Amazonenkriegerinnen und Amazonenraptorführerinnen

Post Reply
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Amazonenkriegerinnen und Amazonenraptorführerinnen

Post by Scrat »

Erste Frage: Können wir die überhaupt ins Spiel integrieren?

Zweite Frage: Wie üblich...
Fakt ist, sie müssen stärker sein als ihre männlichen Pendants. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn beide Giftschaden verursachen würde, aber ansonsten von Slot ect. her die gleichen Einheiten sind wie die gewöhnlichen? Oder der Raptor Giftschaden und die Kriegerin Flächenschaden wie Sumo... und/oder, dass beide rüstungsdurchdringenden Schaden verursachen?

Steckbriefe:

Amazonenkriegerin
Die Krieger der Amazonen
Baubar in: Amazonentempel, ab Tarna T2
Slot: Stufe [X]

Trefferpunkte: [X]
Nahkampfschaden: [X]
Fernkampfschaden: -
Nahkampfrüstung: [X]
Fernkampfrüstung: [X]
Reichweite: 1
Sichtweite: [X]

Kampfeigenschaften:
vs Infanterie: [X]
vs Kavallerie: [X]
vs Fahrzeuge: [X]
vs Schiffe (steht in den Tooltips als Fahrzeuge mit drin aber ich mein den TT mit den Charaktereigenschaften): [X]
vs Gebäude: [X]

Kosten:
[X] Nahrung
[X] Holz
[X] Stein

Schädel: [X]

Spezial: [X]




Amazonenraptorführerin
Die Raptorführerin der Amazonen
Baubar in: Amazonentempel, ab Tarna T2
Slot: Stufe [X]

Trefferpunkte: [X]
Nahkampfschaden: [X]
Fernkampfschaden: [X]
Nahkampfrüstung: [X]
Fernkampfrüstung: [X]
Reichweite: 1
Sichtweit: [X]

Kampfeigenschaften:
vs Infanterie: [X]
vs Kavallerie: [X]
vs Fahrzeuge: [X]
vs Schiffe: [X]
vs Gebäude: [X]

Kosten:
[X] Nahrung
[X] Holz
[X] Stein

Schädel: [X]

Spezial: [X]





Postet bitte eure Vorschläge und Verbesserungan an gemachten Vorschlägen. Wenn ihr andere Fragen zu Tarna haben solltet, bitte in ihren eigenen Thread. Spam ist, wie in allen anderen CEP Threads (und eigentlich in allen anderen Threads auch), nicht erwünscht.
Post Reply

Return to “Deutsch”