Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

User avatar
TheBluffCreekPatty
- Multi-Tribe -
Posts: 49
Joined: Sun Mar 03, 2013 6:00 am

Re: Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

Post by TheBluffCreekPatty »

Aber die ganze einheit, ich mein mit eigenem gestell für den korb die diese teile also sowas wie dieses eisemschild gibts nicht . oder wie soll ich das verstehen, den wenns iwie geht werd ich mich damit beschäftigen, ich mg diese einheit einfach.
Me, a henchman for the governor?
Rediculous!!! I am the voice of the S.E.A.S. in this world,
its mighty arm, what crashes all ressistents!
- David Leighton -

Weapon system online I can turn my head all around
Mit executierenden Grüßen, Executor
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

Post by Scrat »

Hmm.. mach mal einen Screenshot von der Einheit
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

Post by MrMorgana »

Scrat wrote:Hmm.. mach mal einen Screenshot von der Einheit
also ich habe 3 screenshots gepostet (du kannst/sollst auf die gefarbten wörte klicken ;))
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

Post by Scrat »

Ah sorry. Nicht gecheckt. ist der korb an eine bestimmte class gebunden, vielleicht geht er nur, wenn die animation zu einer transportfähigen einheit gehört?
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

Post by MrMorgana »

Scrat wrote:Ah sorry. Nicht gecheckt. ist der korb an eine bestimmte class gebunden, vielleicht geht er nur, wenn die animation zu einer transportfähigen einheit gehört?
nein, ist nicht gebunden, das modell ist einfach bugged, also wenn das kamera weiter entfernt ist, wird das ding 'durchsichtig' =\
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
User avatar
TheBluffCreekPatty
- Multi-Tribe -
Posts: 49
Joined: Sun Mar 03, 2013 6:00 am

Re: Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

Post by TheBluffCreekPatty »

wie bei dem mammut muss es einen extra tric genen aufdem der korb platziert wird denn er hat ne stahlmaske im gesicht und von jedem horn fuehren seile zum korb
Me, a henchman for the governor?
Rediculous!!! I am the voice of the S.E.A.S. in this world,
its mighty arm, what crashes all ressistents!
- David Leighton -

Weapon system online I can turn my head all around
Mit executierenden Grüßen, Executor
User avatar
MrMorgana
- Admin -
Posts: 947
Joined: Tue Aug 18, 2009 12:42 pm
Location: Koprulu Sector

Re: Eure Ideen für Paraworld (bitte ersten post lesen)

Post by MrMorgana »

Executor wrote:wie bei dem mammut muss es einen extra tric genen aufdem der korb platziert wird denn er hat ne stahlmaske im gesicht und von jedem horn fuehren seile zum korb
genau wie bei mammut (es gibt nur 1 mammut modell, das von wildem tier!) haben sie normales Triceratops genutzt -> stahlmaske und seile waren teil des modells (wie tierklingen für rhinos, usw.) und könnten diese eingeschaltet werden, aber in der endversion hat Tric modell sie nichtmehr =(
The Dustriders are nomads, who endlessly roam the parallel world with their tamed dinosaurs, which they use both as riding animals and as powerfull combat units, designed to strike fear into the hearts of their enemies.
Feel the power as you destroy enemy after enemy using the T-Rex Titan, the king of dinosaurs!
Post Reply

Return to “Deutsch”