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Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Tue Sep 08, 2009 18:38 pm
by AnthonyCole
Das geht. Aber: Ich würde mal für diese Landscapes 2 Units machen. Die eine lassen und nur die 2. mit diesen Funktionen ausstatten. Sonst wäre das blöd denke ich...
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Tue Sep 08, 2009 18:45 pm
by Lord Quinex
@Zoo: Kriegsbemalung bei den SEAS ist wieder so ein Stilbruch. Kannst du dir eine moderne Armee mit Kriegsbemalung vorstellen, die sich dadurch stärker fühlt?
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Tue Sep 08, 2009 18:56 pm
by Akkarin
Ihmo sind folgende Ideen am besten:
For Cole, there was a unit (or upgrade?) planned that looks like a guard, but deals triple damage and has triple HP than a guard on level three (all three guard types will cost the same and have the same amount of damage and armor like the Norsemen's warriors, but without the active defense). The unit shall be called 'Swordsman' and shall have to be built at level three.
The Arch Druid can give a healing well that can heal all units in vicinity for twice the amount per second as normal temples do.
[Mission16 ?]
Taslow: If you have Taslow you can build the small kannon and the SEA-tower
For Stina, there will be an eusmilus rider that will have the soundset of a DC eusmilus rider and will look the same, just the rider will be one from the SEAS.
Warden: ?
Governor: If you have the Governor you can build the small kannon and the SEA-tower
Babbit: Babbits exo Armor. The Executor MKII is zhe new Titan.
Leighton: Flamthrowers cant build without him.
Ada. SEAS Killer
Bela: Mg Gunner
Ansonsten Weis ich nicht Welche Helden es noch gibt. Irgendwo müssten noch ein paar andere Ideen rumfliegen, ich such mal.
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Tue Sep 08, 2009 19:00 pm
by AnthonyCole
Ich würde sagen mit Taslov eines der beiden (kleine Kanone imo).
Warden: Doppelte Damage für CBTs?
Gov: SEAS Arbeiter sammeln schneller und/oder Wälle & Tore erhalten mehr HP.
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Tue Sep 08, 2009 19:11 pm
by Lord Quinex
Doppelter Damage für CBTs ist keine Spezialeinheit, und wenns eine Spezialforschung wäre würde man den Helden nur mal eben so bauen, ich denke da bedarf es schon etwas besserem.
Des weiteren sollten nicht alle Türme Helden-Abhängig sein, das schränkt zu sehr ein. Wie wäre es mit:
Stadthalter: Bunker (ich weiß nicht, ob die schon integriert wurden). Ansonsten vielleicht eine Erweiterung des Bunkers, so dass dieser wie ein Turm Schaden machen kann.
Leighton: Propaganda-Lautsprecher (stärken Angriffskraft und Rüstung der Infanterie im Umkreis, mittels "göttlicher" Durchhalteparolen)
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Tue Sep 08, 2009 19:16 pm
by Akkarin
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Wed Sep 09, 2009 15:54 pm
by TheZoo
Also, die Exomaschinen, Giftwerfer und Jetpack-Krieger könnten wirklich stärker sein.
Was Leighton betrifft: Flammenwerfer als "normale Units" abschaffen ist keine gute Idee. Lieber ein Upgrade für sie, oder wie schon vorher geasgt, der Propaganda Turm.
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Fri Feb 19, 2010 14:12 pm
by maxi1
wie wärs mit nem panzer babbit level 4
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Fri Feb 19, 2010 17:55 pm
by Lord Quinex
Woher nehmen?
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Fri Feb 19, 2010 19:10 pm
by TheZoo
Also, ich denke mit Wehrspinnen und Raketenwerfern sind die SEAS schon ganz gut mit Artillerie eingedeckt. Und die SEAS sind nicht so die Typen, die "Räder" benutzen, alle ihre Maschinen sind entweder Luftkissenboote, Schiffe oder Walker.
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Fri Feb 19, 2010 21:36 pm
by Scrat
Da sind nochn paar Sachen in Planung
Schaut euch das mal an:
http://forum.para-welt.com/viewtopic.php?p=82212#p82212
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Sat Apr 17, 2010 14:17 pm
by -exo-
Ich würde mal sagen der seas scorpion sollte her.
Er wäre ein perfecter titan für die seas.
stelt sich nur die frage ob man das umsetzen kann ich bin mir da nicht 100%ig sicher aber so wie ich das verstaden hab schon. sagt mir einfach mal was ihr von der idee haltet!!!
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Sun Apr 18, 2010 10:58 am
by Scrat
Die Idee ist nicht neu... und immernoch schwer machbar:
1. Der Skorpion ist ein Gebäude und keine Einheit
2. Der Skorpion lässt sich nicht von der Stelle bewegen
3. Der Skorpion funktioniert nur mit Triggern und
4. Der Skorpion ist von leviathanischer Größe
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Sun Apr 18, 2010 19:09 pm
by -exo-
also laut kharg und morgana wäre es vieleicht möglich man könnte da was machen meinten die.
enttriggert haben wir ja schon einige einheiten Like stein golem, untote killer piratenbossschiff .
animationen fürs laufen hat er ja eigentlich man sieht wie er seine füße bewegt wenn er kämpft. und die größe ist doch grade das geile an dem ding ...
ich liebe riesige einheiten also von mir aus kann der noch größer xD
kharg sagte mir nur das der schwanz vom scorpion ein probelm wäre weil er extrem lang ist und man sich nicht sicher ist ob man ihn entfernen kann.
ok ich wollte das nur mal so gesagt haben ich er warte auch nicht das das alles umsetztbar ist und das wir das schaffen aber ich wäre dafür das man sich mal mit dem ding beschäftigt . und hier noch ein video da knn man ihn in aktion sehen :
http://www.youtube.com/watch?v=nMfpSwMZDHI
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Sun Apr 18, 2010 19:47 pm
by MrMorgana
-exo- wrote:also laut kharg und morgana wäre es vieleicht möglich man könnte da was machen meinten die
lol. hab' ich auch gesagt, dass wir ins Ubisoft einbrechen müssen ^^
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Mon Apr 19, 2010 15:15 pm
by Lord Quinex
Naja, aber so eine Einheit ist lächerlich.
Warum? Nun, weil sie entweder das Balancing total zerstört, oder ihre Größe in keinem Verhältniss zu ihrem Schaden und Kosten steht.
Und außerdem, kann ein Endboss nicht ein Endboss bleiben?
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Mon Apr 19, 2010 17:39 pm
by -exo-
@morgana ahso habe ich nicht gehört sorry
ja ok das probelm wäre schon entweder wäre er zu stark oder er wäre für seine größe zu schwach aber trotz ale dem bin ich immer noch dafür wenn das umsetztbar wäre egal was ihr sagt .
nein ein endboss kann kein endboss bleiben ^^
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Mon Apr 19, 2010 18:45 pm
by Lord Quinex
-exo- wrote:Trotz alledem bin ich immer noch dafür wenn das umsetztbar wäre, egal was ihr sagt.
Das ist gute, argumentative Logik wie aus dem Schulbuch...^^
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Mon Apr 19, 2010 19:25 pm
by -exo-
normal ne ^^
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Wed Jul 14, 2010 13:54 pm
by Tyrannosaurus
Wenn der skorpion dann als unbewegliches monster
oder halt als endboss lassn wäre auch schön
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Thu Mar 24, 2011 18:47 pm
by todesdodo
Is ja schon ne weile her mit SEAS mod, ich hab mir gedacht da die SEAS bei Kleemann nur Giftmunition hat. Das man stat dessen ein untoten schützen macht . Wie untoter axtkrieger arber mit MG.
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Thu Mar 24, 2011 19:51 pm
by Triceratops
Interessante Idee, würde passen find ich
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Fri Mar 25, 2011 5:43 am
by AnthonyCole
Ein untoter Schütze? Lol. Zombies mit Waffen?
Balancing ist im SM sowieso (noch) nicht drinnen.
BfPW ist die einzige Map die man teilweise mit SM im MP spielen kann.
Sonst ist der SM dafür ungeeignet.
Abgesehen davon finde ich auch Giftmunition sehr passend.
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Fri Mar 25, 2011 17:23 pm
by todesdodo
Warum lol untote axtkrieger haben doch auch waffen,sonst wären es ja keine axtkrieger
Re: Spezialeinheiten der Seas
Posted: Fri Mar 25, 2011 19:22 pm
by AnthonyCole
Tja das Problem ist nur: Wir können keine neuen Modelle adden.
Und würden wir dem Zombie einfach so Waffen geben könnte man ihn nur schwer vom normalen Untoten Axti unterscheiden.