Titanen und Wildtiere

Post Reply
Sawyer
Posts: 12
Joined: Fri Feb 25, 2011 19:58 pm

Titanen und Wildtiere

Post by Sawyer »

Hi, hab nochmal zwei Fragen.

1)Mich persönlich stört es doch sehr, dass die Titanen bei Paraworld viel zugroß sind. Kann man einfach die Wildtierversion der Titanen (T-Rex, Triceratops) als Titanen verwenden?

2)Der Spniosaurus und Diplodocus sind zwei meiner Lieblingssauiers. Man man diese den Fraktion als Wildtiere (z.B. Arena T-rex beim Seasmod = ist ja auch ein Wildtier ohne Reiter) zufügen?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Titanen und Wildtiere

Post by AnthonyCole »

1. Du kannst gerne dein eigenes Spiel modden ^^ einfach bei gfx im techtree den gfx der Wildtiere rein. Aber dann kannste halt nicht MP spielen
2. Wie schon so oft gesagt: Spino ist anscheinend nicht möglich. Aber naja, das wäre irgendwie AnimalMod ^^
Sawyer
Posts: 12
Joined: Fri Feb 25, 2011 19:58 pm

Re: Titanen und Wildtiere

Post by Sawyer »

Mmmh, mit dem multiplyaer ist das schon doof.
Aber ich will etwas experimentieren.
Welche Einträge muss ich den ändern, um aus den Titanen T-Rex einen normalen zu machen bzw. das selbe beim Triceratops?
User avatar
AnthonyCole
- Admin -
Posts: 2134
Joined: Sat Apr 18, 2009 13:17 pm

Re: Titanen und Wildtiere

Post by AnthonyCole »

*wartet auf Scrat*
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Re: Titanen und Wildtiere

Post by Scrat »

sorry Ayce, Scrat ist unpässlich und froh wenn er alle drei Tage mal reinschauen kann ^^
Post Reply

Return to “Deutsch”