Tipps

Post Reply
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Tipps

Post by Dilopho »

Hallo die Überschrift sagt alles

ihr konnt hir Tipps reinschreiben die helfen oder das spiel lustiger machen :wink:

Ich fang mal an

In Mission 7 kann man an der Klippe bei dem Gallimimus Nest Taslow-Türme bauen diese können nun bis auf ein paar Zelte,Tempel und den T-rex Titan die Basis vollständig zerstören 8) .Mir ist dies aufgfallen als die Ankilosaurus katapulte Raptor eier auf meine Arbeiter gefeuert haben :x .
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

[
Übrigens Abeiter können Fische ernten das ist ein forteil man muss nur Forsthaus oder Jagt hütte an einem (seichten)Fluss bauen.

Am besten sind die Maps Brakenwood und die Kampanie 4.3 Operation Neptune dafür geignet.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

@ dilopho

das war meine entdeckung :twisted:

und ausserdem kann man mit eusmilus zwingern bzw. dilophosaurus nestern auf riesiegen maps eine riesige deff baun
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

Meinst du das mit den Türmen oder die Arbieter

und was meinst du mit deff
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Tipps

Post by Tyrannosaurus »

Defensive.
Image
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

Meinst du das mit den Türmen oder die Arbeiter

Danke. :)
User avatar
mr.k0pf
Posts: 39
Joined: Sun Jul 15, 2007 17:21 pm
Contact:

Post by mr.k0pf »

Ich glaube er meint das mit dem "FIsch ernten" da hat er mal en Screen ins Sunflowers Forum gepostet.
Abschluss 2007
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

[

Danke mr Kopf ich kenn den Thread und dort hatte er ja geschrieben das wir es mal probiren sollen.

Ich das des wegen geschrieben damit er weis das bei mir die Arbeiter auch Fische ernten können.

Endschuldigung :(
User avatar
mr.k0pf
Posts: 39
Joined: Sun Jul 15, 2007 17:21 pm
Contact:

Post by mr.k0pf »

Ist ja ned schlimm, du hast es hier hald noch einmal aufgeführt, was auch sehr nützlich ist, wie ich finde.
Jedoch fällt mir auf die schnelle kein Tipp ein...
Abschluss 2007
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

Tipp für Mission 3 man kann auf der Östlichen Halbinsel auch ne Basis bauen(mehr Steine). :wink:
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Hier mal ein Tipp für Level 8 Tal der Götter:

Baut eure Basis nicht an dem Ort, wo vorher der Barbarenaußenposten war, sondern zerstört diesen, geht mit eurer gesamten Armee in Richtung Osten, dort ist ein Wald und eine Steinquelle. Kauft vorher so viele Arbeiter wie es geht, dann kann ein Teil von ihnen Holz fällen, der andere Steine abbauen und der dritte Nahrung abernten (in Form von anschwimmenden Baryonyxen, die man plattmacht.
Ihr solltet Palisaden aufziehen, vom Plateau ins Meer, die Barbaren kommen vielleicht.
Baut mit Taslow (die Worker sind ja beschäftigt) einen schwimmenden Hafen und baut in ihm zwei Transport-Schildkröten, sie werdet ihr brauchen bei einer so großen Arbeiterarmee. Zuerst schickt ihr eine Schildkröte mit Stina hoffentlich schon auf Stufe 2 und die Speerwerferinnen auf die Baryonyxinsel, da, wo ihr Nest mit dem Artefakt "Inkubator" steht. Zerstört dieses und die Baryonyx. Dann sagt allen eiren Workern sie sollen Stein sammeln, der ist sehr knapp in dieser Mission. Ihr solltet noch eine kleine Saurierfarm bauen, um noch einen oder zwei Sammler zu errichten.
Dann zieht ihr eure Schildkröte zurück, ladet eure Armee auf die beiden Schildkröten drauf, sagt dem Hafen, er soll die Fische da abernten, baut die Palisaden ab und setzt über zu der Baryonyxinsel.
Ab da habt ihr zwei Möglichkeiten:

1. Die flexiblere Möglichkeit:
Ihr fällt Bäume und holt euch Holz, dann geht ir in den Norden der Baryonyxinsel, dann geht ihr mit eurer Armee zu Wasser, umkreist den Felsen nach Osten hin und schwimmt dann nach Westen, da ist eine große Eisscholle, da könnt ihr eure Basis aufschlagen. Im Westen der Insel sollte ein Taslow-Turm stehen, eine Saurierfarm, dann eine Kaserne und danach ein Tempel und zum Schluss zwei Basare (Abbaufuntkion spart Ressourcen) in der Mitte der Insel sorgen für eine große Armee. Palisaden sind nicht notwendig, dort werden euch die Barbaren nicht angreifen, nur ggf. ihre Baumstammkanonen den Taslow-Turm.

2. Die Baryonyxinsel-Basis-Möglichkeit:
Ihr fällt viele der Bäume, dann habt ihr viel Holz. Ihr baut Palisaden ins Wasser, nur nach Westen hin genügt. Da ist aber ein großer Stein der verhindert dass man da Palisaden ins Wasser bauen kann, da werden die Barbaren ihre Truppen ablassen und vielleicht die Palisade angreifen. Auf der Eisscholle könnt ihr zwei Basare mit einigen Handelssauriern bauen, die sogren für genug Stein und werden nicht angegriffen. Türme sind dort auch unnötig.

Bringt der Tipp was?
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

woher hast du den?
der sieht irgendwie nach
quote
aus^^
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Nichts da
quote
, den hab ich selbst erfunden, nachdem ich es einige Male so probiert hab, aber immer wieder gescheitert bin, hab ich meine Basis auf die Baryonyxinsel verlegt und Palisaden ins Wasser gebaut, das hat sich schon bei Mission 6 bewährt. Nach recht knappen Steinvorkommen hab ich dann die zwei Basare gebaut und gemerkt, dass die gar nicht angegriffen werden.
User avatar
Trice
Posts: 819
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:38 pm
Contact:

Post by Trice »

ok dann großens Lob ich muss sagen ich habs nicht durchgelesen weil ich eigentlich keine Tipps brauche bei Missionen, habs bis jetzt auch alleine geschafft :wink:

Ist der Thread eigentlich für Missionen Tipps oder acuh allgemeine Tipps, zum Beispiel eine detaierte NV Baureihenfolge?

Z.B. vorgegeben.
1Worker Häuser bauen
2Worker Nahrung
Worker produzieren

oder irgendwie so ka
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

Fuer alle Tipps :D
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

Hier 2 Tipps fuer Mission 13

1.Wenn man die Seas Aussenposten Zerstoert hilf euch eine Armee des Nordvolk (1 berserker,viele Rammen)

2.Wenn man den seichten Pfad beim See folgt kommt man zu einigen Skeletten. Baut dort Raketenrampen (dann koennt ihr die seas beschiessen). Wenn ihr dem Weg folgt und zu einer Herde Archelousaurier kommt, gibt es eine Weggabel;uing vom Bildschirm aus rechts oben abbiegen und dann die Duene hoch nach links. Dann kommty ihr zu dem hafen, wo die seas die Soldaten ausladen. Wenn ihr alle Zelte zerstoert bekommt ihr vier sehr maechtige Artefakte. 8) 8) 8)
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

man bekkommt auch nochmal hilfe von den wr wenn man die ganzev armee verliert dann kommen noch mit nem rex und nenn paar allos oder so auf jeden fall nenn rex (verlier die armeee eiggetlich nie) ausserdem ncoh so 10 rampen dann noch nenn paar sordes türme und dilophhos nester und immer zuerst die wehrspinnen killn die haun sonst alle türme weg
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Dilopho
Posts: 167
Joined: Sun Jul 15, 2007 9:47 am

Re: Tipps

Post by Dilopho »

Ich weiss 8)
Post Reply

Return to “Deutsch”