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PostPosted: Sat May 24, 2008 14:34 pm 
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Location: at home :)
gfx...
so theres a problem with the siege units?
i've understood that pw crashes when u install the s.u. somehow

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(my birthday is on 24 December)
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PostPosted: Sat May 24, 2008 15:24 pm 
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ne sry nich gfs sondern gsf
die gsf dateien würd ich gerne mal öffnen aber ich kanns nich und ich find kein programm dafür...


no pw won#t crash with the version i've made
but they don't work right...somehow...but that's not a problem of the tt


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PostPosted: Sat May 24, 2008 21:49 pm 
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wie kann ich denn sagen wir mal Bela auf nen Dilopho setzen?
nur so als beispiel?

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Tzaziki-Chief!
Mai Khao Djai.


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PostPosted: Wed Nov 12, 2008 16:25 pm 
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leute die leiter da auf seite 1 für nv ist glaub ich eher zum ausfall für nv-infis da

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die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch


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PostPosted: Wed Nov 12, 2008 17:06 pm 
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äh nur so als frage aber TOR?^^

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Wed Nov 12, 2008 20:04 pm 
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du hast nur infis, ein tor is schwächer als mauer, und man muss nicht immer die moden von den einen einheiten verändern, damit die nicht rausstürmen

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Ceras=Hirsch


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PostPosted: Thu Nov 13, 2008 14:38 pm 
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Location: ZU HAUSE^^
äh, was?^^
was meinst du mit:
Ceras wrote:
nd man muss nicht immer die moden von den einen einheiten verändern, damit die nicht rausstürmen

das kapier ich nicht :?

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"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle"
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PostPosted: Thu Nov 13, 2008 17:10 pm 
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er meint damit das ein tor schwächer als eine mauer ist und es deshalb sinnvolelr ist die gesamte kavalerie hintr der mauer zu lassen und nur mit paar infis gegen horden von brachs zu kämpfen :mrgreen:

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Fri Nov 14, 2008 14:20 pm 
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Location: ZU HAUSE^^
natürlich^^ am besten mit axtis^^

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PostPosted: Sun Nov 16, 2008 13:39 pm 
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1. sei ruhig
2. lanzenträger!!!!!!
3. türme?
4. nv is infi volk!!!!!!

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Ceras=Hirsch


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PostPosted: Sun Nov 16, 2008 13:58 pm 
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1. hdf!^^
2. katapulte!!!
3. katapulte?^^
4. mamutts?^^

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AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


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PostPosted: Sun Nov 16, 2008 14:01 pm 
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1. dschk !
2. infis killen belagerungseinheiten und türme killen rest

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Ceras=Hirsch


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PostPosted: Sun Nov 16, 2008 15:34 pm 
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1.^^
2. ja vor 15 infis hab ich echt angst *rexe losbeiss lass^^*

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Tue Nov 18, 2008 12:58 pm 
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Location: ZU HAUSE^^
lanzenträger können echt gefährlich für rexe werden!

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PostPosted: Tue Nov 18, 2008 16:42 pm 
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die lanzis überleben aber meist nicht sehr lange wenn man sie ordentlich bekämpft :mrgreen:

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Tue Nov 18, 2008 18:29 pm 
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ein rex gegen 15 ballistentürme auch nich

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PostPosted: Wed Nov 19, 2008 15:38 pm 
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2 mille worker vs eine getarnte wall auch nicht :mrgreen:

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AnthonyCole wrote:
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PostPosted: Wed Nov 19, 2008 17:36 pm 
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Leute, ihr spammt. :roll:
Das hat alles nichts mit den Belagerungseinheiten zu tun.


Es wäre interessant zu wissen, ob diese Einheiten für ihren ursprünglicher Zweck verwendet werden können. Der ursprüngliche Zweck wäre (denke ich zumindest), dazu zu dienen, Infanterieeinheiten über gegnerische Mauern zu setzten. Die NV Leiter, der DC Belagerungsturm und der Belagerungsbrachiosaurus müssten dazu adequat geändert werden. Hat jemand bereits versucht, etwas an den Files passend zu ändern, und hatte damit gar schon jemand Erfolge?

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PostPosted: Wed Nov 19, 2008 18:24 pm 
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Screenshot von 2005. Sieht so aus, dass dies Leiter damals gebaut werden konnte


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PostPosted: Wed Nov 19, 2008 18:27 pm 
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Diese Leiter meinte ich. Vermutlich war sie dazu gedacht, schnell an gegnerischen Mauern gebaut werden.

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PostPosted: Wed Nov 19, 2008 18:28 pm 
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PostPosted: Sat Mar 21, 2009 14:43 pm 
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Trice wrote:
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Hi,
Sorry for english but I don't know german.:)
Could you tell me what need to change to have Triceratops with Logcannon of mamuts?
I tried to edit techtree but only get that Triceratops or crew shoot with amunition of logcannon but looks of Triceratops is normal not with logcannon.

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PostPosted: Sat Mar 21, 2009 16:28 pm 
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Afaik thats an animation of the former Paraworld and no longer available. And as you know we cannot change the unit's animations. :(

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PostPosted: Sat Mar 21, 2009 16:56 pm 
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So this is only screen from something like "beta" of game? I thought that Triceratopses were changed by edit techtree.
What about Macrolemys-Transporter, monke-warrior and strange shields? from viewtopic.php?p=54462#p54462?

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PostPosted: Sun Mar 22, 2009 23:11 pm 
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tomeis wrote:
Could you tell me what need to change to have Triceratops with Logcannon of mamuts?
I tried to edit techtree but only get that Triceratops or crew shoot with amunition of logcannon but looks of Triceratops is normal not with logcannon.


It should work. Neox mentioned it in one of the threads in the german forum. He could not specify if the Tric is one of those but in general the transporting bags are exchangeable

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