Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

Okay, die Übersicht ist total hin, arbeiten wir lieber mit Quotes...
T-Rex wrote:balisten haben auch rüstungsbrechenden schaden^^

Ja, aber weniger Angriffsfrequenz.

aber dann weniger hp

Wie wärs für die untoten mit 20dmg, 1500HP und Speed 2? Und 10 Giftdmg pro Sekunde, der für 10 Sekunden bleibt?

aber der gatlingschütze muss auch besser werden

Geben wir ihm 8 dmg...?

oder auch vor nenn paar seiten 50 mal diskutiert^^

Wie wärs mit 10dmg anstatt 4, Giftschaden bleibt?

die bringen ja auch skulls ist also ne nette skullquelle^^
die viecher halten ja auch nichts aus

Die Trics jetzt? Naja, mit 3000HP auf T3 wäre das ne gute Alternative zum Allo.

oder auch nicht wenn er artellerrie hat

Der Tric? Naja, dann wäre er vielleicht ein billigerer Brachiotransporter... mit etwas weniger HP und einer Einheit zu Transportieren weniger, aber sonst... es wäre eine Überlegung wert.

20 nah ca. nur
fldmg haut auch fies rein

Wen meinste jetzt, die Spürdinos?

ich kreig nenn taslow turm in 5 sec hoch^^
omg nur 10 meter das ist ja abartig
das mit eigne skulls bekommen hab ich schon gesagt^^

Wie wärs denn dann damit? Und Aura hoch auf 20 Meter.

hatte gestern mal wieder 50 k ress aus langweile und wegen kis mit 50 k türmen wo man nur noch mit drops gewinenn kann eventuell^^
Schön für dich. ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

das ist unübersichtlicher so^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Triceratops »

Der Post für den Thread auch ^^
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

Diese drei hier ^^

Jemand sollte mal den Spam rauslöschen...

Und zur Übersicht: Es stimmt, dass es unübersichtlich ist, machen wirs lieber so:
T-Rex wrote:balisten haben auch rüstungsbrechenden schaden^^
Ja, aber weniger Angriffsfrequenz.
aber dann weniger hp
Wie wärs für die untoten mit 20dmg, 1500HP und Speed 2? Und 10 Giftdmg pro Sekunde, der für 10 Sekunden bleibt?
aber der gatlingschütze muss auch besser werden
Geben wir ihm 8 dmg...?
oder auch vor nenn paar seiten 50 mal diskutiert^^
Wie wärs mit 10dmg anstatt 4, Giftschaden bleibt?
die bringen ja auch skulls ist also ne nette skullquelle^^
die viecher halten ja auch nichts aus
Die Trics jetzt? Naja, mit 3000HP auf T3 wäre das ne gute Alternative zum Allo.
oder auch nicht wenn er artellerrie hat
Der Tric? Naja, dann wäre er vielleicht ein billigerer Brachiotransporter... mit etwas weniger HP und einer Einheit zu Transportieren weniger, aber sonst... es wäre eine Überlegung wert.
20 nah ca. nur
fldmg haut auch fies rein
Wen meinste jetzt, die Spürdinos?
ich kreig nenn taslow turm in 5 sec hoch^^
omg nur 10 meter das ist ja abartig
das mit eigne skulls bekommen hab ich schon gesagt^^
Wie wärs denn dann damit? Und Aura hoch auf 20 Meter.



Ach ja, und wenn jemand anders ne Menge geschrieben hat, kann man ja ab dem Zeitpunkt, ab dem der andere User seine Meinung dazu abgegeben hat, an Stelle eines
normalen Zitates
ein
Scrat wrote:Zitat mit dem Namen des Zitators
schreiben, wie Quinex und Robo es immer tun, wenn sie diskutieren^^



Und was sagt ihr zu den Ideen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

zu antrengend^^

also eignetlichmuss nur kleeman auf normale werte

gatling und mg auf 8 dmg

untote auf 2 speed 1000 hp und 20 dmg

giftis auf 20 dmg mit 10 gift

wr bogis paar upgrades

wr speris nenn rüssi brech up

dc bogis kein schnellfeuer mehr

tric transporter t3 und gute effektivitäten

dieses skull protector ding was bisher einmal gebaut wurde irgendwie brauchbar gemacht werden^^

seismo weniger speerfeuer range und zeit für fangnetz auf 20 sec
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Lord Quinex »

Am besten wäre es natürlich, einfach zu ändern und dann auszuprobieren, ob es besser läuft^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

naja zu zweit oder so ist das bischen kompliziert^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

Die Rhino-Aura wird auf keinen Fall entfernt. Das Nordvolk hat keine Paralyseeffekte, alles, was die haben, ist gerade so genug. Und Rex, wer lässt Brachios alleine gegen Mammuts kämpfen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

es geht darum das die wr t3 einheit nicht total gegen die nv t3 einheit verrecken darf(vorallem wenn sie mehr als doppelt so teuer ist das wär ja so als wenn berserker gegen zerglinge verrecken)

oder die aura halt auf +10 und weniger radius

ich zähl mal auf was alles geändert werden sollte:

brachios t4
allos t3
speerwerfer bekommen auf t3 upgrade
allos eventuell rüssibrechen upgrade auf t5(man gibt den guten fldmg der brachios auf um die stark gerüsteten einheiten kleinzukriegen)
brachios auf t5 upgrade das kosten auf 800 nahrung senkt
giftwerfer 20 dmg und 10 giftdmg
bogis bekommen upgrades
brach transporter auf 3000 hp(sieht scheisse aus anders^^)
erdbeben verbessern
allobiss attacke rüssibrechen?
fangnetz auf 20 sec
speerfeuer weniger radius
eisis auf t4
bogi speed upgrade entfernen
gatlings auf 8 dmg
basare mit lager
rhinoaura abschwächen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

T-Rex wrote:es geht darum das die wr t3 einheit nicht total gegen die nv t3 einheit verrecken darf(vorallem wenn sie mehr als doppelt so teuer ist das wär ja so als wenn berserker gegen zerglinge verrecken)

oder die aura halt auf +10 und weniger radius
Es gibt auch Spezialangriffe wie den Allo-Biss, der dem Mammut 500 HP raubt. Und Brachios verrecken eh nicht gegen Mammuts, da Brachios, wenn Mammuts Rüstung haben, auch Rüstung haben. Das wäre ja sonst, als ob man sich beschwerte, dass 10 aufgerüstete Bogis gegen 10 normale Bogis verlieren.
(PS: Bitte paraworldische Vergleiche, nicht jeder hier hat Starcraft.)



und ein vollgeupgradeter brachio = genau so stark wie ein vollgeupttes mamutt
aber mit rhino braucht der brachio fast 20 mal soviele schläge = imba[/color]
ich zähl mal auf was alles geändert werden sollte:

brachios t4
allos t3
speerwerfer bekommen auf t3 upgrade
allos eventuell rüssibrechen upgrade auf t5(man gibt den guten fldmg der brachios auf um die stark gerüsteten einheiten kleinzukriegen)
brachios auf t5 upgrade das kosten auf 800 nahrung senkt
giftwerfer 20 dmg und 10 giftdmg
bogis bekommen upgrades
brach transporter auf 3000 hp(sieht scheisse aus anders^^)
erdbeben verbessern
allobiss attacke rüssibrechen?
fangnetz auf 20 sec
speerfeuer weniger radius
eisis auf t4
bogi speed upgrade entfernen
gatlings auf 8 dmg
basare mit lager
rhinoaura abschwächen

Danke für die Liste, ich werde sie in den ersten Post einfügen.

Aber du hast vergessen, Leighton und Kleemann(s Specials) zu erwähnen.


Dann mal zu der Liste:
Brachios T4 und Allos T3 wäre einfach nur dämlich, wie sieht denn das aus. Und vom Balancing her kommen die Wüstenreiter jetzt auch gut zurecht.



Die Allo-Bissattacke bekommt Rüstungsbrechen, der normale Angriff nicht. Das wäre viel zu stark, stell dir das mal gekoppelt mit einem Tornado oder Treibsand vor.



800 Nahrung wäre zu wenig für eine T3 Einheit dieses Ausmaßes. Minimal 1000.


Giftwerfer wie sie vor dem Boosterpack waren also... ist das nicht zu imba? Wäre ein Normalschaden von 10 nicht besser?



WR Bogis bekommen die selben Upgrades wie NV Bogis (womit sie stark genug sind, Sachen wie die Allorüstungsbrechung annulieren zu lassen).



Das Erdbeben macht einen Schaden von 100 mit Rüstungsdurchdringung und reißt Infanterieeinheiten zu Boden. Das Bäumefällen bleibt auch, das ist witzig ^^ und realistisch.



Sperrfeuer heißt es, und es bekommt einen Radius von 10 Metern (jetzt sinds 20 Meter).


eisis kommen nicht auf T4, sondern können ihre Waffen nicht mehr von Transportern aus gebrauchen. Somit sind sie nicht auf den 1on1 beschränkt.



Meinst du die Gatling-Reiter oder die Gatlingschützen?


Die Rhinoaura hat jetzt schon übelst wenig Reichweite.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

Scrat wrote:
T-Rex wrote:es geht darum das die wr t3 einheit nicht total gegen die nv t3 einheit verrecken darf(vorallem wenn sie mehr als doppelt so teuer ist das wär ja so als wenn berserker gegen zerglinge verrecken)

oder die aura halt auf +10 und weniger radius
Es gibt auch Spezialangriffe wie den Allo-Biss, der dem Mammut 500 HP raubt. Und Brachios verrecken eh nicht gegen Mammuts, da Brachios, wenn Mammuts Rüstung haben, auch Rüstung haben. Das wäre ja sonst, als ob man sich beschwerte, dass 10 aufgerüstete Bogis gegen 10 normale Bogis verlieren.
(PS: Bitte paraworldische Vergleiche, nicht jeder hier hat Starcraft.)



und ein vollgeupgradeter brachio = genau so stark wie ein vollgeupttes mamutt
aber mit rhino braucht der brachio fast 20 mal soviele schläge = imba
ich zähl mal auf was alles geändert werden sollte:

brachios t4
allos t3
speerwerfer bekommen auf t3 upgrade
allos eventuell rüssibrechen upgrade auf t5(man gibt den guten fldmg der brachios auf um die stark gerüsteten einheiten kleinzukriegen)
brachios auf t5 upgrade das kosten auf 800 nahrung senkt
giftwerfer 20 dmg und 10 giftdmg
bogis bekommen upgrades
brach transporter auf 3000 hp(sieht scheisse aus anders^^)
erdbeben verbessern
allobiss attacke rüssibrechen?
fangnetz auf 20 sec
speerfeuer weniger radius
eisis auf t4
bogi speed upgrade entfernen
gatlings auf 8 dmg
basare mit lager
rhinoaura abschwächen

Danke für die Liste, ich werde sie in den ersten Post einfügen.

Aber du hast vergessen, Leighton und Kleemann(s Specials) zu erwähnen.


Dann mal zu der Liste:
Brachios T4 und Allos T3 wäre einfach nur dämlich, wie sieht denn das aus. Und vom Balancing her kommen die Wüstenreiter jetzt auch gut zurecht.

das sieht logisch aus im gegensatz dazu das die stärkere einheit vor der schlechteren kommt :roll:


Die Allo-Bissattacke bekommt Rüstungsbrechen, der normale Angriff nicht. Das wäre viel zu stark, stell dir das mal gekoppelt mit einem Tornado oder Treibsand vor.

1. treibsand ist scheisse
2. mit tornado stimmts
3. k




800 Nahrung wäre zu wenig für eine T3 Einheit dieses Ausmaßes. Minimal 1000.

mamutt ist genau dieses ausmass und hat 500

Giftwerfer wie sie vor dem Boosterpack waren also... ist das nicht zu imba? Wäre ein Normalschaden von 10 nicht besser?

bogis machen 17 dmg und der giftschadne ist fast unerheblich ausser auf infateristen



WR Bogis bekommen die selben Upgrades wie NV Bogis (womit sie stark genug sind, Sachen wie die Allorüstungsbrechung annulieren zu lassen).

2 dmg mehr ist jetzt nicht wirklich stärker aber sieht stärker aus^^



Das Erdbeben macht einen Schaden von 100 mit Rüstungsdurchdringung und reißt Infanterieeinheiten zu Boden. Das Bäumefällen bleibt auch, das ist witzig ^^ und realistisch.


also bei mri macht das niemals 100 dmg und bäume fällen ist very witzig^^


Sperrfeuer heißt es, und es bekommt einen Radius von 10 Metern (jetzt sinds 20 Meter).

k

eisis kommen nicht auf T4, sondern können ihre Waffen nicht mehr von Transportern aus gebrauchen. Somit sind sie nicht auf den 1on1 beschränkt.

wer wohl ins fokus fire gerät dann^^


Meinst du die Gatling-Reiter oder die Gatlingschützen?

schützen


Die Rhinoaura hat jetzt schon übelst wenig Reichweite.

also bei mri deckt sie imemr dieganze armee ab im gegensatz zum späher

udn hat die kreigstrommel nicht ne viel zu grosse reichweite?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

T-Rex wrote: und ein vollgeupgradeter brachio = genau so stark wie ein vollgeupttes mamutt
aber mit rhino braucht der brachio fast 20 mal soviele schläge = imba


Rechnen wir es doch mal aus. Hier die Daten:
Mammut: 45 Nahkapmfrüstung, 72 Schaden, 37 Schläge die Minute, 2000 HP
Brachiosaurus: 15 Nahkampfrüstung, 67 Schaden, 25 Schläge die Minute, 3000 HP.
Ich sehe keinen Sinn darin, den brachiosaurus zu verbilligen. Man sollte seinen Schaden eventuell ein wenig erhöhen und/oder die Angriffsfrequenz der Mammuts erniedrigen.


das sieht logisch aus im gegensatz dazu das die stärkere einheit vor der schlechteren kommt :roll:

Keine der Einheiten ist schlechter. Der Allosaurus hat eine Angriffsfrequenz von 35 Schlägen die Minute und einen Schaden von 80. Zusammen mit der hohen Geschwindigkeit und der Rüstung hauen Allos schon rein.

mamutt ist genau dieses ausmass und hat 500

Kriegsmammuts sind HP-ärmer. Und im Gegensatz zu den WR haben NV und DC eher die schwachen Einheiten auf T3. Daher dürfen die WR von ihrer starken Einheit nicht zu schnell zu viele bauen können. Darum der Preis. Für das Lategame, wie oben geschrieben, Schadenserhöhung.

bogis machen 17 dmg und der giftschadne ist fast unerheblich ausser auf infateristen

Um diese geht es schließlich auch.

2 dmg mehr ist jetzt nicht wirklich stärker aber sieht stärker aus^^

Was dachtest du denn? Das ist genug. Bei 15 Bogis ist das 30 Schaden mehr.

also bei mri macht das niemals 100 dmg und bäume fällen ist very witzig^^

Dann machen wir eben, dass es 100dmg macht. Das ist im Midgame so viel wie zwei Schläge... - und so lange dauert es auch... vielleicht lieber 150dmg?

schützen

Die bekommen eine Schadensänderung auf 8, genau wie die MG-Schützen der SEAS.

also bei mri deckt sie imemr dieganze armee ab im gegensatz zum späher

udn hat die kreigstrommel nicht ne viel zu grosse reichweite?

Da hast du Recht... andererseits ist die Kriegstrommel eine T2 Einheit und muss damit stärker sein...
^-- Meine Meinung.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

Scrat wrote:
T-Rex wrote: und ein vollgeupgradeter brachio = genau so stark wie ein vollgeupttes mamutt
aber mit rhino braucht der brachio fast 20 mal soviele schläge = imba


Rechnen wir es doch mal aus. Hier die Daten:
Mammut: 45 Nahkapmfrüstung, 72 Schaden, 37 Schläge die Minute, 2000 HP
Brachiosaurus: 15 Nahkampfrüstung, 67 Schaden, 25 Schläge die Minute, 3000 HP.
Ich sehe keinen Sinn darin, den brachiosaurus zu verbilligen. Man sollte seinen Schaden eventuell ein wenig erhöhen und/oder die Angriffsfrequenz der Mammuts erniedrigen.


äh genau gleichstark aber einer ist mehr als doppelt so teuer udn du siehst keinen sinn darin?

das sieht logisch aus im gegensatz dazu das die stärkere einheit vor der schlechteren kommt :roll:

Keine der Einheiten ist schlechter. Der Allosaurus hat eine Angriffsfrequenz von 35 Schlägen die Minute und einen Schaden von 80. Zusammen mit der hohen Geschwindigkeit und der Rüstung hauen Allos schon rein.

keien fldmg der gesamtschaden ist also viel kleiner

mamutt ist genau dieses ausmass und hat 500

Kriegsmammuts sind HP-ärmer. Und im Gegensatz zu den WR haben NV und DC eher die schwachen Einheiten auf T3. Daher dürfen die WR von ihrer starken Einheit nicht zu schnell zu viele bauen können. Darum der Preis. Für das Lategame, wie oben geschrieben, Schadenserhöhung.



bogis machen 17 dmg und der giftschadne ist fast unerheblich ausser auf infateristen

Um diese geht es schließlich auch.

wer braucht nenn infanteristen konter? ganz ma ldavon abgesehn brachios 50 fldmg???????
2 dmg mehr ist jetzt nicht wirklich stärker aber sieht stärker aus^^

Was dachtest du denn? Das ist genug. Bei 15 Bogis ist das 30 Schaden mehr.

also bei mri macht das niemals 100 dmg und bäume fällen ist very witzig^^

Dann machen wir eben, dass es 100dmg macht. Das ist im Midgame so viel wie zwei Schläge... - und so lange dauert es auch... vielleicht lieber 150dmg?

schützen

Die bekommen eine Schadensänderung auf 8, genau wie die MG-Schützen der SEAS.

also bei mri deckt sie imemr dieganze armee ab im gegensatz zum späher

udn hat die kreigstrommel nicht ne viel zu grosse reichweite?

Da hast du Recht... andererseits ist die Kriegstrommel eine T2 Einheit und muss damit stärker sein...
wr haben gar keine dmg aura wieder mal nenn argument wie unterpowert die sind :roll:

^-- Meine Meinung.
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

Gleichstark, omd. Mammuts haben weniger Variationen. Es gibt auch Rüstungsbrechende Brachios oder welche mit Bogenschützen. Und diese kann man auch noch im Kampf umrüsten.

Das kommt immer auf die gegnerische Armee an.


Was ist mit dem Rest meiner Meinung?^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

WEN interessiert deine Meinung????????(scherz^^)

die feldlager sind nenn witz
udn sämtliche variationen sidn schwächer als mamutts
ausserdem kann man nciht ständig massen von ress ausgeben um die umzurüsten(kata 300 holz und stein)

das bogi upgrade ist eher dazu da das die nicht ganz so luschig aussehn gegen die anderen aber 30 dmg ist nicht sehr viel(wir reden hier von hp bereichen die meistens um die 2000 rum sind)

und wie oft noch die rüstung macht den hp nachteil wieder wett bei mamutts

naja bei 150 sind infateristen sehr doll much schnell am arsch^^(rex scheisse english can :mrgreen: )

kreigstrommel hat 600 hp ( ggen 250 beim späher) das ist stärker^^
ausserdem ist sie t2 und nicht erst t3 wie die aura beim späher.
und sie stürmen nicht immer lebensmüde ins gefecht^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by neuSEAS »

Was ist eigntlich billiger?
erst normal-brachio und dann umrüsten oder gleich katapult bauen?
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

ist genau gleich teuer
aber auch das umrüsten auf eine billigere stufe kostet etwas

und scrat ich warte auf antwort :mrgreen:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

T-Rex wrote: die feldlager sind nenn witz
udn sämtliche variationen sidn schwächer als mamutts
ausserdem kann man nciht ständig massen von ress ausgeben um die umzurüsten(kata 300 holz und stein)
Das Feldlager hat die gleiche Rate, HP, Schaden und 24 Meter mehr Reichweite als der normale Brachio, was ist daran so lustig? Die sind stark.
das bogi upgrade ist eher dazu da das die nicht ganz so luschig aussehn gegen die anderen aber 30 dmg ist nicht sehr viel(wir reden hier von hp bereichen die meistens um die 2000 rum sind)
Es geht schon.
und wie oft noch die rüstung macht den hp nachteil wieder wett bei mamutts
Rechne das doch erstmal aus, bevor du es behauptest. ^^
naja bei 150 sind infateristen sehr doll much schnell am arsch^^(rex scheisse english can :mrgreen: )
150 ist schon ok, mit einem Upgrade kann es ja Rüstungsbrechung dazuerhalten. Vielleicht als heimliches Anhängsel des Allo-Bisses?
kreigstrommel hat 600 hp ( ggen 250 beim späher) das ist stärker^^
ausserdem ist sie t2 und nicht erst t3 wie die aura beim späher.
und sie stürmen nicht immer lebensmüde ins gefecht^^
Die Aura der Späher ist auch ab T2 erforschbar.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

Scrat wrote:
T-Rex wrote: die feldlager sind nenn witz
udn sämtliche variationen sidn schwächer als mamutts
ausserdem kann man nciht ständig massen von ress ausgeben um die umzurüsten(kata 300 holz und stein)
Das Feldlager hat die gleiche Rate, HP, Schaden und 24 Meter mehr Reichweite als der normale Brachio, was ist daran so lustig? Die sind stark.

das vieh kostet 1200 narhung hat nur 50 dmg ( rhino baliste 40) keine besonders gute fähigkeit ( kaserne rules^^) und hat keinen fldmg
das bogi upgrade ist eher dazu da das die nicht ganz so luschig aussehn gegen die anderen aber 30 dmg ist nicht sehr viel(wir reden hier von hp bereichen die meistens um die 2000 rum sind)
Es geht schon.

sieht auf jedenfall besser aus^^
und wie oft noch die rüstung macht den hp nachteil wieder wett bei mamutts
Rechne das doch erstmal aus, bevor du es behauptest. ^^

hab ich gemacht wie oft noch omg
naja bei 150 sind infateristen sehr doll much schnell am arsch^^(rex scheisse english can :mrgreen: )
150 ist schon ok, mit einem Upgrade kann es ja Rüstungsbrechung dazuerhalten. Vielleicht als heimliches Anhängsel des Allo-Bisses?

speri hat 300 hp
kreigstrommel hat 600 hp ( ggen 250 beim späher) das ist stärker^^
ausserdem ist sie t2 und nicht erst t3 wie die aura beim späher.
und sie stürmen nicht immer lebensmüde ins gefecht^^
Die Aura der Späher ist auch ab T2 erforschbar.
hmm echt jetzt ich dachte man braucht grosse tierfarm?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

T-Rex wrote: das vieh kostet 1200 narhung hat nur 50 dmg ( rhino baliste 40) keine besonders gute fähigkeit ( kaserne rules^^) und hat keinen fldmg
Der Schaden wird mit den Tierschaden-Upgrades mitverändert. :roll:
sieht auf jedenfall besser aus^^
;)
hab ich gemacht wie oft noch omg
;D Dafür sind die Tornados und Giftkatas assig genug.
speri hat 300 hp
Ich weiß. Wenn alle Infis sofort draufgehen würden, wäre es zu stark. Daher halte ich 150 Schaden - die Hälfte - für angemessen.
hmm echt jetzt ich dachte man braucht grosse tierfarm?
Nein.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

meinstu das tierschadne up wird stärker?

ich red vom grunddmg ^^

jeder braucht was assiges undso wie das up jetzt ist ist doch gut ( brach auf 900 food und kosten 500 food 200 holz)

wenn du 2 brachs hast sind alle infis tot na super^^( das upgrade auf t4 und den zweck auf rüstungs killer umstelln?)

ich vertrau dir bei der aura mal^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

T-Rex wrote:meinstu das tierschadne up wird stärker?

ich red vom grunddmg ^^

jeder braucht was assiges undso wie das up jetzt ist ist doch gut ( brach auf 900 food und kosten 500 food 200 holz)

wenn du 2 brachs hast sind alle infis tot na super^^( das upgrade auf t4 und den zweck auf rüstungs killer umstelln?)

ich vertrau dir bei der aura mal^^
Klar. Ich habe es gesehen, Feldlager haben am Ende auch 67 rüstungsdurchdringenden Schaden.

Okay, 900 Nahrung ist ein Deal.

Das Upgrade bleibt T3 :roll: und der Schaden wird 120*.

^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

67 schaden aber der vierfache(3 fache) preis ist dann schon etwas schrottig^^
naja aber ist auch egal^^

das upgrade ist zu stark so weil das es im 1n1 den einsatz von speris unmöglich macht
wenn es auf t4 ist ist das problem wieder beseitigt(150 dmg)

^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by Scrat »

T-Rex wrote:67 schaden aber der vierfache(3 fache) preis ist dann schon etwas schrottig^^
Was? :? Schreib mal bitte wie ein Mensch.

Hmm... was hälst du davon, dass das Brachbeben normalen dmg von 150 macht, und mit der Allo-Bissattacke gleichzeitig erforscht wird, dass das Beben der Brachios rüstungen durchbricht?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

Post by T-Rex »

boah tus t4 dann ist alles ok :mrgreen:

so also mal die vollendete liste:

gatlings auf 8 dmg
mg schützen auf 8 dmg
giftwerfer auf 20 dmg und 10 giftdmg
untote axtis auf 2 speed 1000 hp und 20 giftdmg
brachios auf 60 dmg
allos auf 70 dmg
brach erdbeben auf t4 und 150 *dmg
basar bekommt 1000 lager
seismo fangnetz 20 sec
seismo speerfeuer 1/2 range
brachio upgrade auf t5 ( 500 nahrung 200 holz) verringert kosten auf 900
speerwerfer bekommen auf t3 rüstungsbrech upgrade
nv eusmilus 35 dmg
eusmilus reiter kosten nur noch 150 nahrung
wr bogis erhalten range und dmg upgrade
dc bogis verlieren das speedupgrade
eissis können waffe auf transporter nicht einsetzen
triceratops transporter bekommen ++ + + ++ und kommen t3
jetpack krieger erhalten gleiche rüstung wie krieger und profitieren von upgrades
die nester erhalten ein upgrade das die tieranzahl auf 4 erhöht
kleeman normale kampfwerte
kleeman erhält ein anderes special
leigthon und der trader tauschen dmg und hp werte

(ergänzung falls etwas fehlt)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Post Reply

Return to “Deutsch”