Ideensammlung - Wie kann man PW abwechslungsreicher machen ?

User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

das gibts nicht ausser der wikingpark von diavid
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

doch stell einfahc auf 1 speierl udn sich dir ne map aus das geht mit allen^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

probier ich mal (ungläubiger blick)
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Das geht ^^
Und ich hab auch ne Map gemacht, ne SEAS Map fürn Dschungel in Domi only. Aber ich arbeite da noch dran. Man muss vier von je drei Ninjamonkeys bewachte Domipunkte finden und behalten ^^ geht aber leider nicht, weil Team am Anfang immer rot ist bei Domi.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

hätte ien idee für ein neues spiel im sinne von defender, deathmatch und domination.

alle haben den gleichen quests zu machen

jeder quest kann nur einmal gelöst werden. und ich meine nicht jeder spieler kann sie einmal lösen.

der, der ide meissten quests und somit die meissten punkte hat, hat gewonnen.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ne das ist nur nenn hin und her gehetze
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

ja eben man muss sich entscheiden wie man so viele missionen wie möglich vor den anderen wegschnappt.
das ist eine neue ebene und anspruchsvoll.

es gibt 5 missionen hat einer eine mission gelöst hat man noch 4 übrig um zu gewinnen.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

So wie quasi ein Stufenanstieg? Und unter denen, die noch übrig bleiben, wenn einer schon gewonnen hat, wird dann nochmal gemacht?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

ne das is so im spiel gibt es z.b 5 missionen wenn der gegner sie löst is sie weg.
eine mission bringt punkte. wenn alle missionen fertig sind, oder die zeit abgelaufen ( jenachdem was man eingestellt hat) werden die punkte gezählt und der der die meisten punkte hat gewinnt.

schwierige missionen bringen mehr punkte.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Sowas wie die Kampagne für den MP?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

habe nie mp gespielt scrat
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

dann mach mal, is voll cool :) ^^

Multiplayer. EIne Kampagne zum online oder LAN Zocken. Sowas ähnliches wie mein SP-->MP Projekt bei "Maps", nur mit Quests hast du vor, oder?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

man muss so viele wie möglich lösen um zu gewinnen.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
Post Reply

Return to “Deutsch”