Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

t1:giftspeer und säurekrüge
t2:alle einheiten haben giftschaden oder höhere giftschäden-dauer
t3:Ehrengarde (übernommen)
t4:atroxoruff (sie reitet auf einen kleinen t-rex. wenn der stirbt dauert
es 5min bis sie wieder einen ruffen kann)
t5:giftboni dauer und stärke
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Scrat, dass sind alles zusätzliche Einheiten und Gebäude. Hab in den Modell-Ordnern und im Spiel nachgeschaut. Die meisten der oben genannten Gebäude sind bisher nur Deko-Objekte.

Der Raptorenführer der Amazonen ist auch eine Frau. (siehe post oben, habs überprüft). Steht also theoretisch ebenfalls als Spezialeinheit zur Verfügung.


Zeppelin und diese Transportvögel gehen bestimmt. Sie sind momentan noch als Deko-Objekte eingetragen. Das einzige was ich bisher noch nicht weiss ist ob die Animationen der Vögel vorhanden sind.


Gefängniss der Piraten=Dungeon in der englischen Version (Mission mit den Geiseln)

Aus den Piraten ließe sich eine Söldner Armee machen die sich ganz anders.
Last edited by Triceratops on Mon Apr 21, 2008 14:28 pm, edited 1 time in total.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

der dmg sollte schon wie bei allen heros sein cole ist ja auch nicht grad firedlich und der erzi würd wahrscheinlich am liebsten garnicht kämpfen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

bitte ein screen von den transportvögeln schicken.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Das mit dem Reiten geht nicht Ceras. Dafür bräuchten wir ein neues Modell.

Also lasst mal bei der Queen neue Wege gehen. Nicht immer da nen Bonus und hier nen Bonus. Das wäre zu schade, wir haben kaum Möglichkeiten was neues zu machen (bald gehen uns die Modelle im Spiel aus).
Last edited by Triceratops on Mon Apr 21, 2008 14:33 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

ihr habt es sogar geschaft reitiere ohne reiter darzustellen
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

das ist was andere die waren noch in den dateiein gespeichert
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Wenn man den Tieren keinen Stamm im Mapeditor gibt, stehen die ohne Reiter da, aber umgekehrt geht das leider nicht -.- ^^
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Screenshot Paket für die Amazonen: http://www.file-upload.net/download-801 ... s.zip.html

Wären vielleicht mal für eine Amazonen-WR-Alternativ-Armee gut. Die Piraten (Pack folgt) bieten noch deutlich mehr. Aus ihnen könnte man vermutlich ne richtig coole eigene Armee mit Wasser-Schwerpunkt machen.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

schickt den steckbrief der königin bitte privat an mich.
und von kleeman bitte auch. :D :D :D
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Hm...was ganz neues?
Was wäre denn mal, losgelöst von den Alten Stufen- und Bonisachen was ganz neues?

Vielleicht die Baubarkeit von einer Bonuseinheit/Gebäude pro Stufe? Das wäre doch mal interessant...

Oder was fällt euch wirklich besonderes ein?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

Lord Quinex wrote:
Oder was fällt euch wirklich besonderes ein?
wie jetzt :?
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Was außergewöhnklihces, was diese Heldin bringen könnte...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

t5 alle einheiten machen giftschaden
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ähm das nützt nicht viel weil die katapulte eh alles vergiften
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

wieso schreibst du nich ne idee, wird eh irgendwann ausgewählt
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

T-Rex wrote:ähm das nützt nicht viel weil die katapulte eh alles vergiften
du zockst zu viel wr ^^ es gibt noch drei andere Völker, die SEAS zB haben keine einzige Einheit mit Giftdmg ^^

Was ganz neues? Hmm... vielleicht dass der T5 Effekt für jedes Volk verschieden ist? Also zB NV bauen schneller Infanteristen, WR macht alles giftig, DC Verteidigungsgebäude bekommen mehr dmg und SEAS Gebäude mehr HP (oder DC und SEAS andersrum). Oder etwas in der Richtung.
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Idee: Tarna bringt, das man ab T2 den Tempel bauen kann, und für jede Stufe ein (zu bezahlendes) Upgrade erhält...das Geht für jedes Volk, vielleicht nur die EHrengarde Variabel, passt in die Story, und sieht gut aus...zusätzlich kann man damit toll wichtige Stellen zusätzlich verstärken...

Auf T2 wird der Tempel per Spezialfertigkeit baubar
Auf T3 erhält der Tempel die "Ehrengarde", 4(oder so) Amazonenkrieger als passive Einheiten um ihn herum
Auf T4 Erhält er die heilige Aura, welche jeder Einheit Giftschaden verleiht, und zusätzlich eine Heilaura bringt
Auf T5 kann man am Tempel den Arenatitanen bauen (oder den weißen Rex, wie er heißt, ist ja egal)

Eventuell auch andere Reihenfolge oder Effekte.

Damit es nicht zu mächtig wird, sind T-Rex und Tempel nur einmal baubar, die Ehrengarde ist aber eventuell verstärkbar...ich halte das für realtiv ausgeglichen...

So, jetzt zerreißt die Idee mal^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Das würde auch den gesamten Helden auf ein Special begrenzen, und das wäre etwas sinnlos. Sonst könnte man ja gleich den Tempel bauen und ihn aufleveln ;) .

Tempel vielleicht nicht für alle Völker, sondern nur für eins, am besten NV. Die haben die Amazonen in Mission 3besiegt. Drum wäre es irgendwie sinnvoll... und der DC hat schon zu viele Gebäude ^^
Die Amazonenkrieger als Ehrengarde sind eine klasse Idee, aber wie gesagt lieber für Tarna und nicht für den Tempel.
Und eine Giftschadensaura wäre extrem. Besser wäre es vielleicht, dass Einheiten in der Umgebung immun gegen Gift sind? Also um Tarna herum jetzt.
Den Arenarex Tarna zu geben wäre irgendwie genau das Gegenteil der WR. Eigentlich wäre es fast besser, wenn die Königin den WR die Mauer bringen würde und der Statthalter den Arenarex... sollen wir es so machen? Wäre iwie logischer...
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

nö ich finds gut so.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Ähm...du hast mich missverstanden^^

Ohne Tarna ist der Tempel nutzlos, weil man den Tempel ja nicht aufleveln kann^^

Und er Tempel passt auch zu Tarna und WR

Und so ne Giftaura...muss nicht sein, wäre aber witzig, muss ja nicht stark sein.

Tarna hat dann eben noch andere Effekte...oder die gleichen, mit ausnahme des T-Rex...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Aber mit jedem Level mehr, den Tarna erreicht, würde sich nur der Tempel verbessern, Tarna selbst nicht (außer HP und dmg).

Wenn die Giftaura nicht stark genug ist bringt sie nichts ^^
Giftimmunitätsaura brächte eher was...
Sauropode
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1002
Joined: Sat Jul 14, 2007 17:57 pm
Location: Bayreuth

Post by Sauropode »

"Giftimmunitätsaura" fände ich schonmal sehr gut, eine Giftaure wäre irgendwie "nur" das Gegenteil einer Heilaura.
Image
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Dann Giftimmunitätsaura...passt auch besser zu nem Tempel...
Und wie wärs denn, wenn der Tempel sozusagen "Tarna Zwei" wäre?
Neu wärs, und kreativ wärs auch...und ich fändes nützlich.
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Tarna zwei? :? wie meinst das?
Post Reply

Return to “Deutsch”