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PostPosted: Wed Jun 03, 2009 20:08 pm 
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hab den schon gelöscht sorry ich versuche mal nen stein golem einzufügen

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PostPosted: Wed Jun 03, 2009 20:29 pm 
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wollte gerade was im techtree guckenund dann fand ich das
der heißt doch gigantosaurus
__________________________________________________________________
Gigantosaurus {
description = '_gigantosaurus'
gfx = 'Gigantosaurus'
aggressive = '1'
hitpoints = '5000.000000'
FOW = '35.000000'
growup_duration = '360.000000'
defaultspeed = '2'
maxspeed = '3'
captainlevel = '0'
max_passengers = '0'
scalps = '78'
timefactor = '2.000000'
UpdateLimits {
max_units = '0'
}
wall = '0'
gate = '0'
coastal = '0'
can_build = '0'
can_harvest = '0'
buildup_autoattack = '0'
unit_size = '0'
ai_cap = '0'
maxworkers = '0'
fx_class = 'Unit'
agility = '30.000000'
density = '20.000000'
repletion = '480.000000'
maxhelpers = '1'
fear = '0.000000'
formation_pos = '-1.000000'
nightactive = '0'

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PostPosted: Wed Jun 03, 2009 21:08 pm 
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gute nachrichten habe es geschaft den gigantosaurus bei den drachen clan verfügbar zum machen und das geht zu 100 % .
ich füge die zeile ein :

_________________________________________________________________

Gigantosaurus {
duration = '10'
visibility = '1'
secondarycontroller = '0'
locations {
0 = '/Objects/Ninigi/BLDG/ninigi_animal_farm' {
description = '_Gigantosaurus'
uiposition {
cat = 'PROD'
subcat = 'UNIT'
menupos = '7'
}
iconpath = 'ninigi_seismosaurus'
}
}
results {
0 = '/Objects/World/ANML/Gigantosaurus' {
class = 'player'
type = 'activate'
flags {
level = '3'
}
}
}
conditions {
tribe {
0 = 'Ninigi'
}
rescosts {
units = '0'
food = '200'
wood = '150'
stone = '50'
iron = '0'
}

}
}

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PostPosted: Wed Jun 03, 2009 21:15 pm 
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Okay, dann ist ja gut. Vielleicht war die Leerzeile eine Leerzeile zu viel. Aber dann müsste die Leerzeile zwischen dem drittletzten und dem vorletzten } auch eine zu viel sein... :? merkwürdig. Vielleicht lags auch an der Tierfarm...

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PostPosted: Wed Jun 03, 2009 21:45 pm 
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0 = '/Objects/World/ANML/Gigantosaurus' {
ich hatte immer world vergessen
ich denke da lag das problem

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PostPosted: Thu Jun 04, 2009 11:42 am 
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Stimmt, ANML sind World Objects... dass ich da nicht draufgekommen bin Image Hast natürlich Recht...

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PostPosted: Thu Jun 04, 2009 12:49 pm 
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bin auch nur durch zufall drauf gekommen

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PostPosted: Thu Aug 20, 2009 0:21 am 
*Programmkauderwelsch*

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Nur mal so als Tipp: wenn ich nciht komplett falsch liege gibts im Leveleditor irgendwo nen techtreeeditor, mit dem man das ganze relativ komfortabel erstellen konnte, da müsste man sich nicht ewig mit fehlenden Leerzeilen usw. (die meiner Meinung nach gar nichts ausmachen sollten) rumärgern, da der Editor das beim speichern automatisch richtig amchen sollte.

Nur mal so als Tipp von einem, der sich das Ding auch lange genug angeschaut hat. :wink:

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if (nick == "Locutus")
{
run perfect();
}
else
{
bug();
}

[Ironie]
Nein, ich neige nicht zu Größenwahnsinn. [/Ironie]


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PostPosted: Thu Aug 20, 2009 11:18 am 
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Allerdings machen Leerzeichen nichts aus ;) Ich hab diesen Techtreeed auch schon gesehen, konnte aber iwie nix damit anfangen :( Anleitung bräuchte man...

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PostPosted: Thu Aug 20, 2009 17:43 pm 
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Es gibt einen Task beim Properties-Fenster, da kann man Limits einstellen, z.B. kann man aus einer kleinen Dinofarm eine mittlere oder große machen. Aber komplette Techtreewerte im Mapeditor zu ändern, das ist ja geradezu revolutionär für unsere Projekte. Wo war dieser Techtreeeditor? Bei den Triggern?

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PostPosted: Thu Aug 20, 2009 18:12 pm 
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Unter Tools glaub ich...

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PostPosted: Thu Nov 25, 2010 15:02 pm 
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wo finde ich die gfx dateien?

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Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.


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PostPosted: Thu Nov 25, 2010 22:56 pm 
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PostPosted: Fri Nov 26, 2010 7:07 am 
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Location: Am Apfelbaum
Quote:
gfx ist die Animation, die für die Einheit verwendet werden soll. Wenn man was unpassendes eintragen würde, würde unser T-Rex Titan aussehen wie z.B. ein Iguanodon.

Der Ordner in dem diese Dateien liegen.

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PostPosted: Fri Nov 26, 2010 13:31 pm 
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Location: Seldwyla
Sunflowers\Paraworld\Data\Base\GSF

Aber mit den Dateien kannst du nichts anfangen.. das Programm mit dem man sie öffnen muss ist nicht verfügbar.

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PostPosted: Fri Nov 26, 2010 14:11 pm 
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Danke das reicht mir schon mehr will ich erstma nicht wissen. 8)

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PostPosted: Sat Nov 27, 2010 11:38 am 
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PostPosted: Sat Feb 18, 2012 19:16 pm 

Joined: Sat Feb 18, 2012 19:06 pm
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Hallo,

ich hab versucht den Triceratop vom Nordvolk in den Wüstenreitervolk einzufügen. Irgendwie klappt das nicht. Ich habe überall wo Hu/hu stand in Aje/aje umgeschrieben oder z.B. von small_animal_farm in small_farm umgewandelt. Ich habs die ganze Zeit versucht, aber klappt irgendwie nicht.
Könnte mir jemand BITTE eine Datei hochladen womit ich alle 3 Titanen in beim Wüstenreitervolk habe? Ich werd noch verrückt!


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PostPosted: Sat Feb 18, 2012 19:29 pm 
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Hi Halo, Willkommen im Forum. Ich hoffe dass dies bereits jemand gemacht hat...

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PostPosted: Sat Feb 18, 2012 22:11 pm 

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Hallo und danke,

ne bis jetzt noch niemand. Also ich hab den boosterpack1 und den seasmod.
Ich habe Datei überall übernommen und es funktioniert irgendwie nicht.


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PostPosted: Sun Feb 19, 2012 13:59 pm 
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willst du im boosterpack oder im seasmod modus alle drei titanen? ich kanns dir programmieren ist keine große sache

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PostPosted: Sun Feb 19, 2012 16:51 pm 

Joined: Sat Feb 18, 2012 19:06 pm
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Hmm...na dann lieber den boosterpack1. Mit dem seas mod kann man ja nur bestimmte Karten spielen, wo die seas zu spielen sind.
Eine Frage hätt ich da, ein Spieler aus England hat auf youtube ein Video hochgeladen, womit man durch ein Cheat alle drei Titanen bekommen kann.
Dazu hat er eine Datei bearbeitet/angelegt und dann mitten im Spiel F6 gedrückt und hatte dann alle drei Titanen. Weißt du wo ich die Anleitung dazu finde, denn der Spieler weiß es selber nicht mehr wie er das gemacht hat, da er kein PW mehr hat.


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PostPosted: Sun Feb 19, 2012 21:05 pm 
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hier im forum steht wie. Geh singleplayer und dann cheats.

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PostPosted: Sun Feb 19, 2012 21:33 pm 
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hier dein techtree (im anhang). datei downloaden und entpacken, dann deinen aktuellen techtree dadurch ersetzen. aber sicher deinen originalen boosterpack1 techtree irgendwo ab, weil mit dem neuen kannst kein multiplayer spielen.

hoffe es klappt.


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_TechTree.rar [106.92 KiB]
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PostPosted: Mon Feb 20, 2012 12:08 pm 

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Hey, cool danke dir!
Aber ich hab mal noch ne Frage.
Und zwar die Updates für den Triceratop und den Seismosaurus.
Ich habe die vom Triceratop unten eingefügt, also bei den Wüstenreitern.
Alle drei Titanen haben ja die Updates auf der gleichen Position, wie änder ich das denn? Ich kann die Pos. nur von 1-9 wählen udn diese sind ja alle belegt.
Und komischer Weise werden dann die einträge irgendwie gelöscht, obwohl ichs gespeichert habe o.Ô


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