Mission 4.1

T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

das ist dumm^^

du ahsst aber igendwie ne andere mission als ich wies scheint^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Was mach ich, wenn ich in der Basis des NV bin? Kann mir das jemand beschreiben?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

rat mal wer^^

du gehst erstmal von den türmen nenn stück weg und zerlegst die langsam mit fernwaffen

die arbeiter baun wärhrendessen nenn tempel und ne tierfarm

wenn die türme weg sind stürmstu mit allem auf das tor

bei mir kommen dann meist die wr noch die solltest du eifnach ignoriern und nur im inneren ring bekämpfen sidn nämlich gute ablenkung

wenn du dann tor durch ist zerstörst die tierrfarm der hauptbase(beim aussenposten lass lieber sosnt könen ndie später nicht mehr stark werden)

und gehst ohen in den ridus der türme zu kommen auf den kristall

die mamutts kümmern sich um einheiten

ja ich hasse sätze und punkte^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Liquidator
Posts: 11
Joined: Wed Feb 04, 2009 19:31 pm

Re: Mission 4.1

Post by Liquidator »

die mission chek ich auch net.ich greif nicht ins kampfgeschehen ein am anfang bin ganz ruhig und dann kommen die beiden völker von beiden seiten um sich in meine base zu prügen endecken die gebäude und sind dann auf mich los.ich hab da grad mal tech 2 und die killen alle meine arbeiter:::
ich hasse dieses kackbossterpack lieber hätt ich das nicht draufgemacht:===>geh jetz das game deinstallieren das macht mich noch fertig :evil:
-Ich bin garnich so dumm wie du aussiehst.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


(NICH persönlich nehmen :)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Re: Mission 4.1

Post by T-Rex »

http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?f=24&t=369

da steht alles drin was du brauchst(das uploaden hat 30 min gedauert^^)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Mission 4.1

Post by Triceratops »

Du kannst die Mission auch überspringen ;) Indem du dein Profil kurz veränderst

In 4.1 muss man Mauern bauen. Die Mission ist schwer aber wenn man übt, macht sie mit der Zeit richtig Spaß :wink:
User avatar
timopw
- Multi-Tribe -
Posts: 157
Joined: Thu Dec 03, 2009 17:32 pm
Location: Deutschland
Contact:

Re: Mission 4.1

Post by timopw »

die Mission 4.1 (M-4.1)ist schwer. Aber mit cheats ist es ganz einfach

Tipp zu M-4-1
Anfang Epoche1
:arrow: 1. Bau 1 Haupthaus und holz/nahrungfarm, Steinmetz !
:arrow: Epoche2
:arrow: 2.Bau 1: 2 Kornfelt zu je 2 Arbeiter, Lagerhaus bauen, die 1 Mauer muss links gebaut werden da sind die Wüstenreiter (Wr) < links und rechts 1 Tempel bauen (4 kleine Türme in der Basic bauen) 2 Große Turme an mauer bauen Große Türm/Mauer/Tor/Mauer/Große Turm und <_Seite_> auch wo die Nordvolk (Nv) kommen :!:

:arrow: Dann konnt ihr Epoche3 auf 4 (5) hochbauen
um EP4 kommt ein Baumstammkarone in der Große Tierfarm :!:
" EP5 kommt ein Tricaratops in der Große Tierfarm :!:
[
Viele Grüßen von timopw (e-mail timosan@gmx.net) Youtube konto (http://www.Youtube.de/user/timosan96) ] das ist nicht so wichtig :!: :wink: :wink:
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut

mfg timopw
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Mission 4.1

Post by AnthonyCole »

Btw: diese mission ist nun, auf drägen von Timopw hin, im Mehrspielermodus/Gefecht verfügbar. Sie heißt "Advocate"
User avatar
paulbr
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 34
Joined: Fri Feb 03, 2012 8:24 am

Re: Mission 4.1

Post by paulbr »

Die Mission ist übels schwer .

Erstmal weil die gegener dich von zwei seiten angreifen können .

zweitens es geht um zeit.

Tipp:ich hab nur geschafft weill ich die seas gespielt habe ob woll es auch sehr anstregend war.Ich würde die empfeln auf ein kleines stücken land die basis zu bauen damit sie dich nicht endecken und eine kasere bauen audf jedem fall.
:D
Paraworld ist für mich das beste Strategie Spiel was es jeh gab.
Post Reply

Return to “Deutsch”