- Neuer Patch fertig -

User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

- Neuer Patch fertig -

Post by Triceratops »

Für die Besitzer der deutschen Version. Neuester Community Patch für Paraworld 1.05. Nimmt keinen Einfluss auf die Multiplayerkompatibilität


Macher:
Locutus
Jurassic Parker
Tomeis
Scrat
Triceratops
Nuxil




Installationsreihenfolge: Paraworld, Editor, deutsches Boosterpack, dieser Patch


Download:
http://www.para-welt.com/download_main/ ... 1.5_DE.exe
Last edited by Triceratops on Fri Feb 29, 2008 4:41 am, edited 4 times in total.
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Hallo Tric,

gibt es irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen, die man treffen sollte, oder habt ihr den problemlos durch?

Uups, die ULA's von 4.2 und 4.3 sind deutlich größer geworden.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Einfach in den Paraworld-Ordner entpacken. Du kannst dir natürlich eine Sicherheitskopie des Boosterpack Ordners anlegen, wenn Du dir Sorgen machst. Bis jetzt hab ich aber noch nichts negatives gehört.

Die Karten enthalten nun ihre Bilder fürs Menü. Man konnte die Bilder übrigens erst einfügen, nachdem wir die Alpha-Dingsbums-Kanäle verändert hatten. Waren auch wieder 2 Stunden rum bis es klappte :?. Die Bilder hätten evtl. noch mehr verkleinert werden können, jetzt sind sie soweit ich weiss in der Größe 640x480 und aufgrund des Tga-Format recht groß. Die Behebung der Bugs hat an der Größe nichts verändert.
Last edited by Triceratops on Thu Feb 28, 2008 16:03 pm, edited 1 time in total.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

was habt ihr denn an 4.2 geändert?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

so hab mal gezockt und der titan bug ist immernoch da und das obwohl ich das selbst getestet hab langsam kp mehr.....
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Wie geht das denn? Mist
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Ja, schade, hab gestern abend auch gemerkt, dass sich nichts geändert hat: Nach bau der Saurierfarm trotzdem kein Titan möglich.
Ganz im Gegenteil, obwohl alle Wildsaurier gekillt sind wird dieser Quest jetzt auch nicht als erfüllt geschaltet. :?

Ach ja und man kann auch keine Einheit mehr zur Rüstung bringen, was ja bisher die alternative zum Farmbau war.
Da solltet Ihr nochmal drüberschauen.
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Ja, beim Hin-und-Herversenden der Maps, ist diese dazwischengeraten. Die richtige kommt in das Pack 1.3 was wir heute nacht noch hochladen (deutsch und englisch, der Rest später).
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

wa ist den nda jetzt wieder drin?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

1.3 ist mit OHNE FEHLER :-).
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ah^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Also wie jetzt :? PW--> Editor--> BP--> Loc`s Patch--> Dieses Patch--> das Patch das du noch hochlädst--> (Leighton Patch)
?

Und wie auf englisch? :?


EDIT: Ist das das Patch das beim Downloaden angezeigt hat 9 Stunden? Das von dieser Amisite?
haep
Posts: 13
Joined: Sun Aug 12, 2007 8:55 am
Contact:

Post by haep »

Also wenn ihr es schafft, da ein Autopatch-Programm einzubauen (damit man die Dateien nicht selbst in den Ordner entpacken muss) könnte ich versuchen dafür zu sorgen, dass bei den Websites von aktuellen Spielezeitschriften eine News dazu erscheint und der Patch evtl. sogar bei Ubi hochgeladen wird!
-Offizieller Siedler Moderator-
User avatar
Jurassic Parker
- Honorable Old Guard -
Posts: 534
Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
Location: Dam-Torsad
Contact:

Post by Jurassic Parker »

Also praktisch ne .exe?

Kann mich bei Zeiten drum kümmern.
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
haep
Posts: 13
Joined: Sun Aug 12, 2007 8:55 am
Contact:

Post by haep »

Genau, die Dateien selber reinzupacken ist für uns gut, weil wir uns hier damit auskennen - für die Allgemeinheit wär das aber zu schwer und zu aufwändig! ;)
-Offizieller Siedler Moderator-
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Ist denn der Fehler schon behoben und wenn ja , wo finde ich die 1.3 Version?
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

So Patch ist überarbeitet (siehe 1. Post). Inkl. Sequenzen-Fehler (Leighton) und die Map 4.3.

Hoffentlich ist nicht wieder ein neues Problem dabei :(.
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Juhu und endlich geht der Titanenquest zu lösen... dideldumdideldum....
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Ich habe noch nen Bug gefunden: die Liopleurodon auf 4-2 können auf dem Land schwimmen, eine recht unangenehme EIgenschafft, wenn man dann von ihnen angegriffen wird...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

1. sie können garnicht angreifen= gute skullquelle^^
2. alle lios könen nnicht im wasser schwimmen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

SIe haben mich angegriffen und sind auf dem LAnd geschwommen, habe Screens gemacht...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Stimmt, Lios können kämpfen. Ist der Bug mit Lios und Mosas im Englischen Boosterpack auch enthalten?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

dann hab ihc irgendwie andere lios^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Scrat wrote:Stimmt, Lios können kämpfen. Ist der Bug mit Lios und Mosas im Englischen Boosterpack auch enthalten?
Ja. Allerdings greifen die mich auch nicht an.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Soll ich die Screens mal posten?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Post Reply

Return to “Deutsch”