Funmap-Modifikationen

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Lord Quinex
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Funmap-Modifikationen

Post by Lord Quinex »

Also, soweit ich das sehen kann ist es schwer, mit dem Editor wirkliche Funmaps zu machen, da man dazu Einheitenwerte und Funktionen verändern können muss. Deswegen wüsste ich gerne, inwieweit sowas möglich...Also, ich tippe mal, die Leute vom CEP können mir da weiterhelfen...

Desweiteren hier bitte Ideen für Funmaps rein, schreibt, was es ist, und was man dafür ändern müsste...Mir fallen folgende Modifikationen ein:

-Towerdefense: Dürfte wohl relativ geläufig sein...Türme gibts dafür genug, aber man müsste die Kosten der Türme und deren Bauzeit hinabsetzen, und Einheiten außerhalb des Armycontrolers und der Einheitenbegrenzung bauen, die trotzdem steuerbar sind...geht das?

-Hero Fight/Rollenspiel: Mit einem Helden pro SPieler oder mehreren gegeneinander oder Miteinander gegen Monster und feindliche EIneheiten kämpfen...dafür wäre es allerdings praktisch, per Forschung die Angriffskraft, HP und Verteidigung eines Helden verstärken zu können, weil es sonst ja nur bis STufe 5 ginge...wäre das möglich?

-Als letztes eine Variante, bei der es gilt, eine bestimmte EInheitenzahl in vorgegebener Zeit ins Zielgebiet zu bringen, während der andere das Verhindern will...kann mir jemand erklären, wie man sowass mit Ereignissen macht?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Triceratops
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Post by Triceratops »

2 und 3 geht auf jeden Fall. *EDIT* Würde das aber mit Items machen, die man aufnimmt aber dann quasi verschwinden (so dass Aufnahme nicht begrenzt ist).

Frag mich ey die ganze Zeit warum keiner eine Multiplayer-Rollenspielmap macht. Könntet z.b. Holy City nehmen und neue Trigger einbauen.
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Ceras
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Post by Ceras »

beim letzten könnten ja sachen für den einen im weg sein so wie steinlawinen, die man wegräumen muss.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker »

Geht alles. :D
Parker may be an egotistical bastard, but he is easily the best mapper para-welt.com possesses, which at least makes his intolerable arrogance somewhat excusable.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Joa...dann warte ich auf Artefakte, die Dauerhaft sind, und wieder neu auftauchen, und den Towerdefense-mod^^
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Jurassic Parker
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Post by Jurassic Parker »

Ist relativ einfach:

If:

(AnyUnit) in (UniqueWorldReggion) has got (Artefakt).

Then:

(Create) (Artefakt) in (Region x) after (x seconds)

nix schweres. :D

Das mit der Eskort-Mission ist auch nicht sonderlichh schwer:

If

(Anzahl) of (Einehit) reaches (Regiion blablabla)

Then

(Player1) wins the game

nicht schwer. :D

Hab sowas mit der HC vor.
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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Und was ist damit, das man endlos Artefakte tragen kann?
Oder neue Artefakte machen?
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Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Ceras
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Post by Ceras »

Lord Quinex wrote: Oder neue Artefakte machen?
wie meinst du das?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
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Scrat
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Post by Scrat »

Es gibt ein Bildchen eines Artefaktes, Mapper kennen es vll. es heißt item_spores. Es bewirkt nichts, aber waas nicht ist kann ja noch werden ;)
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Ceras
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Post by Ceras »

schickt das bildchen :D
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Scrat
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Post by Scrat »

hehe mit dem editor musst nur das artefakt auf ner map platzieren und dann ingame anklicken ^^ sehen aus wie zwei wäscheklammern ^^
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Ceras
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Post by Ceras »

beim letzten horden von tieren sind im weg
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
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Post by Scrat »

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Ceras
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Post by Ceras »

das mit den einheiten in ein gebiet zu bringen.
das man von tierhorden beider seiten angefallen werden.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
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