Einige Einheiten haben keine Sounds...

Sauropode
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Post by Sauropode »

Gehört das hier nicht in Comunity Projekte?
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Scrat
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Post by Scrat »

Nein, die PW ist das meistbesuchte Board. Und es hat doch auch was damit zu tun. Höchstens vll. Technische Hilfe. Aber jetzt isses eh zu spät. ^^

Hab nochn paar "stumme" entdeckt, ich lad ne neue Liste hoch, wenn ich wieder in D bin. Die Skullprotectors machen auch keine Sounds. Werden dann zwei Listen :roll: ^^
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Wo soll es denn hin? Unter Community Prjekte fänd ich es auch am besten.
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Post by Scrat »

Minetwegen zu Community Projekte.

Was fürn Sound wär für den Skull Protector gut? Ich würd das Zischen vom Kessel der Macht (Erzi T4 NV) vorschlagen.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Joa...das erstbeste eben^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
T-Rex
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Post by T-Rex »

das erste ist oft das beste
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Also Kessel der Macht. OK.

-------------

Hat sich einer von euch schonmal gedanken über die Sounds der SEAS EInheiten und Gebäude gemacht? Ich habe ein paar Files durchsucht und gefunden, dass die NV Kaserne zwei Sounds hat. Den zweiten können wir ja für die SEAS Kaserne nehmen. Und das Trägerschiff kriegt voraussichtlich den Hintergrundsound der NV Dampfschiffe.

Für die Einheiten habe ich auch einige Ideen:

Kavallerie:
Für Exo-Vollstrecker und -Flammenwerfer wären die Sounds vom NV Exoskelett gar nicht mal so schlecht
Executor und Executor MKII können, da sie keine "Reiter" haben, sondern nur Roboter sind, beide den Anklicksound vom DC Skorpion kriegen.
Für alles andere... kp...

Infanterie:
Raketenwerfer kriegen die Sounds des DC Raketenbootes (etwas verändert, sonst sagt er am Ende noch Raketenboot bereit ^^) ohne Hintergrundsounds der Segel
Für die MG Schützen dachte ich zuerst die Sounds der Gatlingschützen, aber die sagen was mit 30 Kilo Teil und das ist die MG nicht ^^ also vll. Gatlingreiter?
Mediziner... keine Ahnung... Gardist auch nicht... Scharfschütze genauso...

Die U-Boote könnten die Sounds der Muraenouboote haben, auch abgeändert selbstverständlich.

Habt ihr weitere Ideen?
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Hmm...außer, das der Executor sehr wohl einen "Reiter" hat? innendrin...aber gute Frage...müsste doch noch ein paar sounds geben...ich schau mal...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Post by T-Rex »

der executor ist nenn roboter und hat deswegen keien reiter

ist nur bischen komisch das skorpion und drachen panzer reiter haben aber keine sprache^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Wenn ihr euch die Exis anschaut, ganz genau, seht ihr, dass sie an vielen Stellen durchsichtig sind. Sie sind Roboter und haben keine Reiter. Wenn die zerstört werden, fallen sie auch einfach zusammen.

Skorpion und Drachenpanzer haben doch keine Reiter :? zumindest keine sichtbaren. Und wenn doch, dann so wie die Exis, also nicht sichtbar; und die haben auch keine richtigen Sounds. Aus den Augen, aus dem Sinn :lol:
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Post by T-Rex »

drachenpanzer hat einen der sitzt auf einer seite vom kanonenrohr
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Ne :? is mir noch nich aufgefallen... da sitzt echt einer? :? naja der hat dann wohl nix zu melden ^^

für die seas Trics könnten wir die Sounds des wr Tric transporters verwenden, ist mir grad in den Sinn gekommen.

oh, ne, die WR Trics werden ja von Frauen gesteuert :lol: Mist -.- ^^
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Post by Scrat »

so, hier die neue liste:

Changelog:

Eusmilusreiter aller Völker haben einen Brüllsound als Hintergrund
Eusmiluszweingereusmulis haben den selben Brüllsound wie Eusmilusreiter
Spürdinos haben einen Raptorensound
Torpedoschildkröten haben einen schildkrötig klingenden Sound
Stina hat keinen Hintergrundsound ^^

Download:

Ersetzt die Datei [X]:/Programme/Sunflowers/Paraworld/Data/Base/Scripts/Settings/Init - ui_select_animal.txt durch diese Datei:

http://www.file-upload.net/download-761 ... l.txt.html
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Ähm...warum wurden Eusmilusreiter geändert?
Ich meine, die hatten doch schon alle einen Sound, oder?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Post by Scrat »

Ursprünglich nicht.

Ich habe ihnen zwei sounds gegeben, und einen wieder weggenommen, weil der wie eine extrem unnatürliche Mischung aus Husten und Heiserkeit klang ^^
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Also, ich habe bisher bei allen Eusmilusreiter sounds gehört...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Post by Scrat »

Ich meinte nicht die Sprechsounds, sondern das Gebrüll. So wie der Tric zB, der neben "Ziele?" noch lange laut grunzt. Hintergrundsounds der Tiere, jede Kavallerieeinheit hat das jetzt mit der überarbeiteten Liste.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Darf nur nicht zu Laut sein, bei den Dampfpanzern versteht man kaum was...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Post by Scrat »

Sind alle auf Standartvolume (70) gesetzt. Rede hat auch 70, sie sind aber allgemein etwas lauter. Man kann durchaus noch was verstehen.

Und wegen dem Dampfpanzer, hast du dir schon mal bei einer feindlichen oder verbündeten Einheit die Gags angehört? Der redet so leise, das ist das Problem, nicht der UI Sound. Die Eusmilusreiter reden aber lauter ;)
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