Eure Ideen für ein Paraworld 2

User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Tyrannosaurus »

Naja ohne cheats eher nich da hst du recht aber wenn man mit punkten spielt...
Image
Bela the Hunter
Posts: 4
Joined: Sat Jan 17, 2009 12:17 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Bela the Hunter »

was Gut wäre, wenn man die Nester von Tireen in der umgebung nutzen kann, ein kleines Gebäude Brutstation wird über dem nest gebaut und man kann dann das Tier in der Tierfarm Züchten, z.b Säbelzahn tier oder den spinosaurus, dem man später auch zum titan aufrüsten kann!

Neben den 4 Vöklern aus paraworld solte es noch zwei weitere geben, ein Konzern, der die Saurier für seinen vergnügungs Park Will die Jurasick Corp. nimmt anfangs Cole und Bela unter vertrag, sie sollen für die Jurasick Corp. ein par exemplare Fangen, die einheiten sind änlich wie bei der seas, Gardist, Snipperschütze,Netzbasucka, Humwee mit MG, Jagd Pantzer, Hubschrauber für aufklärung! Flugzeugträger Produziert kleine Jäger, Fisch Trayler, Luftkissenbote mit MG oder Flammenwerfer!

und eine Gruppe Söldner und Wilderer die von einem Konzern, den Auftrag hat die Bodenschätze auszubeuten! der Konzern benutzt standart waffen, MG, Panzer, Huver Cars usw!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Diese Idee mit den Nestern gefällt mir auch. Ursprünglich war dies mal für den 1.Teil geplant
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by T-Rex »

fragt sich nur wie man das balancen soll?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Bela the Hunter
Posts: 4
Joined: Sat Jan 17, 2009 12:17 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Bela the Hunter »

T-Rex wrote:fragt sich nur wie man das balancen soll?
wenn man nur max 3 nester besetzen kann, und z.b T-Rex, Spinosaurs, nur im Titanenfeld Platziert werden können! :mrgreen: und das der betrieb der Nester laufend resurcen kostet, z.b ein Raubsaurier Nest kostet Fleisch alle 30sex werden 300 fleisch abgezogen!
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by T-Rex »

alle 30 sex?^^

naja da kann man aber auch gleich titanen bauen^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Ceras »

sowas gibts schon im spiel von schlacht um mittelerde
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
Neox
Posts: 43
Joined: Wed Oct 10, 2007 10:42 am
Location: Berlin
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Neox »

Das Problem mit den Nestern war ganz einfach, dass man nicht sämtliche Tierarten die es gibt gegeinander balancen kann, vom grafischen Aufwand sämtliche Tiere mit allen nötigen Assets (Rüstungen, Sätteln, Standarten, linkpunkte für Reiter, Blutmarker, Hitvolumes usw.) auszurüsten oder ihnen alle nötigen Animationen zu geben ganz zu schweigen und dieser Aufwand wäre mit jedem Volk weiter gestiegen. Deswegen wurde das Tiere zähmen rausgenommen und gegen klassisches produzieren von zum Stamm dazugehörigen Tieren bevorzugt.
bonus vir semper tiro
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Lassen sich die Transport Mammuts mit dem Release-Build rekonstruieren?
Neox
Posts: 43
Joined: Wed Oct 10, 2007 10:42 am
Location: Berlin
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Neox »

boah das is so lange her, theoretisch wenn das Model des Transporters noch vorhanden ist, sollte man ihn auch an das Mammut linken können und in dem Transporter soltlen dann Linkpunkte sein, ich glaube aber nicht, dass der am Ende noch mit skaliert wurde und auf die neuen EInheitengrößen angepasst wurde, bin mir nich sicher
bonus vir semper tiro
Untoter Axtkrieger
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 49
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:24 am
Location: Eine Parallelwelt irgendwo in NRW (Groß Reken)
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Untoter Axtkrieger »

Ich fänd eine bessere Physik-Engine besser.Muss ja nicht so gewaltig sein,aber ein bisschen wär doch in Ordnung.Ich fänds toll!!! :mrgreen: Typ killt Dino.Dino stirbt.Dino fällt auf Typ.Typ verliert Punkte.Oder so ähnlich. Vielleicht könnten kleinere Dinos(Raptor) an größeren(T-Rex) hochklettern?
Stell ich mir funny vor.
-für inaktiv erklärt-
User avatar
Nuxil
Posts: 122
Joined: Wed Jan 09, 2008 14:11 pm
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Nuxil »

Untoter Axtkrieger wrote:Ich fänd eine bessere Physik-Engine besser.Muss ja nicht so gewaltig sein,aber ein bisschen wär doch in Ordnung.Ich fänds toll!!! :mrgreen: Typ killt Dino.Dino stirbt.Dino fällt auf Typ.Typ verliert Punkte.Oder so ähnlich. Vielleicht könnten kleinere Dinos(Raptor) an größeren(T-Rex) hochklettern?
Stell ich mir funny vor.
Es gibt auch nicht wirklich eine Physik-Engine in ParaWorld :wink:
Das Fehlen der Physik-Engine war einer der wenigen Kritikpunkte an Paraworld (die Magazine genannt haben).
Die wurde warscheinlich aus Zeitgründen weggelassen.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by T-Rex »

wär aber auch nicht gut für bogenschützen

brachio stirbt -> fällt um -> fällt auf bogis -> bogis tot -> fallen auch um -> interressiert aber keine sau^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Neox wrote:boah das is so lange her, theoretisch wenn das Model des Transporters noch vorhanden ist, sollte man ihn auch an das Mammut linken können und in dem Transporter soltlen dann Linkpunkte sein, ich glaube aber nicht, dass der am Ende noch mit skaliert wurde und auf die neuen EInheitengrößen angepasst wurde, bin mir nich sicher
Ließe sich der Korb eines anderes Sauriers verwenden wenn die Größe passt?
Neox
Posts: 43
Joined: Wed Oct 10, 2007 10:42 am
Location: Berlin
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Neox »

Kann man nicht jedes Objekt an jedes andere linken? So wie man den Rhinotransporter an das Rhino linkt sollte man das auch ans Mammut linken können, das Mammut sollte noch entsprechende Linkpunkte haben, die Baumstammkanone funktioniert ja genauso.

sobevor ich weder angemeckert werde, gehe ich nun ins Bett ohne bis um 3 zu arbeiten ;)
bonus vir semper tiro
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Aha, dass wusste ich nicht
Neox wrote:sobevor ich weder angemeckert werde, gehe ich nun ins Bett ohne bis um 3 zu arbeiten ;)
:wink:
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Im Mapeditor gibt es ein Feld "Link". Geht das damit?
Oder mit "Passenger"? Mit dem bekommt man z.B. Armbrustschützen auf Triceratops-Titanen.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Triceratops »

Das wird es sein. Praktische Sache
User avatar
saruman
Posts: 74
Joined: Thu Feb 05, 2009 23:41 pm
Location: WA-Territorium

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by saruman »

Mehr Dinos... hehe kleiner Scherz am Rande...
Aber ein neues Volk wär ganz nett! Villeicht Süd Amerikanisch/Atztekisch angehaucht?
"Manchmal geht es eben nicht anders!"
Babbit
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Scrat »

Sowas hatten wir mal geplant, ist wegen fehlender Modding-Einbauungsmöglichkeit geplatzt. Schau mal unter Community-Projekte den Thread Windsegler (so sollte das Volk heißen).
User avatar
Liquidator
Posts: 11
Joined: Wed Feb 04, 2009 19:31 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Liquidator »

oder vielleicht hätte mann ne neue rasse einbauen können,eine geheimnissvolle auserirdische überziviliation die die dinos biochips einpflanzt und sie als ultimative waffe missbraucht um die erde und alles lebendige zu zerstören HARHARHAR***** :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-Ich bin garnich so dumm wie du aussiehst.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


(NICH persönlich nehmen :)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by T-Rex »

schon klar^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Liquidator
Posts: 11
Joined: Wed Feb 04, 2009 19:31 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Liquidator »

ne sherz.
hier ein paar ideen:

-NEUE nicht spielbare primitive rasse id im dschungel lebt:DIESE kann mann unterwerfen,mit ihr freundschaften schliessen usw.dadurch wird die spielwelt belebter.auf der erde leben ja auch viele völker

-neue fähigkeit:fanggrube:ARBEITER schaufeln ne grube und maskieren sie.dino trabpelt drüber und fällt hinein

-neue kampeinheiten:
-KAMPGLIDER.ein kampfer aufm flügerartigen dings(GLIDER) :LUFTEINHEIT

-flaugsaurier:flugsaurier wird auf befehl bomben ab.(dadurch werden widerrum flakeinheiten oder jäger benötigt)

(-paraworld soll sich von teil zu teil weiterentwickeln sodass ein eindruck ensteht dass die völker sich progressieren und nciht auf einer enwicklungstufe verweilen)
-Ich bin garnich so dumm wie du aussiehst.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


(NICH persönlich nehmen :)
Bela the Hunter
Posts: 4
Joined: Sat Jan 17, 2009 12:17 pm

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Bela the Hunter »

T-Rex wrote:alle 30 sex?^^

naja da kann man aber auch gleich titanen bauen^^
ok alle 30 sekunden ist vieleicht über triben, man könnte die tiere ohne reiter steuern und wenn keine einheit vom spieler neben einem gezähmten wildtier steht wird es wider wild! :mrgreen:
Untoter Axtkrieger
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 49
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:24 am
Location: Eine Parallelwelt irgendwo in NRW (Groß Reken)
Contact:

Re: Eure Ideen für ein Paraworld 2

Post by Untoter Axtkrieger »

für die Kampagne:Ich finde die SEAS einfach zurüvk kehren zu lassen wär öde!Man könnte ja so ureinwohner besuchen und am Happyend kommt die SEAS und macht alles kaputt! :mrgreen:
-für inaktiv erklärt-
Post Reply

Return to “Deutsch”