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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 16:27 pm 
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Ein paar leute arbeiten an dem Seas mod den mittlerweile fast jeder hier kennt
Wir wollen hier über die Spezialeinheiten reden die eingefügt werden sollen denn man muss sich ja beraten über themen wie : Preis,Werte und Bauort
also Posted eure ideen was für einheiten dazu könnten und besprecht mit uns die werte.

Jeder ist wilkommen
Wer die Seas noch nicht kennt kann sie hier mal live sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=XJi5kHKB ... annel_page
Viel spaß -exo-

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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 19:11 pm 
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SEAS Killer
A powerful infantry unit, who is trained to kill single units quickly
Place to build: Barrack
Slot: T3

Hitpoints: 75
CC-Damage: 0
RC-Damage: 200*
CC-Armor: 10
RC-Armor: 10
Range: 40
Speed: 40

Characteristics:
Infantry: ++
Calavery: +
Vehicles: -
Buildings: --

Costs:
100F
100W
100S

Skulls: 0

Special:
-Ninja Model
-Can´t fire out of transporters
-Can only be build if you have Ada at T4


discuss pls !

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Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),


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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 19:13 pm 
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Die heißesten Diskussionen bei den Entwicklern bezüglich Spezialeinheiten verlaufen zurzeit über den Auftragsmörder (Ada T4, Reichweite, kaum Leben, viel Schaden, kann nicht vom Transporter kämpfen - sone Art Fernkampfkiller, nur nicht soo extrem) und Ninja (wird die Animation vom DC Ninja haben. Genaueres könnt ihr miteinscheiden). Um die Einheiten umsetzen zu können, müssen wir natürlich erstmal wissen, was wir umsetzen sollen. Rege Diskussionsteilname ist daher vonnöten. Meldet euch, gerne auch in der Taverne. :)


Edit: @ Akkarin, genau dieser ist mit Auftragsmörder gemeint. :)

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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 19:16 pm 
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Eigentlich war meine idee einen Auftragsmörder mit dem Model des ninja zu erstellen.

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Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),


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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 19:19 pm 
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Ach so... :lol: dann hab ichs missinterpretiert. :oops:

Sowas ginge voraussichtlich auch - ein Ninja mit ner Rifle. Nice.

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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 19:21 pm 
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OHNE RIFLE ! Wieso kann der nicht einfach einen Shuriken/Wurfdolch/Kunai haben ?

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Nun, ein Film um Opfer kann man erstens nicht machen wenn man die Geschichte der Täter erzählen will (weil Opfer schon allein wegen inherenter Charakteristika dazu neigen mitten im Film zu verschwinden),


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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 19:22 pm 
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ja aber ich fände es cool wenn es ein ninia mit sniper(scharfschützen gewehr) wäre der müssete wennig hp haben viel fern schaden rüssi durchdringend sein
und darf nicht auf transporter können und sollte ne 3 st oder 4 st einheit sen mit mittleren kosten

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PostPosted: Fri Jun 12, 2009 19:22 pm 
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Wenn er nicht Range sein soll kann er natürlich auch sein normales Ninjaschwert haben...

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PostPosted: Mon Jun 15, 2009 16:18 pm 
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Idee für Seas held Warden
Ich hab eine neue idee für Warden wenn der lvl 4 hat könnte man bei den seas sowas machen wie beim Drachen Clan ein nest mit 1-2wilden tieren die man nicht steuern kann aber die alle gegner automatisch angreifen das nest ist dann als spezial gebäude bei den seas Arbeitern so lange warden auf lvl 4 ist
als tier käme in frage:
der stygimoloch der passt einfach am besten

was sagt ihr zu dieser idee ?

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PostPosted: Tue Jun 16, 2009 13:51 pm 
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naja das ist ja dann schon das dritte tiernest(ganz mal davon abgesehn das türme besser sind^^)

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Tue Jun 16, 2009 16:00 pm 
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und das is doch nicht schlimm die seas brauen auch was anders als nur türme

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PostPosted: Tue Jun 16, 2009 17:14 pm 
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keienr baut einen held nur um eine ineffektive verteidigung zu bekommen

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Tue Jun 16, 2009 17:34 pm 
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wer sagt das die ineffectiv ist wenn man 4 pro nest vertreten lässt dann wären die stark oder 2 allos würde auch gehen außerdem was willst du sonst bei warden st 4 für seas machen ? ?

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PostPosted: Wed Jun 17, 2009 14:33 pm 
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du kannst einfach das nest zerschiessen

allos wtf?^^

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Wed Jun 17, 2009 14:47 pm 
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ja aber türme kann man auch zerschießen

und was solte man sonst machen das ist doch mehr die frage

und außerdem finden viele die idee gut muss ja nicht immer super nützlich sein

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PostPosted: Wed Jun 17, 2009 17:50 pm 
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Die Idee ist auch gut. Ästhetisch würd zu Warden auch nicht wirklich was anderes passen ^^

Und die Tiere kann man durchaus anlegen, dass sie in Massen gefährlich sind. Und sie sind natürlich viel billiger als Türme.

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kannst du das nicht mach oder scrat ?

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Mach den Arena Polacantus oder aggressive Tric! Deine Idee ist prima :D

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I've never seen code like this.

CEP Moddb | CEP download
ParaWelt TicTacToe | Multiplayer TicTacToe/4 gewinnt/etc v1.2


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PostPosted: Wed Jun 17, 2009 21:15 pm 
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Es ist kein Problem von der Umsetzung. Aber wir sollten uns erstmal einigen.

Und die Sache ist die, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe, da der Prüfungsstress losgeht. :shock:

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ok prüfung geht vor du musst ja auch mal dein leben vorran bringen

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AnthonyCole wrote:
Mach den Arena Polacantus oder aggressive Tric! Deine Idee ist prima :D


der arena polacantus ist schon für tanar geplant so weit ich weiß ayce

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scrat wie lange würde so was denn dauern
also ich meine ein nest einfügen ?

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Vom zeitlichen Aufwand her... mal überlegen...

Dateien suchen: Variabel. Kann von 5 Minuten bis zu 5 Monaten dauern. Je nach Motivation der Sucher. ^^
Ist das nötig? Ich denke schon... bzw. keine Ahnung. Nester spawnen ja Tiere, und der Code fürs Spawnen muss irgendwo erstellt werden. Vielleicht ist er ja auch im TechTree, muss man nachschauen.
Vom Techtree her... 15-20 Minuten tät ich meinen.

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PostPosted: Fri Jun 19, 2009 15:03 pm 
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Scrat wrote:
Vom zeitlichen Aufwand her... mal überlegen...

Dateien suchen: Variabel. Kann von 5 Minuten bis zu 5 Monaten dauern. Je nach Motivation der Sucher. ^^
Ist das nötig? Ich denke schon... bzw. keine Ahnung. Nester spawnen ja Tiere, und der Code fürs Spawnen muss irgendwo erstellt werden. Vielleicht ist er ja auch im TechTree, muss man nachschauen.
Vom Techtree her... 15-20 Minuten tät ich meinen.


ok scrat also wenn du mal zeit hast kannst du es ja versuchen
wäre echt mal ne coole sache aber wie viele tiere sollten in das nest
und kannst du nicht den code von den anderen warden nestern benutzen also überschreien ?

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Schon, aber wo diese ganzen Dateien gelagert sind, man muss sie finden... das ist das schwerste und btw. neben dem Fehlersuchen das nervigste beim Modden. :roll:

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