Kleemann

User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Kleemann

Post by Triceratops »

Oh, ich meinte es anders. Für Kleemann find ich eine Reperaturfunktion nicht so passend. Wobei das nur mein Eindruck ist.

Sowas esoterisch/vodoo-mäßiges wie für T3 fänd ich besser...
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Kleemann

Post by Scrat »

Eine Ausweitung auf Fahrzeuge wäre gut, das kann der DC (fast) immer gebrauchen.

Was voodoomäßiges? Vielleicht, dass er zum Zombiekleemann wird, wenn man es erforscht. Dann hat er aber keine weiteren Effekte mehr und ist nur noch ein Kämpfer.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Kleemann

Post by Triceratops »

Zombie-Kleeman klingt super. Und die andere Werte könntet ihr doch übernehmen.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Kleemann

Post by Scrat »

k warum nicht ^^ der DC hat ja verlassene Tempel, da könnten mal Zombies gewohnt haben ^^

Es wäre dann so:

Es gibt im Teehaus ein Upgrade, sobald Kleemann auf T4 ist.

Verfluchtes Wasser von Walhalla (besserer Name willkommen^^)
- Kleemann wird zum Zombie
- Angriffswerte und Trefferpunkte erhöhen sich
- Kann nicht mehr im Fernkampf angreifen
Kosten: [Vorschläge pls., ich wäre für 400 Food, 200 Wood und 100 Stone]

Kleemann wird zum Kleemann-Zombie, damit verschwinden sämtliche seiner Effekte. Wenn er auf T5 gelevelt wird, ist er immernoch der Zombie. Die Steckbriefe für T4 und T5 wären

T4
HP: 5000
dmg: 100 (kein Giftdmg)
Rüssi: 0

T5
HP: 6000
dmg: 150 (kein Giftdmg)
Rüssi: 0

Wer konstruktive Vorschläge hat, posten pls.
neuSEAS
- Multi-Tribe -
Posts: 289
Joined: Fri Oct 03, 2008 6:50 am
Location: ZU HAUSE^^

Re: Kleemann

Post by neuSEAS »

Ich bin grundsätzlich für tavernen-helden-upgrades :mrgreen:
wie wärs mit EWIGES LEBEN (kleemann ist ja dann ein untoter, ich fands sowie so immer schon unlogisch das er och mal stirbt indem er durch schwerter, pfeile oder peitsche erletzt wird :roll:
WAS GUCKST DU, BIN ISCH KINO?
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
Aus Wlater Moers´ "Die Stadt der Träumenden Bücher"
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Kleemann

Post by Scrat »

Ewiges Leben? Klingt gut! :)
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Kleemann

Post by Lord Quinex »

Wenn wäre es eh "Verfluchtes Blut"...

Ich weiß nicht recht...dann ist er ja nicht mehr wirklich ein Held, sondern einfach nur noch eine Kampfeinheit, und davon gibts wahrlich schon bessere und auch andere, z.B. Cole, der ja eigentlich stärkster Nahkämpfer ist, und ein Zombie, der mehr aushält als ein gepanzerter Titan?

@neuSEAS: Zombie kann man recht leicht töten, je nach Ansicht durch Köpfen
(wenn sie auf nem Virus basieren) oder durch zerhäckslen (Magie). Zombies haben im algemeinen keinerlei regeneration, mach ihn kaputt, und er bleibts...

Der Effekt macht ihn als Held ziemlich sinnlos, finde ich, dann schon eher die Steinstatue für den DC, das wäre eine gute nahkampfeinheit, die viel aushält, und würde auch Storymäßig nicht alles dahinmachen...
Steinstatue kann ja ähnliche Werte haben wie der Kleemannzombie, und nur auf Epoche vier baubar sein, also ein sehr starker Nahkämpfer...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Kleemann

Post by Scrat »

Hmm... dieses Ding würde zum DC ästhetisch ganz und gar nicht passen... und wenn, dann höchstens Avatar, die normalen Steinstatuen funzen nicht ohne Trigger.

Und wie wäre es dann damit, dass Kleemann zum Zombie und auch wieder zum normalen Kleemann zurückupgegradet werden kann? Je nach Bedarf.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Kleemann

Post by Lord Quinex »

À la Wüstenreiterupgrades? Schon eher^^

Gibt dann ja das heilige Wasser und das Verfluchte Blut^^

Und dadurch umgeht man auch nicht völlig die Vorteile des Helden...darf nur nicht zu schnell gehen, würde ich sagen, damits hnicht nur zu ner Bonispetialfertigkeit im Kampf wird... kann man das wirklich so machen, das dabei alle anderen Effekte flöten gehn?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Kleemann

Post by Scrat »

Lord Quinex wrote:À la Wüstenreiterupgrades? Schon eher^^

Gibt dann ja das heilige Wasser und das Verfluchte Blut^^

Und dadurch umgeht man auch nicht völlig die Vorteile des Helden...darf nur nicht zu schnell gehen, würde ich sagen, damits hnicht nur zu ner Bonispetialfertigkeit im Kampf wird... kann man das wirklich so machen, das dabei alle anderen Effekte flöten gehn?
Genau das meine ich. ;)

Hmm... Heiliges Wasser... Verfluchtes Blut... mir gefällen die Namen ^^

Genau. Ich würde sagen, dass das Hin- und Zurückupgrade je 250 Nahrung kostet. Und wenn Kleemann auf T5 ist, 350 Nahrung.
Klar geht das. Dabei werden die Einheiten ausgetauscht. Wobei... hoffentlich geht das ohne Triggering...
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Re: Kleemann

Post by Lord Quinex »

So, da ich bisher nichts darüber finden konnte:
Wurde Kleeman schon verändert, oder wurde das auf Eis gelegt?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Kleemann

Post by Scrat »

Seasmod hat Vorrang.
Dann kommt Tarna.
Dann Trader.
Dann der ganze Rest.

Und AyCe und ich sind nebenbei an einem RPGmod dran.
Post Reply

Return to “Deutsch”