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Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Akkarin »

Auf Wunsch von Kharg werde Ich den englischen Therad in dem es um die SEAS geht ins Deutsche übersetzten. Bitte sendet mir Fehler per PM.


Kharg, Do Mai 07, 2009

Seas (Multiplayer) (CEP 1.2):

-Probleme im Gefechtsmenü. Welche Datei muss wie geändert werden ?*

-Upgrades. Welche Datei muss verändert werden ?

-Eigenschaften der SEAS

- Balancing

*Gelöste Probleme


Kharg, Do Mai 07, 2009
Scrat wrote:Babbit`s Exo-Armor
Der Titan der SEAS, ein Sehr Starker Roboter, von Babbit selbst entworfen.
bauplatzt: Fabrik
Level: T5

HP: 5,000
Nahkampfschaden: 150
Fernkampfschaden: 100*
Nahkampfrüstung: 50
Vernkampfrüstung: 50
Range: 30
Speed: Wie alle SEAS Exo´s

Eigenschaften
Infanterie: ++
Kalaverie: ++
Fahrzeuge: ++
Gebäude: ++

Kosten:
500N
1,750H
1,750S

Schädel: 90

Besonderheiten:
-Fliegt mit dem Jetpack genauso weit und schnell wie der Jetpack Krieger.
-Kann nur Kämpfen wenn Babbit in der Nähe ist und sie sich vereinigen.
-Kann nur gebaut werden wenn Babbit T4 erreicht hat
Wenn jemand eine Idee hat um diese Einheit zu balancen soll er sie bitte in diesem Therad Posten.


AnthonyCole, Do Mai 07, 2009

Die SEAS brauchen auch Spezialeinheiten die nur Gebaut werden Können wenn man einen Helden hat. Vll. Brauchen sie noch Sachen wie einen Handelskarren der im Stahlwerk gebaut werden kann. Außerdem brauchen sie eine Taverne und Arbeiter Upgrades.

Anakey, Do Mai 07, 2009

Haben die SEAS nicht Schon den Exekutor MKII ? Den mit dem Maschinengewehr.

Scrat, Do Mai 07, 2009

Coming soon.

Scrat, Do Mai 07, 2009

Es gibt auch mehrere neue Gebäude. Die Kleinen Zelte Werden als Häuser Benutzt, die großen als Taverne. Auch das MG Nest und die kleine Kanone werden eingefügt. Der Lebensbrunnen (Erzdruide) wird wie der Brunnen in Mission 16, den man benutzen kann um seine Einheiten während dem Kampf gegen den Scorpion zu heilen aussehen. Das Labor sieht wirklich cool aus.
scr_20070706_223212.jpg

Außerdem werden die Gebäude viel weniger Platzt einnehmen.

@ Anakey
Der Exekutor und der Exekutor MKII sind Level 4 Einheiten und können ab Epoche 4 Gebaut werden.

Kharg, Do Mai 07, 2009

Der Stadthalter könnte Spezialwälle bauen.
Lighton: Ein Upgrade dass Einheiten mehr Angriff gibt.
Kleeman: Schaltet eine Einheit die vergiften kann frei.

Und vll wird Babbits Exo-Armor der SEAS titan, baubar ab Epoche 5 Level 5. (Wie der Normale Titan)


Triceratops, Do Mai 07, 2009

Coming soon.


Scrat, Do Mai 07, 2009

Gute Idee. Die Verschieden Heilertypen erinnern mich an Warcraft. Ich hoffe wir können das intigrieren.


Der "Rest" kommt per edit.
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by -exo- »

sie haben jetzt schon eine taverne
Die SEAS brauchen auch Spezialeinheiten die nur Gebaut werden Können wenn man einen Helden hat. Vll. Brauchen sie noch Sachen wie einen Handelskarren der im Stahlwerk gebaut werden kann. Außerdem brauchen sie eine Taverne und Arbeiter Upgrades.

und eine idee für ada sie sollte deinen seas ninia freischalten ab der stufe 4
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Scrat »

Das Stahlwerk muss btw. noch weniger Lager geben (im Moment sinds 2000) und erst auf Epoche 3 verfügbar sein. Von den läppischen Kosten von 0-30-30 ganz zu schweigen...
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Triceratops »

Mir gefallen die Stinger. Jedoch sind sie momentan zu schwach. Was haltet ihr davon, wenn man sie in etwa so stark wie Rhino-Balisten macht?
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by AnthonyCole »

Gute Idee! Dann sollten sie aber ein bisschen mehr Holz kosten :wink:
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Scrat »

Warum nicht, wär doch mal was neues. Aber dann kann man sie nur auf Maps mit Wasser bauen. :?
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Triceratops »

@AyCe Die Resourcenkosten müßten angepasst werden

Scrat, was wäre wenn ihr sie in die Maschinenfabrik verschiebt?
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Scrat »

Das täte man dann eine Alternative nennen.
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by T-Rex »

babitts exo sollte im nahkampf und nicht im fernkampf rüssi brechen haben
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by -exo- »

er hat im nah rüssi durch brechen
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by T-Rex »

kuck dir doch mal die liste an
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by -exo- »

ja aber im spiel hat der das im nahkampf
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by T-Rex »

ich meinte damit eigentlich das das nicht geändert werden soll weil es sonst sinnlos wäre ihn in den nahkampf u schicken
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Scrat »

Im Nahkampf macht er doch mehr Schaden?
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by T-Rex »

was hilft ihm das wenn er auf 50% rüssi kloppt?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Scrat »

:?: :?: :?:
Rüstungsdurchdringenden Angriff übt er doch nur im Nahkampf aus! :?
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Akkarin »

Der Sentinel erntet 300 Holz aber nur 20 Stein. Das sollte gefixt werden. 100/100 ?

Ich finde die Einheiten insgesamt etwas zu langsam. Ich weis nicht ob das nur die SEAS betrifft oder auch die anderen Fraktionen aber bei den SEAS ist es mir gestern besonderst deutlich aufgefallen. Könnte man die Bewegungsgeschwindigkeit nicht insgesamt etwas raufsetzten ?
Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Scrat »

Das Holzsammeln ist allerdings zu stark. Eventuell reicht es, es wegzulassen. Dann kann man am Ende Senties Steine sammeln lassen, die für eine Ladung Stein nur einmal in den Steinhaufen grabscht, während Arbeiter zehnmal auf ihn einhacken müssen.
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Akkarin »

Also 0/20 ? Arbeiter transportieren bei einem gang 50. Etwas zwischen 100/100 und 50/50 wären mMn angemessen aber nur bei erhöhter Geschwindigkeit. Eig. ist er ja auch ein Scout
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by T-Rex »

arbeiter muss man eh noch an die anderen arbeiter angleichen (20bis max 40 bzw.speed)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by Scrat »

Der Harvestspeed muss hochgesetzt werden, die 50 Ressourcen sind nur als Übergangslösung gedacht.

Die Basisgeschwindigkeit der Einheiten erhöhen kann man leider nicht. :(
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by T-Rex »

Triceratops wrote:Mir gefallen die Stinger. Jedoch sind sie momentan zu schwach. Was haltet ihr davon, wenn man sie in etwa so stark wie Rhino-Balisten macht?
dann aber auf jeden fall auf t3 (könnte dann 150 stein hacken so schnell wie das workmammut)
Scrat wrote:Der Harvestspeed muss hochgesetzt werden, die 50 Ressourcen sind nur als Übergangslösung gedacht.

Die Basisgeschwindigkeit der Einheiten erhöhen kann man leider nicht. :(
wieso eigentlich 50 und nicht 40 als übergangslösung?

Die arbeiter sollten ausserdem noch eine steinschleuder bekommen(oder einfach 15 dmg gegen tiere ohne andere animation) und auf 4 dmg gesetzt werden
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by TheZoo »

Schade das das erschaffen von "neuen" Einheiten nicht möglich ist, Ideen für die Spezialeinheiten gibts genug... :?
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by AnthonyCole »

Ist schon möglich aber halt nur mit alten Modellen.
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Re: Balancing: S.E.A.S. (German)

Post by TheZoo »

Und das wo Elrond ins Team gekommen ist... :(
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