Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)
Belagerungseinheiten entdeckt (Trice proudly presents)
Guten Abend meine lieben PWler
Als ich heute in den PW dateien rumgestöbert hab habe ich eine unglaubliche entdeckung gemacht (im tt)
ich darf vorstellen den "ninigi_siegetower", übersetzt den Drachenclandbelagerugnsturm
1800 HP auf t2 und 5 slots für einheiten
hier dein bild
\{helpitem -name _ninigi_siegetower Siege Tower}
\{tooltipshort}
slow vehicle, enables infantry units to mount walls %/class:vhcl/vschtr:/vsanml:/vsvhcl:/vsbldg:%
\{/tooltipshort}
\{tooltipmedium}
Produced by the Engineer, Siege towers are incapable of defending themselves. However, any ranged units stationed inside the Siege tower are able to fire from its protection. Right-clicking a wall when the Siege Tower is selected causes it to go to that part of the wall, where a platform allowing infantry units to cross over the wall unfolds. Once the platform has been lowered units can then cross the wall in both directions.
\{/tooltipmedium}
\{tooltiplong}
da sag nochmal einer man kann keine neuen einheiten ins spiel einbauen
(falls es dazu schon einen thread geben sollte bitte ich um entschuldigung)
Als ich heute in den PW dateien rumgestöbert hab habe ich eine unglaubliche entdeckung gemacht (im tt)
ich darf vorstellen den "ninigi_siegetower", übersetzt den Drachenclandbelagerugnsturm
1800 HP auf t2 und 5 slots für einheiten
hier dein bild
\{helpitem -name _ninigi_siegetower Siege Tower}
\{tooltipshort}
slow vehicle, enables infantry units to mount walls %/class:vhcl/vschtr:/vsanml:/vsvhcl:/vsbldg:%
\{/tooltipshort}
\{tooltipmedium}
Produced by the Engineer, Siege towers are incapable of defending themselves. However, any ranged units stationed inside the Siege tower are able to fire from its protection. Right-clicking a wall when the Siege Tower is selected causes it to go to that part of the wall, where a platform allowing infantry units to cross over the wall unfolds. Once the platform has been lowered units can then cross the wall in both directions.
\{/tooltipmedium}
\{tooltiplong}
da sag nochmal einer man kann keine neuen einheiten ins spiel einbauen
(falls es dazu schon einen thread geben sollte bitte ich um entschuldigung)
Last edited by Trice on Tue May 20, 2008 11:56 am, edited 1 time in total.
meine güte pw ist ne echte fundgrube
die wüstenreiter haben auch was zu bieten, ihr kennt die units sicher aus bildern vor allem dei folgende
was die teile können weiß ich nich genau ich glaub das oben sowie das hier können an mauern hinfahren vll
\{helpitem -name _aje_brachiosaurus_siege Siege Brachiosaurus}
\{tooltipshort}
Strong animal unit, may be used as a siege unit to climb walls, unable to fight. %/class:anml/vschtr:/vsanml:/vsvhcl:/vsbldg:%
\{/tooltipshort}
\{tooltipmedium}
Produced on large dino farms, the Siege Brachiosaurus is uanable to defend itself in close combat. However, the Siege Brachiosaurus can also be used to cross enemy walls. Right-clicking a wall when the Siege Brachiosaurus is selected causes it to go to that part of the wall, where a ladder allowing infantry units to cross over the wall unfolds. The Siege Brachiosaurus allows units to cross walls in both directions.
die wüstenreiter haben auch was zu bieten, ihr kennt die units sicher aus bildern vor allem dei folgende
was die teile können weiß ich nich genau ich glaub das oben sowie das hier können an mauern hinfahren vll
\{helpitem -name _aje_brachiosaurus_siege Siege Brachiosaurus}
\{tooltipshort}
Strong animal unit, may be used as a siege unit to climb walls, unable to fight. %/class:anml/vschtr:/vsanml:/vsvhcl:/vsbldg:%
\{/tooltipshort}
\{tooltipmedium}
Produced on large dino farms, the Siege Brachiosaurus is uanable to defend itself in close combat. However, the Siege Brachiosaurus can also be used to cross enemy walls. Right-clicking a wall when the Siege Brachiosaurus is selected causes it to go to that part of the wall, where a ladder allowing infantry units to cross over the wall unfolds. The Siege Brachiosaurus allows units to cross walls in both directions.
Last edited by Trice on Tue May 20, 2008 11:53 am, edited 1 time in total.
Cool vielleicht bauen wir die auch ins Game ein. Den Belagerungsturm zumindest, der Brachio sieht irgendwie nutzlos aus und wenn man auf Mauern kann, sind sie doch sehr nutzlos, besonders wenn man vor T5 angreift.
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Cooler Fund. Allerdings hat das nichts mit dem Einfügen neuer Einheiten zu tun. Dass man vorhandene im TT einfügen kann ist ja nichts neues....
@Scrat. Ich vemute mal, dass man damit über Mauern klettern kann. Hat es schon wer getestet?
Gibt es sowas für NV auch? Wenn ja, können wir die Sachen direkt mit dem nächsten Community Patch freischalten.
@Scrat. Ich vemute mal, dass man damit über Mauern klettern kann. Hat es schon wer getestet?
Gibt es sowas für NV auch? Wenn ja, können wir die Sachen direkt mit dem nächsten Community Patch freischalten.
@ scrat naja es gibt ja genügend "wenig gebrauchte" einheiten in pw, auf die eine mehr oder weniger kommts auch nich drauf an
@ triceratops war nur n scherz
man kann natürlich auch die umbauupgrades freischalten
getestet hab ichs noch nich weil mit ki geht das schlecht, wenn jemand lust hätte kann er mir das sagen dann könnten wir das zusammen testen, ich kann die benötigten daten schicken, bzw sagen wies geht
man muss dazu nicht die normale pw dateien verändern, kann also noch online spielen etc.
das ganze läuft dann nur auf einem "addon" ab, welches man wie das boosterpack starten kann (mit eigener verknüpfung)
@ triceratops war nur n scherz
man kann natürlich auch die umbauupgrades freischalten
getestet hab ichs noch nich weil mit ki geht das schlecht, wenn jemand lust hätte kann er mir das sagen dann könnten wir das zusammen testen, ich kann die benötigten daten schicken, bzw sagen wies geht
man muss dazu nicht die normale pw dateien verändern, kann also noch online spielen etc.
das ganze läuft dann nur auf einem "addon" ab, welches man wie das boosterpack starten kann (mit eigener verknüpfung)
naja falls ihr euch fragt warum ich das grade alles mache, 2te woche ferien...etwas zuviel zeit übrig obwohl ich eigentlich lernen sollte
ihr kennt ihr sicher noch, den stein golem, bzw einen davon
hab uwar noch probleme ihn anzuwählen aber das wrid schon noch
muss nur noch die richtige beschreibung finden...
hier noch die avatare, ähnlich aber etwas anders, halt farbig
ok hier reiten sie zwar auf den hirschen aber das könnt ihr getrost ignorieren
und schliemann noch
ihr kennt ihr sicher noch, den stein golem, bzw einen davon
hab uwar noch probleme ihn anzuwählen aber das wrid schon noch
muss nur noch die richtige beschreibung finden...
hier noch die avatare, ähnlich aber etwas anders, halt farbig
ok hier reiten sie zwar auf den hirschen aber das könnt ihr getrost ignorieren
und schliemann noch
Last edited by Trice on Tue May 20, 2008 15:20 pm, edited 1 time in total.
@ triceratops das nordvolk hat ein gebäude das glaube ich ähnlich funktioniert
eine "leiter"
ich kanns nur nicht bauen
ich könnte mir vorstellen dass man das teil an eine freindliche mauer bauen kann...oder so ka
edit: also ja gegen mauer stellen, bauen?
\{helpitem -name _hu_ladder Ladder}
\{tooltipshort}
must be placed against a wall, enables infantry units to climb over walls and palisades %/class:bldg%
\{/tooltipshort}
\{tooltipmedium}
Ladders must be leaned against a wall. They then allow both friendly and enemy infantry units to climb over walls.
\{/tooltipmedium}
\{tooltiplong}
\{/tooltiplong}
\{/helpitem}
eine "leiter"
ich kanns nur nicht bauen
ich könnte mir vorstellen dass man das teil an eine freindliche mauer bauen kann...oder so ka
edit: also ja gegen mauer stellen, bauen?
\{helpitem -name _hu_ladder Ladder}
\{tooltipshort}
must be placed against a wall, enables infantry units to climb over walls and palisades %/class:bldg%
\{/tooltipshort}
\{tooltipmedium}
Ladders must be leaned against a wall. They then allow both friendly and enemy infantry units to climb over walls.
\{/tooltipmedium}
\{tooltiplong}
\{/tooltiplong}
\{/helpitem}
so also man könnte auch noch den alten titan der wr einbauen den axrto...bla
dauert zwar etwas länger aber sollte gehen
hier sind halt die trex reiter noch drauf die da nich hinpassen (unten)
[URL=http://www.imagehosting.com/out.php/i17 ... 135631.jpg]
mal was adneres weiß wer wo die "gfx" sachen gespeichert sind?
dauert zwar etwas länger aber sollte gehen
hier sind halt die trex reiter noch drauf die da nich hinpassen (unten)
[URL=http://www.imagehosting.com/out.php/i17 ... 135631.jpg]
mal was adneres weiß wer wo die "gfx" sachen gespeichert sind?
Last edited by Trice on Tue May 20, 2008 14:03 pm, edited 1 time in total.
Finde den Fehler im nachfolgenden Bild
solangsam versteh ich die pw dateien glaub...
und hier nochmal n paar campaign gebäude, allerdings unbrauchbar...
solangsam versteh ich die pw dateien glaub...
und hier nochmal n paar campaign gebäude, allerdings unbrauchbar...
Last edited by Trice on Tue May 20, 2008 14:05 pm, edited 1 time in total.
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Ja, vermutlich muss der Turm an eine feindliche Mauer gesetzt werden.Trice wrote:@ triceratops das nordvolk hat ein gebäude das glaube ich ähnlich funktioniert
eine "leiter"
ich kanns nur nicht bauen
ich könnte mir vorstellen dass man das teil an eine freindliche mauer bauen kann...oder so ka
edit: also ja gegen mauer stellen, bauen?
\{helpitem -name _hu_ladder Ladder}
\{tooltipshort}
must be placed against a wall, enables infantry units to climb over walls and palisades %/class:bldg%
\{/tooltipshort}
\{tooltipmedium}
Ladders must be leaned against a wall. They then allow both friendly and enemy infantry units to climb over walls.
\{/tooltipmedium}
\{tooltiplong}
\{/tooltiplong}
\{/helpitem}
Kannst du die 3 Siege Einheiten fertig machen? Dann nehmen wir sie als CEP 1.1 mit rein. Wir bräuchten eine kurze Liste, wo du die Sachen eingestellt hast. Natürlich bekommst die Credits, wie bei allen, die helfen.
Last edited by Triceratops on Tue May 20, 2008 13:33 pm, edited 1 time in total.
ach lol
sry muss ich ändern, das ist von ner anderen upload seite weil die andere down war, dachte man kann das auch anklicken
wird sofort geändert...
@ triceratops das freischalten ist kein problem, man müsste sie noch testen (brauche freiwillige) und dann halt noch die tooltipp sachen und feinarbeit (unter anderem balancing, weil das drachenclan teil ist schon bissle heftig glaub ich, wenn die einheiten tatsächlich da rauschießen können...(evtl. t3 oder vll als zusätzliche tesla fähigkeit)
sry muss ich ändern, das ist von ner anderen upload seite weil die andere down war, dachte man kann das auch anklicken
wird sofort geändert...
@ triceratops das freischalten ist kein problem, man müsste sie noch testen (brauche freiwillige) und dann halt noch die tooltipp sachen und feinarbeit (unter anderem balancing, weil das drachenclan teil ist schon bissle heftig glaub ich, wenn die einheiten tatsächlich da rauschießen können...(evtl. t3 oder vll als zusätzliche tesla fähigkeit)
Die Polakanthusreiter, wie hast du denen Fahnen gegeben? Das wäre nützlich für den Arenapolakanthus (Tarna). Kannst du das machen?
Die gfx Sachen sind doch im Basisordner, wenn ich mich nicht irre
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Polacanthus mit Reiter? Sehr gut, dann könnte der für Tarna, T3 genommen werden.
Bau mal alle 3 ein. Dann schickst du uns den Techtree. Allerdings kommen wir hinterher nicht um eine Zusammenfassung des Geänderten drumherum, weil Scrat dass in den Trader Techtree einbauen muß.@ triceratops das freischalten ist kein problem, man müsste sie noch testen (brauche freiwillige) und dann halt noch die tooltipp sachen und feinarbeit (unter anderem balancing, weil das drachenclan teil ist schon bissle heftig glaub ich, wenn die einheiten tatsächlich da rauschießen können...(evtl. t3 oder vll als zusätzliche tesla fähigkeit)
Sonst gäbs mit jedem Schritt des CEP eine Neutralisation des vorhergehenden Schrittes und was bleiben täte wär lediglich das Balancing, das zum Schluss kommt ^^
Hast du alle deine Changes im selben TT gemacht oder immer unterschiedliche TTs erstellt?
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könnte es sein, dass da ein Worker auf dem Allo steht?!Trice wrote:Finde den Fehler im nachfolgenden Bild
solangsam versteh ich die pw dateien glaub...
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nene die polycanthus reiter sind ein fake, das hab ich aus lagnweeile gemacht
das sind die dateien des stegosaurus (aus faulheit) und die gfx stego durch die poycanthus ersetzt
erzeugt einen kleinen grafik bug wenn man sich das näher betrachtet, vll passt ja bei anderen units
@ scrat wo genau, ich meine in base ist so ziemlich alles was von bedeutung ist
ich hab den tt geändrt und wenn mir die äderungen zu unüberwsichtlich waren hab ich ihn wieder durch nen neuen ersetzt
hab also nix gespeicehr, aber das geht schnell
sagt mir nur was ich alles machen soll (nur tt?)
@ seismo unter anderem, die archer aufm trex und die archer bei den raptoren
das sind die dateien des stegosaurus (aus faulheit) und die gfx stego durch die poycanthus ersetzt
erzeugt einen kleinen grafik bug wenn man sich das näher betrachtet, vll passt ja bei anderen units
@ scrat wo genau, ich meine in base ist so ziemlich alles was von bedeutung ist
ich hab den tt geändrt und wenn mir die äderungen zu unüberwsichtlich waren hab ich ihn wieder durch nen neuen ersetzt
hab also nix gespeicehr, aber das geht schnell
sagt mir nur was ich alles machen soll (nur tt?)
@ seismo unter anderem, die archer aufm trex und die archer bei den raptoren
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Ach, ja nebenbei, wo kann man das denn einstellen, im TT sieht es ja so aus, als ob die schon freigeschaltet wären?
und wieso geht das nicht gegen AI, wo doch auch im AI_TT eine solche einheit einbaubar wäre.
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Wahrscheinlich steht im "richtigen" PW TechTree kein KI-Faktor. Der muss da stehen, ich weiß nicht genau, wofür er gut ist, aber ich denke für die Häufigkeit der Einheiten. Arbeiter haben beispielsweise einen KI Faktor von 15, da sie essentiell für PW sind (außer in der Arena ^^). Jetpackkrieger haben einen KI Faktor von kp ich schätz mal etwa 3. Vielleicht hat das auch was mit der KI Stufe zu tun, da außer Arbeitern keine Einheit einen höheren Faktor als 10 hat. @ Trice, was steht beim ninigi_siegetower?
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@ seismo ich bräcuthe halt jemanden der mit mir das via internet probiert, bzw brauch ich nur jemandne der mir ne mauer baut, gut ne map mit mauer würds auch tun aber naja
ka was du meinst scrat
ich müsste wissen wo das was im techtree mit gfx angezeigt wird gespeichert ist
weiß das niemand?
ka was du meinst scrat
ich müsste wissen wo das was im techtree mit gfx angezeigt wird gespeichert ist
weiß das niemand?
Last edited by Trice on Thu May 22, 2008 11:37 am, edited 1 time in total.
Bei den Einheiten steht iwo ai_factor oder sowas in der art, weiß jetzt nicht genau, oder ai_caps oder sowas.
Also
...
ai_factor = '10'
...
bei nem Helden. Vielleicht liegts daran.
Wie hast du denn die Einheiten hingekriegt
Also
...
ai_factor = '10'
...
bei nem Helden. Vielleicht liegts daran.
Wie hast du denn die Einheiten hingekriegt
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