Der Sinn des Daseins (der Einheiten^^)

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Scrat
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Post by Scrat »

Drum is sie halt nur für Rusher ^^

Und gegen T2 Gegner braucht man keine Fahrzeugzerleger.

Also -- oder zumindest -
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Was wäre, wenn z.B. ein DCler nur mit Skorpionen angreifen würde?

andererseits, es gibt kaum Fernkampffahrzeuge, gegen die Rammen lohnen würden...
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Post by T-Rex »

es gibt auch nur 2 fernkampffahrzeuge udn davo nsidn beide rüstungsbrechend^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

1. Dampfpanzer

2. Drachenpanzer


Drachenpanzer ist zur Belagerung geeignet, zählt daher nicht wirklich.

Schauen wir doch einfach nach, was für dmg die jetzt gegen andere Fahrzeuge haben und übernehmen dies dann auf + und - übertragen.

PS Ich habe jetzt endlich diesen Rechtschreibfehler beim NV Lagerhaus weggemacht :D da steht iwo kann zum Marktplatz erweitert werde da hab ich werdeN draus gemacht :) endlich :D das hat mich irre gemacht :lol: acxh und wenn man mit Worker den Marktplatz hintun will kommt als grün-undrot Negativ dasselbe wie beim Lagerhaus :? kann man das ändern?
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

-Hmm...das war beim Haupthaus deer SEAS auch so (nur, das es da das Haupthaus Epoche 5 war, auch wenn man erst Epoche 1 war)...

Und ich hätte mal eine Frage: Ist es häufig, das DCler mit mehreren Skorpionen angreifen?
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Post by T-Rex »

naja also eigentlich nicht sind 1. zu teuer und 2. zu unhandlich die komme neinfach nciht ran an den gegner
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Na ja eig nicht wirklich häufig, es dürfte eher vorkommen dass du vion ihnen angegriffen wirst wenn du eine DC Base attakierst (es sind ja ursprünglich Ressisammler).
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Nunja, sie haben allerdings sowohl mehr ANgriffskraft pro Schlag als die Saltasaurier, als auch mehr HP...und sie haben glaub ichpanzerbrechenden Schaden...Plus nacher das Upgrade "Zerreißen"...

Wenn man nicht gerade eine Transporterarmee machen will, klingt das meiner Meinung nach gar nicht übel...

Und die Dinger bringen ja auch Ressourcen rein
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Post by Scrat »

Aber se sind langsamer und durch Taslow zerstörbar.
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Post by Lord Quinex »

Taslow ist genauso ein Argument wie Stina gegen Tiere...und es gibt ja EInheiten, die sich extra auf den KAmpf gegen Tiere spezialisiert haben, nicht so bei MAschinen
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Post by Scrat »

Das ist allerdings wahr... aber es gibt bedeutend mehr Tiere als Fahrzeuge, und Fahrzeuge sind meistens ja recht schwach also war das wohl unnötig oder hat zu viel Speicherplatz verbraucht oder wasweißichwas ^^
OK die Ramme vielleicht doch + :?: :mrgreen: :wink:
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Post by Lord Quinex »

jep, wäre dafür...bei den wenig Fahrzeugen eh ganz gut... und logisch bringt ne Ramme was gegen alles harte^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Also, ich hab grad auf englisch umgestellt und da steht bei ramme -- wers nicht glaubt möge dies betrachten ^^

Image
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Ok...soll das so bleiben?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Klar, Nahkampfbelagerer haben ja alle -- -- -- ++ also warum ändern?
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eben nicht ^^ ankylos haben -- -- + ++ und mörser ( Dc hat garnicht nahkampf belagerer) das selbe
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Der Sinn des Daseins (der Einheiten^^)

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und kampfschife haben soweit ich weiss - - - ++
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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