Gold: Mission 4.2.....Ende?

Juchui
Posts: 2
Joined: Sat Jul 28, 2007 10:12 am

Gold: Mission 4.2.....Ende?

Post by Juchui »

Hoi!

Nachdem ich das Spiel normal durch habe, spiele ich gerade die Zusatzmissionen 4.1 bis 4.3

Jetzt hab ich ein Problem: Stecke schon länger am Ende von 4.2 - wisst ihr, wie man das verdammte letzte Tor aufmacht? Der Quest ist vielsagender Weise "Nutzen Sie Kleemann, um die Markierung zu betätigen". Aber nach einer Stunde, in der ich die ganze Karte nochmal durchforstet habe wirds mir zu blöd. Wer kann helfen?
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

mhh komisch hast du alle kristalle doer was das waren eingesammelt?
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Gold: Mission 4.2.....Ende?

Post by Dilopho »

Meinst du das wo der Stern aus STein ist wenn dan muss du erstmal auf die ausseren flaechen gehn(Kleemann) und dann den ritzen im Boden folgen :roll:
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Gneau du musst auf den Linien laufen. Mit Kleemann.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Quasi auf den Strich gehen :-D
User avatar
Seismosaurus
- Maps -
Posts: 451
Joined: Sat Jul 14, 2007 18:54 pm
Location: Esslingen a. N.
Contact:

Post by Seismosaurus »

Aber bitteschön in der richtigen Reihenfolge :wink:
Cogito ergo sum. (by Socrates)
Image (by KSG Sebastian)
There are only 10 kinds of people in this world : Those who understand binary and those who don't. (by KSG Silberlicht)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

sonst erscheinen da noch nenn paar untote :(
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Gold: Mission 4.2.....Ende?

Post by Triceratops »

Dilopho wrote:Meinst du das wo der Stern aus STein ist wenn dan muss du erstmal auf die ausseren flaechen gehn(Kleemann) und dann den ritzen im Boden folgen :roll:
Nope das stimmt nicht. Habs gerade getestet. Man muß nur dem Pentagramm folgen. Zuvor muß jedoch eine Einheit in die Nähe des Tors laufen und eine kurze Zwischensequenz auslösen, sonst klappt es gar nicht ;-) (bin da gerade wie blöd drauf rumgelaufen). ^^
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Noch etwas zu Mission 4.2 . Wenn man den Druiden in den Transporter läd kann er von dort aus heilen. Ist das immer so oder nur in der Mission?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

hmm also ich ahb bisher nur in der mission gemerkt aber wann baut man schon dampfpanzer (vorallem wenn man wr zockt^^) also wenns immer so ist hätten die ja sogar nenn nutzen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Hab ich gar nicht bemerkt...wäre natürlich nen guter druidenschutz...aber sollte doch eigentlich nicht gehne, da 1.)Druiden nicht aus Transportern heilen können und 2.)Einheiten aus dem Dampfpanzer nicht angreifen können (heilen wäre ja so ähnlich...)
Woran hast du das denn gemerkt?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

das die einheiten geheilt werden obwohl der druide im tranporter ist
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Sogar der Dampfpanzer wird geheilt. Das ist ja der Gag daran. ^^ Probierts mal aus. Vermutlich nur in der Mission so.
Last edited by Triceratops on Sat Jan 05, 2008 12:45 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Oder das ist ein neuer T4 Effekt für den Druiden, den noch keiner bemerkt hat. Vielleicht geht das dann auch auf Mönche.
User avatar
Juragon
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 428
Joined: Thu Jul 19, 2007 19:28 pm
Location: Irgendwo im Universum

Post by Juragon »

Also ich habs mal getestet.
Das funktioniert überral.
Dampfpanzer kann man doch irgendwie gebrauchen.
Image

Das Leben ist wie ein Spiel, das Ziel ist der Tod und Selbstmörder sind Cheater.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Gut dass du es nochmal gestestet hast. Wäre eine interessante Kombo für den Multiplayer. Ob die Heilung durch mehre Druiden erhöht wird? Und welche Einheiten sollte man da reintun? Killer?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Vom Dampfpanzer aus können NV Druiden heilen? Eine Sensationelle Entdeckung ist gemacht worden!!!!! Der Dampfpanzer soll bleiben wie er ist, nix verändern dran 8) ^^
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Hockt man da zwei,drei Druiden rein, und die können dauerheilen?
Nicht schlecht, vor allem, weil man das nciht sofort sieht!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Klasse, alle Druiden oder nur T4 Druiden? Oder alle Heiler (also auch Erzi)?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Soweit ich weiß hängt das nicht von einer Stufe ab.

Was den Erzdruiden angeht, der kann das doch immer. Wäre interessant zu wissen, ob sich der Heileffekt mit weiteren Druiden verbessert. Wie ist das sonst?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wenn zwei Druiden eine Einheit Heilen? Wird besser.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

also 7 Heiler in Transporter + Erzi hinter der Mauer, davor Tric-Titanen und fertig ist die fast endlose Heilung?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Soweit ich weiß heilen die nur innerhalb des Transporters.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

nee die heiln auch nach aussen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Cool, hinter MAuern gestellt, und unheimlich Harte Heileinheit gebaut!
Post Reply

Return to “Deutsch”