CEP features: Infantry Wars
- Jurassic Parker
- - Honorable Old Guard -
- Posts: 534
- Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
- Location: Dam-Torsad
- Contact:
CEP features: Infantry Wars
>Platzhalter bis wir nen Banner haben<
Infantry Wars
PMP (Parker Mapping Productions; Mappingabteilung des CEP) stellt hiermit das Konzept einer der Maps vor, die im CEP enthalten sein werden: Infantry Wars.
Wie man am Titel vielleicht erahnen konnte, wird der TechTree aller Spieler auf der Map auf Infanterie beschränkt.
Dadurch sollen viele große Schlachten möglich sein, da Infanteristen schneller gebaut sind als Kavallerie.
Durch die doch recht unterschiedlichen Fußtruppen der Völker sind immer noch etliche Kombinationen möglich, die alles von der schwer gepanzerten Nordvolk-Kriegerkollone bis zu einer Einheit DC Hit-and-run-Bogenschützen möglich.
Desweiteren wird auch die Karte dieser speziellen Situation angepasst: Weniger breite Wege, nicht gar so viele starke Creeps, Ruinen, usw.
Name: Infantry Wars
Setting: Savanne
Größe: noch nicht festgelegt
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
Download: CEP exklusiv
Infantry Wars
PMP (Parker Mapping Productions; Mappingabteilung des CEP) stellt hiermit das Konzept einer der Maps vor, die im CEP enthalten sein werden: Infantry Wars.
Wie man am Titel vielleicht erahnen konnte, wird der TechTree aller Spieler auf der Map auf Infanterie beschränkt.
Dadurch sollen viele große Schlachten möglich sein, da Infanteristen schneller gebaut sind als Kavallerie.
Durch die doch recht unterschiedlichen Fußtruppen der Völker sind immer noch etliche Kombinationen möglich, die alles von der schwer gepanzerten Nordvolk-Kriegerkollone bis zu einer Einheit DC Hit-and-run-Bogenschützen möglich.
Desweiteren wird auch die Karte dieser speziellen Situation angepasst: Weniger breite Wege, nicht gar so viele starke Creeps, Ruinen, usw.
Name: Infantry Wars
Setting: Savanne
Größe: noch nicht festgelegt
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
Download: CEP exklusiv
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
Klingt nach einer schönen Idee, sowas könnte man vll. auch für Kavallerie machen.
Kann man auch Infanteristenhelden kaufen?
Kann man auch Infanteristenhelden kaufen?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
- Jurassic Parker
- - Honorable Old Guard -
- Posts: 534
- Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
- Location: Dam-Torsad
- Contact:
Helden sind alles Infanteristen = sind drin. Kavallerie durch Helden ist die einzige Erlaubte.
Chavallry Wars ist auch schon lange in Planung
Chavallry Wars ist auch schon lange in Planung
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Wie wärs mal mit Heroe Wars ^^
Mal ernsthaft, wenn wir den Trader hätten der ressis dsammeln könnte dann wäre das doch gehend ^^
Mal ernsthaft, wenn wir den Trader hätten der ressis dsammeln könnte dann wäre das doch gehend ^^
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Nein mit Helden.
Wird die KI nur Infanteristen zur Auswahl verkraften?
Wird die KI nur Infanteristen zur Auswahl verkraften?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
- Lord Quinex
- - Honorable Old Guard -
- Posts: 1664
- Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
- Location: Inzwischen woanders
Ich mein ohne Bonuseinheiten (Gebäude u. Erweiterungen schon).
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
- Triceratops
- - Mod -
- Posts: 4910
- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
- Location: Germany
- Contact:
Du kannst mal nen Level bauen in dem bis zu 8 Spielern (jeder Spieler nur 1 Held) und wenigen Gebäuden (baut Taslow) gegen eine Ki überleben muss. Resourcen kommen für den Taslow-Spieler im Sekundentakt (aber wenige). Zusäzliche Resourcen müssen auf der Karte entdekct werden. Und viel Items. Wie ein Rollenspiel eben.Scrat wrote:Wie wärs mal mit Heroe Wars ^^
Mal ernsthaft, wenn wir den Trader hätten der ressis dsammeln könnte dann wäre das doch gehend ^^
Ich kapiert nicht wie meinst du das?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
abr wie bekommt man ressis taslow t5 oder wie
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
- Jurassic Parker
- - Honorable Old Guard -
- Posts: 534
- Joined: Tue Jul 17, 2007 12:03 pm
- Location: Dam-Torsad
- Contact:
Kosten usw. der einzelnen Einheiten werden natürlich angepasst
So wird der Tric wohl teurer oder schwächer.
Und was ähnliches mit Heroes kommt auch (aber ohne basenbau - wartets einfach ab)
Und @ Triceratops:
Sowas wäre nicht sonderlich schwer:
IF Player [any Player\ Player 7] controls [exactly 1] [Taslow]
= > generate [X] [Stone]
= > generate [X] [Food]
= > generate [X] [Wood]
(lässt sich zwar nicht so im Triggereditor umsetzen, aber vuiel schwerer isses auch da nicht^^)
So wird der Tric wohl teurer oder schwächer.
Und was ähnliches mit Heroes kommt auch (aber ohne basenbau - wartets einfach ab)
Und @ Triceratops:
Sowas wäre nicht sonderlich schwer:
IF Player [any Player\ Player 7] controls [exactly 1] [Taslow]
= > generate [X] [Stone]
= > generate [X] [Food]
= > generate [X] [Wood]
(lässt sich zwar nicht so im Triggereditor umsetzen, aber vuiel schwerer isses auch da nicht^^)
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
Was hast du vor mit WR? Die haben doch eine Kavallerieeinheit als Haupthaus, und sonst kann man die Lagerkapazität nmicht erhöhen (odrer macht das der Basas auch?)
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Schreibs zu den Ideenverbesserungen rein.
Und was is jetzt mit dem Ressisammler der WR? Wenn Stina die einzige Kavallerieeinheit ist, dann kann man ja den WR nicht antun kein Haupthaus drin zu haben, oder?
Und was is jetzt mit dem Ressisammler der WR? Wenn Stina die einzige Kavallerieeinheit ist, dann kann man ja den WR nicht antun kein Haupthaus drin zu haben, oder?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
Re: CEP features: Infantry Wars
Ich finde diese Idee gut, weil die Infantry-einheiten gegen Infantry-einheiten
gespielt wird. Die Map sollte mittelgroß sein.
Name der Map: Infantry Wars
Terrain der Map: Savanne
Größe der Map: noch nicht festgelegt (mein beispiel: 2048x2048)
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
Später ist die Map in der CEP dabei.
gespielt wird. Die Map sollte mittelgroß sein.
Name der Map: Infantry Wars
Terrain der Map: Savanne
Größe der Map: noch nicht festgelegt (mein beispiel: 2048x2048)
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
Später ist die Map in der CEP dabei.
Name: Infantry Wars
Setting: Savanne
Größe: noch nicht festgelegt
Spieleranzahl: 4
Spielmodi: Deathmatch [, Domination] - FUN
Screenshots: NOT AVAILABLE. NOT YET.
Download: CEP exklusiv
Map gewerten mit Punkte:
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut
mfg timopw
0-1 = sehr schlecht
2 = schlecht
3 = gut
4-5 und hoher = sehr gut
mfg timopw
Re: CEP features: Infantry Wars
Ja Parker, die Idee ist gut. Wann ist der Release?
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.