Also, mir ist, weil ich in der letzten Woche wieder mehr aktiv gespielt habe, aufgefallen, wie wenig ich manche Spezialeinheiten gebrauche, nämlich gar nicht!
Deswegen wollte ich hier einfach mal alle Spezialeinheiten auflisten, um
1.)Zu sehen, welche überhaupt benutzt werden und
2.)Für nie genutzte Einheiten sinnvolle Änderungsmöglichkeiten festzulegen.
Diesen ersten Thread würde ich als Ausgangsbasis nehmen, in den die Anzahl der Leute, die die Einheit für sinnlos halten angezeigt wird. Fragezeichen zeigen an, das diese Einheit noch nie ausprobiert wurde. Zuerst einmal eine Liste aller Spezialeinheiten:
Sinnvolle Spezialeinheiten?
NV:
-Jetpack-Krieger:1
-Berserker:1
-Killer:3
-Armbrustschütze:2
-Eusmilusreiter:2
-Exoskelett:2
-Eusmiluszwinger:2
-Kessel der Macht:0
-Steinschlag:0
-Flammenwerfer:1 ?
-Untoter Axtkrieger:2 ?
WR:
-Meuchelmörder:2
-Rammeinheit:2
-Giftwerfer:2
-Spürdino:3
-Eusmilusreiter:1
-Triceratops Transporter:1
-Mauer:0
-Taslow-Turm:0
-Dinoscheuche:3
-Skullprotector:2 ?
-Flammenwerfer:1 ?
DC:
-Sumoringer:1 ?
-Eisspeerwerfer:0 ?
-Gatlingschütze:0
-Eusmilusreiter:2
-Piratenschiff:0 ?
-Giftfalle:0
-Palisade:0
-Dilophosauriernest:2
-Feuerkessel:1
-Flammenwerfer:2 ?
-Schiffsheilung:1 ?
Bisherige Teilnehmer: 3 (T-Rex, D.A.R.K.L.E.N, Ceras)
So, jeder, der das hier liest, sollte einen Post schreiben, in dem er diese Liste kopiert, und hinter jede Spezialeinheit, die er für sinnvoll erachtet, ein "ja" schreiben, hinter sinnlose ein "nein". Sinnlos sind alle EInheiten, die der Spieler noch nie gebaut hat, die er nur gebaut hat, um zu schauen was sie kann, seitdem aber nicht wieder, bzw. die er nicht in einem Multiplayerspiel gegen einen gleichstraken Spieler, den er besiegen möchte, einsetzen würde. Nur weil eine Einheit sinnvoll klingt ist sie es leider noch lange nicht. Eigentlich klingen alle Spezialeinheiten sinnvoll, genutzt werden sie deswegen noch lange nicht.
Danach bitte zu den Spezialeinheiten die sinnlos sind noch Verbesserungsvorschläge posten, die dann hier gesammelt werden:
NV:
-Jetpack-Krieger:
-Berserker:
-Killer:
-Armbrustschütze:
-Eusmilusreiter:
-Exoskelett:
-Eusmiluszwinger:
-Kessel der Macht:
-Steinschlag:
-Flammenwerfer:
-Untoter Axtkrieger:
WR:
-Meuchelmörder:
-Rammeinheit:
-Giftwerfer:
-Spürdino:
-Eusmilusreiter:
-Triceratops Transporter:
-Mauer:
-Taslow-Turm:
-Dinoscheuche:
-Skullprotector:
-Flammenwerfer:
DC:
-Sumoringer:
-Eisspeerwerfer:
-Gatlingschütze:
-Eusmilusreiter:
-Piratenschiff:
-Giftfalle:
-Palisade:
-Dilophosauriernest:
-Feuerkessel:
-Flammenwerfer:
-Schiffsheilung:
WIr danken für ihre AUfmerksamkeit und ihren WIllen, uns bei der Verbesserung von PW zu helfen!^^
Sinnlose Spezialeinheiten
- Lord Quinex
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Sinnlose Spezialeinheiten
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
-
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- Location: 3. Planet des SOL-Systems
Re: Sinnlose Spezialeinheiten
NV:
-Jetpack-Krieger: ja
-Berserker:ja
-Killer:nein
-Armbrustschütze:ja
-Eusmilusreiter:nein
-Exoskelett:ja
-Eusmiluszwinger:nein
-Kessel der Macht: ja
-Steinschlag: ja
-Flammenwerfer: nein
-Untoter Axtkrieger:nein
WR:
-Meuchelmörder:ja
-Rammeinheit:ja
-Giftwerfer:nein
-Spürdino:nein
-Eusmilusreiter:ja
-Triceratops Transporter:nein
-Mauer:ja
-Taslow-Turm:
JA!^^
-Dinoscheuche:nein
-Skullprotector:nein
-Flammenwerfer:nein
DC:
-Sumoringer:ja
-Eisspeerwerfer:ja
-Gatlingschütze:ja
-Eusmilusreiter:nein
-Piratenschiff:ja
-Giftfalle:ja
-Palisade:ja(MAUER!^^)
-Dilophosauriernest:nein
-Feuerkessel:ja
-Flammenwerfer:nein
-Schiffsheilung:ja
So, jeder, der das hier liest, sollte einen Post schreiben, in dem er diese Liste kopiert, und hinter jede Spezialeinheit, die er für sinnvoll erachtet, ein "ja" schreiben, hinter sinnlose ein "nein". Sinnlos sind alle EInheiten, die der Spieler noch nie gebaut hat, die er nur gebaut hat, um zu schauen was sie kann, seitdem aber nicht wieder, bzw. die er nicht in einem Multiplayerspiel gegen einen gleichstraken Spieler, den er besiegen möchte, einsetzen würde. Nur weil eine Einheit sinnvoll klingt ist sie es leider noch lange nicht. Eigentlich klingen alle Spezialeinheiten sinnvoll, genutzt werden sie deswegen noch lange nicht.
Danach bitte zu den Spezialeinheiten die sinnlos sind noch Verbesserungsvorschläge posten, die dann hier gesammelt werden:
NV:
-Jetpack-Krieger: werte wie axtis und upgrades
-Killer: 150 hp
-Eusmilusreiter: tierklingen wirken
-Eusmiluszwinger: 4 tiere und mehr reichweite
-Flammenwerfer: 30 dmg und mehr rüstung
-untoter Krieger: 1000 hp und 20 dmg
WR:
-Giftwerfer:20 dmg 10 giftdmg
-Spürdino: spawnt alle 10 sec bei warden und stirbt nicht automatisch
-Triceratops Transporter: + auf allles
-Dinoscheuche: auf + dmg umpolen?
-Skullprotector: frag scrat^^
-Flammenwerfer: 30 dmg und mehr rüssi
DC:
-Eisspeerwerfer: kommt auf t4
-Gatlingschütze: 8 dmg
-Eusmilusreiter: upgrade für alle tiere + 5 nahdmg
-Piratenschiff: weniger holz für geschütze
-Dilophosauriernest: 4 tiere mehr reichweite
-Flammenwerfer: 30 dmg mehr rüssi
-Schiffsheilung: 4-5 hp statt 2
-Jetpack-Krieger: ja
-Berserker:ja
-Killer:nein
-Armbrustschütze:ja
-Eusmilusreiter:nein
-Exoskelett:ja
-Eusmiluszwinger:nein
-Kessel der Macht: ja
-Steinschlag: ja
-Flammenwerfer: nein
-Untoter Axtkrieger:nein
WR:
-Meuchelmörder:ja
-Rammeinheit:ja
-Giftwerfer:nein
-Spürdino:nein
-Eusmilusreiter:ja
-Triceratops Transporter:nein
-Mauer:ja
-Taslow-Turm:
JA!^^
-Dinoscheuche:nein
-Skullprotector:nein
-Flammenwerfer:nein
DC:
-Sumoringer:ja
-Eisspeerwerfer:ja
-Gatlingschütze:ja
-Eusmilusreiter:nein
-Piratenschiff:ja
-Giftfalle:ja
-Palisade:ja(MAUER!^^)
-Dilophosauriernest:nein
-Feuerkessel:ja
-Flammenwerfer:nein
-Schiffsheilung:ja
So, jeder, der das hier liest, sollte einen Post schreiben, in dem er diese Liste kopiert, und hinter jede Spezialeinheit, die er für sinnvoll erachtet, ein "ja" schreiben, hinter sinnlose ein "nein". Sinnlos sind alle EInheiten, die der Spieler noch nie gebaut hat, die er nur gebaut hat, um zu schauen was sie kann, seitdem aber nicht wieder, bzw. die er nicht in einem Multiplayerspiel gegen einen gleichstraken Spieler, den er besiegen möchte, einsetzen würde. Nur weil eine Einheit sinnvoll klingt ist sie es leider noch lange nicht. Eigentlich klingen alle Spezialeinheiten sinnvoll, genutzt werden sie deswegen noch lange nicht.
Danach bitte zu den Spezialeinheiten die sinnlos sind noch Verbesserungsvorschläge posten, die dann hier gesammelt werden:
NV:
-Jetpack-Krieger: werte wie axtis und upgrades
-Killer: 150 hp
-Eusmilusreiter: tierklingen wirken
-Eusmiluszwinger: 4 tiere und mehr reichweite
-Flammenwerfer: 30 dmg und mehr rüstung
-untoter Krieger: 1000 hp und 20 dmg
WR:
-Giftwerfer:20 dmg 10 giftdmg
-Spürdino: spawnt alle 10 sec bei warden und stirbt nicht automatisch
-Triceratops Transporter: + auf allles
-Dinoscheuche: auf + dmg umpolen?
-Skullprotector: frag scrat^^
-Flammenwerfer: 30 dmg und mehr rüssi
DC:
-Eisspeerwerfer: kommt auf t4
-Gatlingschütze: 8 dmg
-Eusmilusreiter: upgrade für alle tiere + 5 nahdmg
-Piratenschiff: weniger holz für geschütze
-Dilophosauriernest: 4 tiere mehr reichweite
-Flammenwerfer: 30 dmg mehr rüssi
-Schiffsheilung: 4-5 hp statt 2
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
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Re: Sinnlose Spezialeinheiten
Jo, mal nach denk^^
NV:
-Jetpack-Krieger: Nein
-Berserker:Nein
-Killer:Nein
-Armbrustschütze:Ja
-Eusmilusreiter:Nein
-Exoskelett:Nein
-Eusmiluszwinger: Naja, aber eher nicht
-Kessel der Macht: Ja (ab und zu)
-Steinschlag: Ja
-Flammenwerfer: Ja (ab und zu)
-Untoter Axtkrieger:Nein
WR:
-Meuchelmörder:Nein
-Rammeinheit:eher nicht
-Giftwerfer:Jo
-Spürdino:Nein
-Eusmilusreiter:Nein
-Triceratops Transporter:Ja
-Mauer:Ja
-Taslow-Turm:Ja
-Dinoscheuche:Nein
-Skullprotector: Nein (ich nicht)
-Flammenwerfer:Ja (ab und zu)
DC:
-Sumoringer: Nein
-Eisspeerwerfer: Jo (ab und zu)
-Gatlingschütze: Ja
-Eusmilusreiter: Nein
-Piratenschiff: Ja
-Giftfalle: Ja
-Palisade: Ja (meinst die Mauer!)
-Dilophosauriernest:Nein
-Feuerkessel:Nein
-Flammenwerfer: Bei DC eher weniger
-Schiffsheilung: Nein
Edit: Verbesserungen mach ich später, grad etwas weniger zeit^^
NV:
-Jetpack-Krieger: Nein
-Berserker:Nein
-Killer:Nein
-Armbrustschütze:Ja
-Eusmilusreiter:Nein
-Exoskelett:Nein
-Eusmiluszwinger: Naja, aber eher nicht
-Kessel der Macht: Ja (ab und zu)
-Steinschlag: Ja
-Flammenwerfer: Ja (ab und zu)
-Untoter Axtkrieger:Nein
WR:
-Meuchelmörder:Nein
-Rammeinheit:eher nicht
-Giftwerfer:Jo
-Spürdino:Nein
-Eusmilusreiter:Nein
-Triceratops Transporter:Ja
-Mauer:Ja
-Taslow-Turm:Ja
-Dinoscheuche:Nein
-Skullprotector: Nein (ich nicht)
-Flammenwerfer:Ja (ab und zu)
DC:
-Sumoringer: Nein
-Eisspeerwerfer: Jo (ab und zu)
-Gatlingschütze: Ja
-Eusmilusreiter: Nein
-Piratenschiff: Ja
-Giftfalle: Ja
-Palisade: Ja (meinst die Mauer!)
-Dilophosauriernest:Nein
-Feuerkessel:Nein
-Flammenwerfer: Bei DC eher weniger
-Schiffsheilung: Nein
Edit: Verbesserungen mach ich später, grad etwas weniger zeit^^
Re: Sinnlose Spezialeinheiten
grün = ja
rot = nein
orange = noch nie benutzt oder ist nicht vorhanden
NV:
-Jetpack-Krieger:
-Berserker:
-Killer:
-Armbrustschütze:
-Eusmilusreiter:
-Exoskelett:
-Eusmiluszwinger:
-Kessel der Macht:
-Steinschlag:
-Flammenwerfer:
-Untoter Axtkrieger:
WR:
-Meuchelmörder:
-Rammeinheit:
-Giftwerfer:
-Spürdino:
-Eusmilusreiter:
-Triceratops Transporter:
-Mauer:
-Taslow-Turm:
-Dinoscheuche:
-Skullprotector:
-Flammenwerfer:
DC:
-Sumoringer:
-Eisspeerwerfer:
-Gatlingschütze:
-Eusmilusreiter:
-Piratenschiff:
-Giftfalle:
-Palisade:
-Dilophosauriernest:
-Feuerkessel:
-Flammenwerfer:
-Schiffsheilung:
rot = nein
orange = noch nie benutzt oder ist nicht vorhanden
NV:
-Jetpack-Krieger:
-Berserker:
-Killer:
-Armbrustschütze:
-Eusmilusreiter:
-Exoskelett:
-Eusmiluszwinger:
-Kessel der Macht:
-Steinschlag:
-Flammenwerfer:
-Untoter Axtkrieger:
WR:
-Meuchelmörder:
-Rammeinheit:
-Giftwerfer:
-Spürdino:
-Eusmilusreiter:
-Triceratops Transporter:
-Mauer:
-Taslow-Turm:
-Dinoscheuche:
-Skullprotector:
-Flammenwerfer:
DC:
-Sumoringer:
-Eisspeerwerfer:
-Gatlingschütze:
-Eusmilusreiter:
-Piratenschiff:
-Giftfalle:
-Palisade:
-Dilophosauriernest:
-Feuerkessel:
-Flammenwerfer:
-Schiffsheilung:
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.
Ceras=Hirsch
Ceras=Hirsch
- Seismo Junior
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- Joined: Thu Jun 26, 2008 20:48 pm
Re: Sinnlose Spezialeinheiten
Es kommt auf die Taktik an die man benutzt, denn im Grunde sind alle Spezialleinheiten nützlich.
Wenn ihr so klug seid, dass ihr nicht wählen geht, dann werdet ihr möglicherweise von Leuten regiert, die dümmer sind als ihr!
Peer Steinbrück; ehemalig Mitglied in der SPD und dort Finanzminister zwischen 2005 und 2009
Beten wir, dass er nicht recht hatte!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
@edit: ER HATTE RECHT!
Peer Steinbrück; ehemalig Mitglied in der SPD und dort Finanzminister zwischen 2005 und 2009
Beten wir, dass er nicht recht hatte!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
@edit: ER HATTE RECHT!
Re: Sinnlose Spezialeinheiten
Spürdino nützlichSeismo Junior wrote:Es kommt auf die Taktik an die man benutzt, denn im Grunde sind alle Spezialleinheiten nützlich.
Liest du das ja genau du ja ich meine dich genau dich ja dich du genau du du Formu User du
- Triceratops
- - Mod -
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- Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
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Re: Sinnlose Spezialeinheiten
Es gibt schon einige Spezialeinheiten die man zwar gebrauchen könnte, aber dann im Vergleich viel zu wenig bringen.
- Lord Quinex
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- Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
- Location: Inzwischen woanders
Re: Sinnlose Spezialeinheiten
Dann macht mal bitte das oben gebetene^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Re: Sinnlose Spezialeinheiten
NV:
-Jetpack-Krieger:nein
-Berserker:nein
-Killer:manchmal
-Armbrustschütze:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Exoskelett:ja
-Eusmiluszwinger:nein
-Kessel der Macht:nein
-Steinschlag:ja
-Flammenwerfer:nein
-Untoter Axtkrieger:nein
WR:
-Meuchelmörder:nein
-Rammeinheit:nein
-Giftwerfer:nein
-Spürdino:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Triceratops Transporter:nein
-Mauer:ja
-Taslow-Turm:ja
-Dinoscheuche:nein
-Skullprotector:nein
-Flammenwerfer:nein
DC:
-Sumoringer:nein
-Eisspeerwerfer:ja
-Gatlingschütze:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Piratenschiff:ja
-Giftfalle:nein
-Mauer:ja
-Dilophosaurusnest:nein
-Feuerkessel:nein
-Flammenwerfer:nein
-Schiffsheilung:ja
Verbesserungen
NV:
-Jetpack-Krieger: mehr hp und schaden
-Killer:mehr hp
-Armbrustschütze: mehr schaden
-Eusmiluszwinger:mehr tiere, die sich weiter vom nest entfernen können
-Untoter Axtkrieger: weniger Kosten
WR:
-Meuchelmörder:höherer giftschaden, dafür kürzere giftdauer
-Spürdino:längere lebenszeit
-Skullprotector: finde ich vollkommen sinnlos
DC:
-Piratenschiff: wassergeschütze verstärken
-Giftfalle: mehr schaden
-Dilophosaurusnest: mehr dilophos, mehr schaden und hp (4x500HP)
-Flammenwerfer: irgendetwas, das ihn wirklich von einem trike unterscheidet
-Jetpack-Krieger:nein
-Berserker:nein
-Killer:manchmal
-Armbrustschütze:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Exoskelett:ja
-Eusmiluszwinger:nein
-Kessel der Macht:nein
-Steinschlag:ja
-Flammenwerfer:nein
-Untoter Axtkrieger:nein
WR:
-Meuchelmörder:nein
-Rammeinheit:nein
-Giftwerfer:nein
-Spürdino:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Triceratops Transporter:nein
-Mauer:ja
-Taslow-Turm:ja
-Dinoscheuche:nein
-Skullprotector:nein
-Flammenwerfer:nein
DC:
-Sumoringer:nein
-Eisspeerwerfer:ja
-Gatlingschütze:nein
-Eusmilusreiter:nein
-Piratenschiff:ja
-Giftfalle:nein
-Mauer:ja
-Dilophosaurusnest:nein
-Feuerkessel:nein
-Flammenwerfer:nein
-Schiffsheilung:ja
Verbesserungen
NV:
-Jetpack-Krieger: mehr hp und schaden
-Killer:mehr hp
-Armbrustschütze: mehr schaden
-Eusmiluszwinger:mehr tiere, die sich weiter vom nest entfernen können
-Untoter Axtkrieger: weniger Kosten
WR:
-Meuchelmörder:höherer giftschaden, dafür kürzere giftdauer
-Spürdino:längere lebenszeit
-Skullprotector: finde ich vollkommen sinnlos
DC:
-Piratenschiff: wassergeschütze verstärken
-Giftfalle: mehr schaden
-Dilophosaurusnest: mehr dilophos, mehr schaden und hp (4x500HP)
-Flammenwerfer: irgendetwas, das ihn wirklich von einem trike unterscheidet
3,3 Milliarden Jahre nach der Erfindung der Photosynthese brachen ganze Ökosysteme zusammen. Der Kohlenstoffhaushalt der Erde geriet durcheinander, die lebensschützende Ozonschicht dünnte aus. Ursache war eine afrikanische Primatenart, die sich explosiv vermehrt und das subtile Gleichgewicht der Erde gestört hatte : der Mensch.
(Spiegel 19/1995)
(Spiegel 19/1995)
Re: Sinnlose Spezialeinheiten
ich würde sagen wir sollten versuchen konkrete Zahlen für hp und schaden zu finden.
das Meiste dürfte sich recht leicht ändern lassen nur bei den dilophos und dem spürdino weiß ich nicht, wie man das ändert.
hat vielleicht einer von euch mehr ahnung
das Meiste dürfte sich recht leicht ändern lassen nur bei den dilophos und dem spürdino weiß ich nicht, wie man das ändert.
hat vielleicht einer von euch mehr ahnung
3,3 Milliarden Jahre nach der Erfindung der Photosynthese brachen ganze Ökosysteme zusammen. Der Kohlenstoffhaushalt der Erde geriet durcheinander, die lebensschützende Ozonschicht dünnte aus. Ursache war eine afrikanische Primatenart, die sich explosiv vermehrt und das subtile Gleichgewicht der Erde gestört hatte : der Mensch.
(Spiegel 19/1995)
(Spiegel 19/1995)