Page 1 of 2

Encyclopedia

Posted: Mon Jun 02, 2008 11:39 am
by Ceras
Wie ihr wisst ist unsere eccyclopedi noch nicht fertig.
ich wäre jedem sehr verbunden, wenn man hilft ein bild für die einheiten ind gebäude zu finden.

steckbrief, wär auch noch schön :wink:

Posted: Mon Jun 02, 2008 11:56 am
by Scrat
genau. Bilder können wir uns eventuell von dieser Website holen, in der viele Bilder gespeichert sind. Steckbriefe in möglichst leserlicher Form. Alles nicht-steckbriefliche wird eh bald rauseditiert werden... wenn es generelle Fragen zu sowas gibt, bitte in den Seismotitan-Thread.

Mit den SEAS wird es bis zum Release des CEP dauern, da die meisten Werte für sie noch nicht festgelegt sind.

Posted: Mon Jun 02, 2008 14:05 pm
by Ceras
Image

weiss jemand wo man sich diesen hintergrund holen kann?^^

damit mein ich dieses helle braun

Posted: Tue Jun 03, 2008 15:17 pm
by Trice
du kannst mit nem bildbearbeitungsprogramm ("paint.net" als beispiel) die farbe des hintergrunds kopieren sozusagen und dann verwenden
mit dem muster wirds aber schwieriger

Posted: Tue Jun 03, 2008 18:51 pm
by Scrat
Paint.NET gibts hier: http://www.getpaint.net/download.html einfach einen der drei Downloads auswählen.

Aber normale Bilder ohne diesen Hintergrund tuns auch...

Posted: Wed Jun 04, 2008 20:20 pm
by Ceras
dieser hintergrund war aus dem paraworld.com

darum will ich es haben.

ich trau internet downloads nicht.

könnt ihr das nicht machen?

Posted: Wed Jun 04, 2008 20:37 pm
by Ceras
ich übertrage einem idioten ehhh ich meine einem freiwilligen den job sich ein volk auszusuchen und dann ein schönes bild von den einheiten und gebäuden zu machen.

der hintergrund sollte am besten gras sein oder erde

Posted: Wed Jun 04, 2008 20:43 pm
by Triceratops
Erstmal vielen Dank! Die Bilder sind super, müssen wir vielleicht etwas verkleinern, aber das geht ja schnell.

Posted: Wed Jun 04, 2008 21:48 pm
by Diavid
Ceras wrote:Image

weiss jemand wo man sich diesen hintergrund holen kann?^^

damit mein ich dieses helle braun


DA:

http://img399.imageshack.us/img399/6783/aaaaavc1.jpg

hab ich gemacht.

Posted: Thu Jun 05, 2008 17:28 pm
by Ceras
nicht schlecht

Posted: Thu Jun 05, 2008 19:22 pm
by Jurassic Parker
Habe mal hier: http://88.198.39.149/~clem/paraworld/la ... .php?t=546

ein Muster für die Einheitensteckbriefe erstellt.

Thx @ Ceras für das Bild, der Post wurde von mir gelöscht.

Posted: Thu Jun 05, 2008 19:25 pm
by Tyrannosaurus
Ich beteilige mich auch schon eifrig ich schau ma vllt post ich auch noch was...

Posted: Fri Jun 06, 2008 12:09 pm
by Ceras
Image

Posted: Fri Jun 06, 2008 14:30 pm
by T-Rex
nenn bischen pixelig ist es aber

Posted: Fri Jun 06, 2008 14:31 pm
by Ceras
hab ich bearbeitet.

ich geb zu das es nich so gut is

Posted: Fri Jun 06, 2008 22:20 pm
by Ceras
Wer übernimmt bilder von den gebäuden des nv zu machen?
des dc zu machen?
des wr zu machen?

Wer übernimmt bilder von den einheiten des nv zu machen?
des dc zu machen?
des wr zu machen?

Wer übernimmt bilder von den tieren zu machen?

Und welche üpbernehmen die ponts (stärke und dergleichen)
aufzuschreiben?

Und wer übernimmt es die upgrades aufzuschreiben (mit bildern) ?

Posted: Sat Jun 07, 2008 7:32 am
by Scrat
Ich könnte alle Gebäudeposts machen (für alle Völker). Nach CEP auch die der SEAS. Und einige Bilder sollte ich auch zusammen kriegen können...

Posted: Sat Jun 07, 2008 11:54 am
by Triceratops
Mit den Seas sollten wir nicht warten. Es sollten erstmal die bisherigen Werte eingetragen werden. Wie ich schon oft meinte, erstmal neue Website dann 1, 2 neue Helden. Nicht zuviel Arbeit aufhalsen und die SEAS brauchen ein größeres Team und viel Wissen (über Balancing), sonst wird das nur Mist.

Posted: Mon Jun 09, 2008 17:31 pm
by Ceras
wer würde was machen?

ich übernehm die gebäude des nv

Posted: Mon Jun 09, 2008 17:56 pm
by T-Rex
wann kommt das cep denn jetzt endlich ?

Posted: Tue Jun 10, 2008 19:26 pm
by Scrat
T-Rex wrote:wann kommt das cep denn jetzt endlich ?
rechne mit 3 monaten. wahrscheinlich noch mehr. Trader kommt vielleicht in ein paar Wochen, wenn wir uns ranhalten, aber zuerst ohne die neue Kampagne. Die kommt zum Schluss, als vorletzter vor dem Balancing.

Und zu den SEAS: Sind wir schon fertig? :? wenn ja, wo stehen die neuen Steckbriefe?

Posted: Fri Jun 13, 2008 15:42 pm
by Ceras
Wer macht was

Posted: Sat Jun 14, 2008 22:48 pm
by Ceras
wer macht was?

Posted: Mon Jun 16, 2008 16:35 pm
by Ceras
wer macht was ?

Posted: Mon Jun 16, 2008 18:00 pm
by T-Rex
alda das hiflt auch nach 5 mal nichts