Die Amazonenkönigin - Arena-Trex

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Ceras
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Post by Ceras »

er soll eine stufe4 einheit sein :?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
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Scrat
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Post by Scrat »

Als T5 Einheit hätte er ein Avatar, als T4 Einheit nicht. -.- auch in Transportschildkröten wird er nur ein verkorkstes und total uninterpretierbares Bild haben, wie Babbit´s Exoskelett.

Und wenn er eine T5 Einheit ist, ist das Schicksal des Gegners nicht besiegelt. Selbst wenn er nur 3500HP haben würde, schon zwei von ihm würden mehr Schaden verursachen als ein Gegner auf T4 lange aushalten könnte, vorausgesetzt, einen levelt man auf T5 hoch. Und wenn dann auch noch die restliche WR Armee dazukommt, braucht man schon Titanen, um die zu besiegen. Und die hat man auf Epoche 3 oder 4 noch nicht.
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Er ließe sich als T3 oder T4 Einheit auch auf eine Einheit pro Spieler begrenzen. Allerdings würden das zusätzliche Arbeit bedeuten.

Wenn er T5 ist, könnten wir uns das sparen. Außerdem müßte der Spieler auf ihn aufpassen und notfalls zurückziehen weil er sich nicht durch Aufleveln retten kann. Beides wäre mal etwas ganz neues.

Die Avatare erstellen wir selber. Das sollte der Entscheidung nicht im Weg stehen.

Ein einzelner Arena-Trex der zusammen mit Tarna angreift wäre irgendwie schon verdammt cool.
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Scrat
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Post by Scrat »

Er ließe sich als T3 oder T4 Einheit auch auf eine Einheit pro Spieler begrenzen.
Das wäre nun wirklich doof :?

Allerdings. Er wäre gut im Angriff, aber auch ein guter Wächter. Aber vor allem ein Wächter, wenn man auf ihn aufpassen muss. Ich fänd T5 gut :)
Die Avatare erstellen wir selber. Das sollte der Entscheidung nicht im Weg stehen.
Das geht??? auch mit integrieren? :shock:
Ein einzelner Arena-Trex der zusammen mit Tarna angreift wäre irgendwie schon verdammt cool.
ack
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Es müsste möglich sein, Bilder einzuabeun, oder?

Und als T5 Einheit eben ein besserer Titan, mit Flächenschaden und/oder Gift...wäre cool...immerhin hat das Ding ja schon was weiß ich überlebt...wie ist es mit sounds? Haben wir irgentwelche Brüllgeräusche ingame?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Scrat
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Post by Scrat »

Giftschaden muss sein, die Animation wäre extrem bescheuert, wenn er keinen verursachen würde. Flächenschaden wäre dann aber etwas zu stark.

Um die Sounds müsst ihr euch keine Sorgen machen ;)

C:\Program Files\Sunflowers\ParaWorld\Data\Base\Audio\Sound\00_npc

Die dino_carn sounds sind die Sounds aller Fleischfresser. Geben wir ihm zum Anklicken den Sound des wilden T-Rex beim Brüllen? Oder die Brüllsounds des Rex-Titans? Sprechen wird er nicht, er hat ja keinen Reiter.
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Triceratops
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Post by Triceratops »

Rex Titan wäre glaub imposanter oder?

Die Avatare sind kein Problem. Allerdings müssen wir dann einen entwerfen.

Nur kurz noch zur Überlegung der Stärke der Einheit. Denke als ne Spec Unit sollte er besser nicht so stark wie ein Titan sein oder? Ich denke wenn er stärker als ein Mammut ist dafür noch Giftschaden macht und nen Sprungangriff hat sowie evtl noch nen anderen Skill hat, wäre er stark und eine gelungene Abwechslung zu den anderen Helden.

Er darf ja auch nicht die ganze Wirtschaft des Spielers verbrauchen sonst wiegen die Nachteile zu stark. Sonst wird der eine "Win or Die"-Einheit und das wäre auch nicht sinnvoll.

Deswegen macht es auf nicht soviel Sinn ihn nur Nahrung kosten zu lassen. Ich mein er ist ja quasi gar nicht gezüchtet sondern ausgebildet. Da gehen auch andere Sachen als nur Nahrung für drauf (wobei solche Erklärung sowieso Quatsch sind, ich mein wofür braucht man Nahrung um ein Lagerhaus zu errichten?).


Idee wäre:

2500 Hp
60 Schaden pro Schlag
Giftschaden
Sprungangriff
?
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Scrat
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Post by Scrat »

Denk schon. Aber Er ist ja eigentlich ein Wildtier...

Sprungangriff wie der Rex? Na ich weiß ja nicht... Spezialaktionen sind nicht gerade was für Spezialeinheiten... machen wir ihn lieber von den Werten her stärker.

Er sollte jedenfalls gering mehr Nahrung kosten als ein Brachio, 1500 wären ok find ich.
Und mit Ausbildung meinst du, dass ihm Speere in den Körper geworfen werden? Diese Ausbildung möchte ich nicht haben ^^
Aber eigentlich ist es ja mehr sone Art Herbeirufen der Einheit aus der HC. Es gibt ja nur einen einzigen solchen armen und blassen Rex. Und während der zur Saurierfarm "läuft" verbraucht er ja auch Nahrung...

2500HP auf T5 ist zu wenig
60dmg auf T5 ist auch nicht gerade stark genug. Jeder Mensch mit Gehirn würde dann Cole, den Statthalter oder am Ende noch Leighton bauen, Giftschaden bringt im Kampf gegen eine starke Einheit wie einen Tric oder so auch nicht gerade viel. Und er sollte schon so stark wien Held sein, warum sollte man sonst nicht gleich Tarna aufleveln?
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Ceras
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Post by Ceras »

wenn der rex so schwach bleibt sollte man wenn es gehen würde tarna auf ihn draufstzen.
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Ceras=Hirsch
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Post by T-Rex »

und da ist ja auch das problem^^ das geht eben nicht
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Ceras
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Post by Ceras »

ich weiss das es nicht geht.
ich habe in konjunktivform geschrieben.
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Ceras=Hirsch
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Post by Ceras »

ich will als specialfähigkeit diesen gifibis, der unendlich dauert, weil sein maul voller bakterien ist wie beim komodowaran.
die bakterien sind unheilbar, das tier was von einem komodo gebisen wird ist tod.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Also ist die EInheit tot? Bischen zu mächtig?
Du müsstest sie die ganze Zeit unter nen Tempel stellen...
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Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Ceras
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Post by Ceras »

ein infi mit vollem hp stirbt durch diesen biss in 2 minuten, also kann der infi noch austeilen.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Joa, aber trotzdem wäre es immer tödlich, und sowass gibts bisher noch nicht...es ist auf Dauer zu mächtig, und Anfangs zu schwach^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
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Scrat
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Post by Scrat »

Das ist es immer mit den Einheiten, um selbst mit ihnen zu kämpfen, sind sie zu schwach, um gegen sie zu kämpfen, zu stark... aber ein Giftschaden, der auf ewig hält, geht eigentlich nicht, nur einer, der kp 9999 Seunden oder so hält. Aber wer spielt 3 Stunden lang PW? ^^

Ich wäre auch dafür, wenn wir lieber die allgemeine Giftwirkung oder den Schaden höher machen, als ihm eine Spezialaktion zu geben.
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Post by Ceras »

wie ist der steckbrief nun?
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Post by Scrat »

Wir sind doch noch nichtmal über nen Stufenentschluss gekommen und du willst gleich nen Steckbrief ^^

Stufe 4 oder Stufe 5? Ich mach ne Umfrage rein.
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Post by T-Rex »

der tric hat nen nganz grossen nachteil er hat minus auf tiere und maschinen wenn man das wegnehmen könnte wär er auch für t4 ok
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Scrat wrote:Wir sind doch noch nichtmal über nen Stufenentschluss gekommen und du willst gleich nen Steckbrief ^^
damit mein ich die ideen bis jetzt barkeaper :roll:
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Post by Scrat »

na und über den (also zB dmg und HP und Rüssi und Giftwirkung) sind wir noch uneins ^^
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Post by Ceras »

damage. 140 auf t4
giftdamage: 18
giftdauer: 10sekunden
nahrüssi: 15
fernrüssi: 25
hp: 3500

6200 food, 500 wood, 200 stones


2000 food, 1500 wood, 500 stones das braucht ein normaler t-rex

300 stone minus = 1200 nahrung plus
1000 wood minus = 2000 nahrung plus
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Post by T-Rex »

ähm das ist im gesamten schwächer als nenn rex^^

EDIT: sagmal 6500 nahrung soll das irgnedwie nenn witz sein?^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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ne :wink:
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ist aber trozdem zuviel
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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