Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
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^^
Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas höhere Angriffsweerte hat als andere Helden. Dafür kein Rüssibrecher oder selbst auch keine Rüstung. Und nur 10 Meter Angriff mit dem Speer. So 30 auf T1, 35 auf T2, 50 auf T3, 70 auf T4 und 120 auf T5 wären doch ganz nett...
Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas höhere Angriffsweerte hat als andere Helden. Dafür kein Rüssibrecher oder selbst auch keine Rüstung. Und nur 10 Meter Angriff mit dem Speer. So 30 auf T1, 35 auf T2, 50 auf T3, 70 auf T4 und 120 auf T5 wären doch ganz nett...
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Ich wäre für folgendes. Konzept für Trader mal zum Vergleich dazu:
Trader:
1 ?
2 Zeppelin erbauen
3 Skill "Wirtschaftsboom" - Erhöht die Ernterate aller Einheiten in der Umgebung für 30 Sekunden um 20%. Cooldown: 60 Sekunden.
4 Im Markplatz/Basar/Emporium lassen sich Transportvögel entwickeln. Sie sind 20 % effektiver als normale Karren, aber kosten natürlich mehr.
5 Irgendetwas anderes als Wirtschaft
-> Zeppelin:
Normale Einheit, die sich leven läßt. Kann fliegen. Gutes Sichtfeld (wie Kampagne) und kann Truppen transportieren. Zerstörbar. Relativ hohe Kosten (100/300/250).
Tarna:
Story:
- Königin der Amazonen
- Schützerin des Heiligen Ashnabar
- Ihr Volk bildet spezielle Tiere für die Arena des Heiligen Rates aus.
- Interessiert an Larry
1 ?
2 Amazonentempel errichten - Kann Kriegerinnen und Raptorenführerinnen ausbilden. Sie sind stärker als ihr normalen Pendants. Machen Giftschaden.
3 Tempel kann Arena-Polacanthus ausbilden (achtet auf die Fahne am Rücken)
4 Tempel kann Arena-Rex ausbilden
5 Unterstützende Aura für Kampf
Arena-Polacanthus:
Arena T-Rex:
Siehe Thread
Trader:
1 ?
2 Zeppelin erbauen
3 Skill "Wirtschaftsboom" - Erhöht die Ernterate aller Einheiten in der Umgebung für 30 Sekunden um 20%. Cooldown: 60 Sekunden.
4 Im Markplatz/Basar/Emporium lassen sich Transportvögel entwickeln. Sie sind 20 % effektiver als normale Karren, aber kosten natürlich mehr.
5 Irgendetwas anderes als Wirtschaft
-> Zeppelin:
Normale Einheit, die sich leven läßt. Kann fliegen. Gutes Sichtfeld (wie Kampagne) und kann Truppen transportieren. Zerstörbar. Relativ hohe Kosten (100/300/250).
Tarna:
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1 ?
2 Amazonentempel errichten - Kann Kriegerinnen und Raptorenführerinnen ausbilden. Sie sind stärker als ihr normalen Pendants. Machen Giftschaden.
3 Tempel kann Arena-Polacanthus ausbilden (achtet auf die Fahne am Rücken)
4 Tempel kann Arena-Rex ausbilden
5 Unterstützende Aura für Kampf
Arena-Polacanthus:
Arena T-Rex:
Siehe Thread
Last edited by Triceratops on Tue Apr 29, 2008 20:40 pm, edited 1 time in total.
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Was zum teufel ist eiegntlich das heilige Ashnabar?^^
Der Rest ist ja ganz gut...vielleicht macht Barry einfach Schaden egegen Gebäude mit seinem Beil? Ich meine auf Stufe 1...
Tarna könnte ja auch einfach nur Giftschaden im Nah- und Fernkampf machen...
Der Rest ist ja ganz gut...vielleicht macht Barry einfach Schaden egegen Gebäude mit seinem Beil? Ich meine auf Stufe 1...
Tarna könnte ja auch einfach nur Giftschaden im Nah- und Fernkampf machen...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
T1 Giftschaden wäre wie Kleemann... ich bleib bei meiner Idee von mehr dmg als andere Helden.
Gebäude ab T2? Naja, warum nicht, ist zwar ein großes Ding aber naja...
T3 Polakanthus wäre cool, T4 Arenarex auch.
Giftimmunitätsaura wäre cool ^^
Aber den ganzen Helden, eine ganze Animation, ein ganzes alles - nur für ein Gebäude? Wäre doch Verschwendung...
Gebäude ab T2? Naja, warum nicht, ist zwar ein großes Ding aber naja...
T3 Polakanthus wäre cool, T4 Arenarex auch.
Giftimmunitätsaura wäre cool ^^
Aber den ganzen Helden, eine ganze Animation, ein ganzes alles - nur für ein Gebäude? Wäre doch Verschwendung...
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Naja sie ist eben eine starke Kämpferin. Zusätzlich ruft sie Mitglieder ihres Volkes herbei. Sie ist also wie ein kleineres zusätzliches Volk. Sie sorgt für 4 neue Einheiten. Das ist ganz ordentlich.
Last edited by Triceratops on Tue Apr 29, 2008 20:37 pm, edited 1 time in total.
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Warum nicht. Aber wir sollten vielleicht den Tempel für T3 nehmen und die Giftimmunitätsaurs (soll Tarna selbst auch betroffen sein?) für T2... Krieger und Raptorführer können dann gleich gebaut werden, und Arena-Polakanthus und -Rex ab Tarna T4.
Last edited by Scrat on Tue Apr 29, 2008 20:59 pm, edited 1 time in total.
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Wäre doch mal was anderes
Vielleicht sollte Tarna eine ganz normale Heldin sein und der Tempel kann zusätzlich die anderen Einheiten bauen.
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Heilige Ashnabar? Frag ich mich auch^^ Bestimmt ein Gag der SEKler und das ist rückwärts der Name einer Name einer DönerbudeLord Quinex wrote:Was zum teufel ist eiegntlich das heilige Ashnabar?^^
Der Rest ist ja ganz gut...vielleicht macht Barry einfach Schaden egegen Gebäude mit seinem Beil? Ich meine auf Stufe 1...
Tarna könnte ja auch einfach nur Giftschaden im Nah- und Fernkampf machen...
Zu den anderen Ideen, keine Ahnung. Vielleicht sollten wir einfach etwas festlegen und es dann in einem anderen Patch ändern^^.
Last edited by Triceratops on Tue Apr 29, 2008 21:01 pm, edited 1 time in total.
Äh... T-Rex hat diese Seite noch nichts gepostet
Und was sollte der Arenapolakanthus für eine Einheit werden? Stärker als ein Stego oder eher sowas wien Allo oder Brachio?
Und was sollte der Arenapolakanthus für eine Einheit werden? Stärker als ein Stego oder eher sowas wien Allo oder Brachio?
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-.- ich meinte erstmal Stufe ^^ und zweitens sind diese Anzeigen eigentlich völlig nutzlos.
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Da wir nicht soviele Einheiten zur Verfügung haben, bin ich dafür dass wir das Sytem des Boosterpacks übernehmen und für alle 3 Völker dieselben Spezialeinheit(en) verwenden. Das ist erstmal genug Arbeit
Erstmal die normalen Werte wie in der Arena. und dann mal schauen was man interessantes hinzufügen kann.
Erstmal die normalen Werte wie in der Arena. und dann mal schauen was man interessantes hinzufügen kann.
^^ ich wäre für T2. Soll doch nicht alles von Tarna so stark sein. Besser als ein Stego wäre ok.
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Jep...aber welche Ausprägung?
ich meine, eher Allrounder, oder eher ein bestimmter Zweck?
DIe TSacheln sprechen für den gleichen Effekt wie beim Kentro..soll der eher gegen Infanterie kämpfen, oder gegen Tiere?
ich meine, eher Allrounder, oder eher ein bestimmter Zweck?
DIe TSacheln sprechen für den gleichen Effekt wie beim Kentro..soll der eher gegen Infanterie kämpfen, oder gegen Tiere?
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Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
Den Effekt hat er noch nicht, denk ich. Soll er den bekommen?
Infanteriekämpfer wäre gut, vielleicht auch Fahrzeuge... die WR haben ja kaum was gegen Fahrzeuge.
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wir meinen den arenapolakanthus.
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