
Aber wieso kann ich über Gamespy kein Spiel erstellen/hosten!
Danke dir für die Tipps und Support
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hi
Die Fehlermeldung bedeutet (wenn kein Bug) folgendes:
Bist du sicher dass du der einzige bist der diesen CD-Key benutzt? Wir reißen dir schon nicht den Kopf ab, wenn dies nicht der Fall sein sollte
Ansonsten welche Firewalls und Virenscanner benutzt du?
Außerdem lohnt es sich den TAGES Kopierschutztreiber auf Vista upzudaten. Den Download-Link findest du bei uns im Forum unter:
(Download) Boosterpack
Die Fehlermeldung bedeutet (wenn kein Bug) folgendes:
Der Key wurde von zwei verschiedenen Rechnern aus benutzt und das innerhalb kurzer Zeit (innerhalb von 2 Minuten Wechsel AOL->LAN->AOL). Das wird von GameSpy geblockt.
Ehrlich gesagt sieht das von aussen ein bischen danach aus, als würden zwei Leute mit der gleichen DVD spielen. Kann ich natürlich nicht genau sagen, aber so sieht es für GameSpy aus und deshalb wird der Key immer mal geblockt. So kurze Wechsel werden halt erkannt und abgelehnt.
Bist du sicher dass du der einzige bist der diesen CD-Key benutzt? Wir reißen dir schon nicht den Kopf ab, wenn dies nicht der Fall sein sollte
Ansonsten welche Firewalls und Virenscanner benutzt du?
Außerdem lohnt es sich den TAGES Kopierschutztreiber auf Vista upzudaten. Den Download-Link findest du bei uns im Forum unter:
(Download) Boosterpack
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo Triceratops
Nein, bin mir nicht sicher, ob einer mit der selben CD-Key Spielt.
Nur blöde, wenn jemanden einen Key Generator benutzt hat und per Zufall den gleichen CD-Key hat wie ich Ab an das glaube ich nicht!
Ich habe das Spiel gestern bekommen und ist also Original!
Firewall benutze ich nur im Router und alle andere Games gehen und ich erstelle meistens für andere Games Server und die gehen alle, wen die Ports offen sind im Router.
Virensoftware: Avst 5 beta
Der aktuellste Kopierschutz habe ich nicht installiert, aber ich werde es noch machen.
Mit der AOL aussage kann ich nichts im Moment anfangen.
Nein, bin mir nicht sicher, ob einer mit der selben CD-Key Spielt.
Nur blöde, wenn jemanden einen Key Generator benutzt hat und per Zufall den gleichen CD-Key hat wie ich Ab an das glaube ich nicht!
Ich habe das Spiel gestern bekommen und ist also Original!
Firewall benutze ich nur im Router und alle andere Games gehen und ich erstelle meistens für andere Games Server und die gehen alle, wen die Ports offen sind im Router.
Virensoftware: Avst 5 beta
Der aktuellste Kopierschutz habe ich nicht installiert, aber ich werde es noch machen.
Mit der AOL aussage kann ich nichts im Moment anfangen.
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hi
Also, ich habe den Router Firewall und die Antivirus Software deaktiviert und den neue TAGES Kopierschutztreiber aktualisiert, aber leider klappt es auch so nicht.
Hat Kochmedia eine Support Mail-Adresse? Die könnte mir doch mal einen neuen CD-Key geben, um zu schauen, ob es geht.
Also, ich habe den Router Firewall und die Antivirus Software deaktiviert und den neue TAGES Kopierschutztreiber aktualisiert, aber leider klappt es auch so nicht.
Hat Kochmedia eine Support Mail-Adresse? Die könnte mir doch mal einen neuen CD-Key geben, um zu schauen, ob es geht.
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo
Gerade vorhin bin ich mit meinem Kollege im Spiel gewesen und wenn er über Gamespy Internet Spiel auf erstellen geht, dann kommt auch bei ihm den gleichen Fehler: Ungültiger CD-Key Zuerst bei mir und dann bei ihm, was soll das?
Gerade vorhin bin ich mit meinem Kollege im Spiel gewesen und wenn er über Gamespy Internet Spiel auf erstellen geht, dann kommt auch bei ihm den gleichen Fehler: Ungültiger CD-Key Zuerst bei mir und dann bei ihm, was soll das?
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hi SwissDestroyer,
diesen Thread habe ich mir noch einmal in Ruhe durchgelesen. Erst einmal ein Lob, dass du ausführlich beschreibs,t welche Fehlermeldungen vorliegen. Damit lässt sich ein Problem zumindest eingrenzen
Wir arbeiten hier nach dem Ausschlussverfahren, da die meisten Schwierigkeiten fünf Kernpunkte (Installation, Kopierschutztreiber, Virenscanner/Firewall, Netzwerkeinstellungen, Treiberprobleme) betreffen
Momentan bin ich mir zu 99% sicher, dass es nicht an euren CD-Keys liegt
Deswegen einige weitere Fragen:
Etwas dass ich nicht verstehe, ist folgender Punkt
Man spielt Paraworld im Internet über folgenden Menüpunkt:
Main Menu -> Mehrspieler -> Internet -> TCPIP Spiel erstellen
Im LAN:
... -> LAN -> ...
Wo genau bekommst du eine Fehlermeldung?
Benutzt du ein spezielles Programm für Gamespy? In Paraworld benötigt man so etwas nicht
In welchen Ordner installierst du das Spiel?
Unter Vista sollte es unter X:\Sunflowers\Paraworld installiert werden. X kann ein beliebiges Festplatten-Laufwerk sein
Eine Installation im Standardpfad (...Programme) ist nicht zu empfehlen, wenn man das Spiel patchen möchte
Welches Windows Vista benutzt du? 32 oder 64?
Nach der Installation des Boosterpacks muss das Spiel mit einer speziellen Verknüpfung (Parameter: -enable boosterpack1) gestartet werden. Unter Vista 64 muss darauf geachtet werden, dass der Parameter nicht innerhalb der Gänsefüßchen steht. Sonst stürzt das Spiel ab
*Hinweis an Cole dies beim Installer für Boosterpack und Seasmod zu überprüfen*
diesen Thread habe ich mir noch einmal in Ruhe durchgelesen. Erst einmal ein Lob, dass du ausführlich beschreibs,t welche Fehlermeldungen vorliegen. Damit lässt sich ein Problem zumindest eingrenzen
Wir arbeiten hier nach dem Ausschlussverfahren, da die meisten Schwierigkeiten fünf Kernpunkte (Installation, Kopierschutztreiber, Virenscanner/Firewall, Netzwerkeinstellungen, Treiberprobleme) betreffen
Momentan bin ich mir zu 99% sicher, dass es nicht an euren CD-Keys liegt
Deswegen einige weitere Fragen:
Etwas dass ich nicht verstehe, ist folgender Punkt
SwissDestroyer wrote: Ich weiss, mir ist vorhin etwas aufgefallen, wenn ich ein Server über Gamespy erstelle, dann kann ich nicht mal eine Nachricht absenden beim Chat.
Beim TCP/IP Server erstellen - dort kann ich ganz normal eine Nachricht schreiben und die wird auch korrekt abgesendet, aber über Gamespy nicht.
Man spielt Paraworld im Internet über folgenden Menüpunkt:
Main Menu -> Mehrspieler -> Internet -> TCPIP Spiel erstellen
Im LAN:
... -> LAN -> ...
Wo genau bekommst du eine Fehlermeldung?
Benutzt du ein spezielles Programm für Gamespy? In Paraworld benötigt man so etwas nicht
SwissDestroyer wrote:@AnthonyCole habe es mit deiner Version nochmals neu installiert, aber sobald ich das Spiel starte bekomme ich einen Paraworld Launcher absturz!
In welchen Ordner installierst du das Spiel?
Unter Vista sollte es unter X:\Sunflowers\Paraworld installiert werden. X kann ein beliebiges Festplatten-Laufwerk sein
Eine Installation im Standardpfad (...Programme) ist nicht zu empfehlen, wenn man das Spiel patchen möchte
Welches Windows Vista benutzt du? 32 oder 64?
Nach der Installation des Boosterpacks muss das Spiel mit einer speziellen Verknüpfung (Parameter: -enable boosterpack1) gestartet werden. Unter Vista 64 muss darauf geachtet werden, dass der Parameter nicht innerhalb der Gänsefüßchen steht. Sonst stürzt das Spiel ab
*Hinweis an Cole dies beim Installer für Boosterpack und Seasmod zu überprüfen*
- AnthonyCole
- - Admin -
- Posts: 2134
- Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Das sollte kein Problem darstellen, da bei meinen Installern die Shortcuts automatisch zum angepassten Pfad, also quasi systembedingt erstellt werden. Und die Systemprogrammierer werden wohl wissen, was geht und was nicht ^^
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Triceratops wrote:Hi SwissDestroyer,
diesen Thread habe ich mir noch einmal in Ruhe durchgelesen. Erst einmal ein Lob, dass du ausführlich beschreibs,t welche Fehlermeldungen vorliegen. Damit lässt sich ein Problem zumindest eingrenzen
Danke!
Wir arbeiten hier nach dem Ausschlussverfahren, da die meisten Schwierigkeiten fünf Kernpunkte (Installation, Kopierschutztreiber, Virenscanner/Firewall, Netzwerkeinstellungen, Treiberprobleme) betreffen
Momentan bin ich mir zu 99% sicher, dass es nicht an euren CD-Keys liegt
Deswegen einige weitere Fragen:
Etwas dass ich nicht verstehe, ist folgender Punkt
SwissDestroyer wrote: Ich weiss, mir ist vorhin etwas aufgefallen, wenn ich ein Server über Gamespy erstelle, dann kann ich nicht mal eine Nachricht absenden beim Chat.
Beim TCP/IP Server erstellen - dort kann ich ganz normal eine Nachricht schreiben und die wird auch korrekt abgesendet, aber über Gamespy nicht.
Man spielt Paraworld im Internet über folgenden Menüpunkt:
Main Menu -> Mehrspieler -> Internet -> TCPIP Spiel erstellen
Ich gehe auf: Mehrspieler -> Internet -> Internet erstellen
Im LAN:
... -> LAN -> ...
Wo genau bekommst du eine Fehlermeldung?
Ich gehe auf: Mehrspieler -> Internet -> Internet erstellen dann wähle ich eine Map aus dann komme ich ein Stück weiter in die Team Einstellungen und dann geht es ca. 10 Sekunden und dann kommt eben der Fehler (CD-Key ist Ungültig).
Benutzt du ein spezielles Programm für Gamespy? In Paraworld benötigt man so etwas nicht
Nein, tue ich nicht.
SwissDestroyer wrote:@AnthonyCole habe es mit deiner Version nochmals neu installiert, aber sobald ich das Spiel starte bekomme ich einen Paraworld Launcher absturz!
In welchen Ordner installierst du das Spiel?
Habt das Spiel unter D:\Games\Sunflowers\Paraworld Installiert.
Unter Vista sollte es unter X:\Sunflowers\Paraworld installiert werden. X kann ein beliebiges Festplatten-Laufwerk sein
Eine Installation im Standardpfad (...Programme) ist nicht zu empfehlen, wenn man das Spiel patchen möchte
Welches Windows Vista benutzt du? 32 oder 64?
Vista 64-Bit
Nach der Installation des Boosterpacks muss das Spiel mit einer speziellen Verknüpfung (Parameter: -enable boosterpack1) gestartet werden. Unter Vista 64 muss darauf geachtet werden, dass der Parameter nicht innerhalb der Gänsefüßchen steht. Sonst stürzt das Spiel ab
Bei mir in der Verknüpfung ist das Boosterpack schon drin eben mit -enable boosterpack1!
*Hinweis an Cole dies beim Installer für Boosterpack und Seasmod zu überprüfen*
Lustigerweise geht es über TCP/IP-Spiel Erstellen auch nicht.
Mein Kollege wollte Verbinden aber nach etwa 24 male heisst es immer: Verbindung ist verloren gegangen.Ich habe, wie gesagt, alle Ports im Router geöffnet und benütze eine DNS Adresse.Bei Ego Shootern, wie zum Beispiel Quake kann man so verbinden mit der Dynamic DNS!
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo
Es geht endlich!!! Über TCP/IP geht alles ohne Probleme..Habe gerade mit meinem Kollege ein Match getestet und es alles flüssig.
Danke an alle und für eurer Unterstützung!
Es geht endlich!!! Über TCP/IP geht alles ohne Probleme..Habe gerade mit meinem Kollege ein Match getestet und es alles flüssig.
Danke an alle und für eurer Unterstützung!
- AnthonyCole
- - Admin -
- Posts: 2134
- Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Okay, dann wäre es nett wenn du uns erzählen würdest was du getan hast!
I've never seen code like this.
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/Connect four/etc
-
- Posts: 11
- Joined: Sat Oct 31, 2009 22:02 pm
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo
Ja, das habe ich gemacht:
Im AppData\Roaming\SpieleEntwicklungsKombinat (Vista) Verzeichnis gibt es ja eine Settings.cfg Config Datei und dort in der Datei habe ich bei DedicatedIPs meine Lokale IP Adresse eingetragen und somit kann ich mit meiner DynDNS-Adresse einen Server erstellen und einer könnte so Connecten.
Ja, das habe ich gemacht:
Im AppData\Roaming\SpieleEntwicklungsKombinat (Vista) Verzeichnis gibt es ja eine Settings.cfg Config Datei und dort in der Datei habe ich bei DedicatedIPs meine Lokale IP Adresse eingetragen und somit kann ich mit meiner DynDNS-Adresse einen Server erstellen und einer könnte so Connecten.
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hallo,
tut mir leid das ich das Thema nach nem halben Jahr wieder ausgraben muss, aber ich und zwei Freunde haben das selbe Problem (mit der PCGames version) wie SwissDestroyer. Ich finde auch settings.cfg, aber was muss ich genau unter DedicatedIPs hinschreiben? und muss ich meine lokale IP (192.160...) angeben oder die "nach aussen hin"(95.222...)angeben?
Bitte antwortet schnell ich bin am verzweifeln
tut mir leid das ich das Thema nach nem halben Jahr wieder ausgraben muss, aber ich und zwei Freunde haben das selbe Problem (mit der PCGames version) wie SwissDestroyer. Ich finde auch settings.cfg, aber was muss ich genau unter DedicatedIPs hinschreiben? und muss ich meine lokale IP (192.160...) angeben oder die "nach aussen hin"(95.222...)angeben?
Bitte antwortet schnell ich bin am verzweifeln
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Hi,
Nichts verändern. Folgendes reicht:
Paraworld auf beiden PCs in der gleichen Version starten - im Hauptmenü Mehrspieler auswählen - dann TCPIP-Spiel erstellen und eine Karte auswählen - dann auf 'Erstellen' klicken
Deine Kollegen joinen das Spiel über 'TCPIP beitreten'
Anschließend gibst du ihnen 'die "nach aussen hin"(95.222...)' und den Port den du verwendet hast (normalerweise 1905). Damit sollten sie dich erreichen
Wenn es nicht klappt kommt abends in www.para-welt.com/tavern/
Nichts verändern. Folgendes reicht:
Paraworld auf beiden PCs in der gleichen Version starten - im Hauptmenü Mehrspieler auswählen - dann TCPIP-Spiel erstellen und eine Karte auswählen - dann auf 'Erstellen' klicken
Deine Kollegen joinen das Spiel über 'TCPIP beitreten'
Anschließend gibst du ihnen 'die "nach aussen hin"(95.222...)' und den Port den du verwendet hast (normalerweise 1905). Damit sollten sie dich erreichen
Wenn es nicht klappt kommt abends in www.para-welt.com/tavern/
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
danke für die schnelle Hilfe, ich werds nacher mal versuchen
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
Gern, ansonsten bitte wieder Bescheid geben
Re: CD-Key Problem beim Multiplayer
wir haben die selbe version (1.05, mit boosterpack, SEAS-Mod und Mappack), aber sie können mich trotzdem nicht finden...