Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
Der hat + + + -- aber egal ^^
Also ein - gegen Infanterie? Das haben die WR wirklich noch ncith. + + + wäre gut, vielleicht etwas mehr dmg gegen Fahrzeuge und evtl. auch Tiere, sie leben ja eigentlich im Aschetal und haben vielleicht auch mal gegen die SEAS gekämpft. ^^
Also ein - gegen Infanterie? Das haben die WR wirklich noch ncith. + + + wäre gut, vielleicht etwas mehr dmg gegen Fahrzeuge und evtl. auch Tiere, sie leben ja eigentlich im Aschetal und haben vielleicht auch mal gegen die SEAS gekämpft. ^^
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Machen wir für den Polakanthus einen neuen Thread auf...
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Der Amazonentempel hat 1. viel zu viel HP. 10000 würden doch reichen...1: Starke Kämpferin
2: Erlaubt Bau des Amazonentempels - Schaltet Amazonenkriegerinnen und Raptorenführerinnen frei
3: Schaltet Arena-Polacanthus frei
4: Schaltet Arena-Trex frei
5: Aura des Aschnabars - Einheiten im direkten Umfeld werden immun gegen jede Art von Magie oder psychologischem Einfluss (Angst, Eis ...). Mittlere Reichweite
2. Sollte er nur so wenig kosten, wie man sich ab einem Helden T2 auch leisten kann. Dass man davon nicht zu viele baut, ist durch die gigantische Größe des Amazonentempels gesichert.
Das mit der Aura des Aschnabars... sollte das nicht vielleicht für alle Einheiten des Spielers gelten? Inklusive Tarna.
Der T1 Effekt ist immernoch ungeklärt... sowie eigentlich alles unheldenhafte von ihr... ich fang mal an:
T1: 900 HP, 30dmg, 20 Rüssi gegen Infanterie, 10 Rüssi gegen alles andere. Jeweils Nahkampfrüstung.
T2: 1800 HP, 40dmg
T3: 2700HP, 50dmg
T4: 3600 HP, 75dmg
T5: 4500 HP, 120dmg
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Nein, noch lange nicht. Wir müssen ja erst noch besprechen ect...
Und Tarna darf nicht so schwach werden wie Stina sie ist eine Kämpferin, noch dazu Nahkampf, ohne Auren oder sonstiges, da wir ja alles auf den Tempel verschwenden und damit sie nicht gleich stirbt, hat sie halt 900HP. Ist nicht allzu viel für ne Nahkampfeinheit, vor allem, da sie nur 20 Rüstung gegen Infanterie und 10 gegen alles andere (Nah und Fernkampf) hat... dmg nicht höher? Wär doch mal ne Abwechslung, Kleemann hat auch weniger dmg, auch, wenn wir den zurückändern. Vielleicht kriegt der Trader weniger dmg... egal jetzt. Tarna also normal?
Und Tarna darf nicht so schwach werden wie Stina sie ist eine Kämpferin, noch dazu Nahkampf, ohne Auren oder sonstiges, da wir ja alles auf den Tempel verschwenden und damit sie nicht gleich stirbt, hat sie halt 900HP. Ist nicht allzu viel für ne Nahkampfeinheit, vor allem, da sie nur 20 Rüstung gegen Infanterie und 10 gegen alles andere (Nah und Fernkampf) hat... dmg nicht höher? Wär doch mal ne Abwechslung, Kleemann hat auch weniger dmg, auch, wenn wir den zurückändern. Vielleicht kriegt der Trader weniger dmg... egal jetzt. Tarna also normal?
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Wie wärs, wenn Tarna auf Stufe 1 den Eisspeer kriegen würde? Mit mehr dmg halt... also Einheiten bei Angriff einfrieren?
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In nem richtigen Kampf ist das nicht viel... nicht, wenn Tarna 600-700 HP auf T1 hat. 900 ginge dann nicht mehr gut...
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Joa, das wäre sone Art abgeschwächter Kopfschuss...
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Jungs, das ist eigentlich erstmal alles egal. Bevor nicht mehr Leute die Dateien durchschauen und den Code für die neuen Skills und die neuen Einheiten zusammenkopieren und entsprechend anpassen, wird aus den Helden erstmal nichts. Deswegen lasst uns die einzelnen Schritte sammeln und abarbeiten.
Liste:
- Den Zeppelin zu einer spielbaren Einheiten zu machen.
(Flying_trader)
- Trader schaltet den Zeppelin zum Bau für die Arbeiter frei. Der Beschädigte Zeppelin ist also erstmal ein Gbeäude und wird dann durch die Unit des Zeppelins ersetzt
Liste:
- Den Zeppelin zu einer spielbaren Einheiten zu machen.
(Flying_trader)
- Trader schaltet den Zeppelin zum Bau für die Arbeiter frei. Der Beschädigte Zeppelin ist also erstmal ein Gbeäude und wird dann durch die Unit des Zeppelins ersetzt
Nicht flying_trader, flying_trader_object.
Und es wird ziemlich schwer. Es ist vorprogrammiert, dass erst ab T4 und T5 was neues freigeschaltet werden kann. Für T2 is extra ne Aura vorgesehen. Ich denke nicht, dass man den freischalten kann, ohne massiv viele Files zu ändern. Vielleicht sollten wir das doch als Special Move geben, das wäre leichter...
Und es wird ziemlich schwer. Es ist vorprogrammiert, dass erst ab T4 und T5 was neues freigeschaltet werden kann. Für T2 is extra ne Aura vorgesehen. Ich denke nicht, dass man den freischalten kann, ohne massiv viele Files zu ändern. Vielleicht sollten wir das doch als Special Move geben, das wäre leichter...
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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
endlich mal wieder was post ^^
wenn du das so ändern würdest killt das ja auch das heldenprinzip undt4 ist eignetlich auch schnell erreicht
wenn du das so ändern würdest killt das ja auch das heldenprinzip undt4 ist eignetlich auch schnell erreicht
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
Man kan doch ruhig mal etwas anders machen.
Scrat, hast du nachgeschaut ob es so programmiert wurde? Kann ich mir kaum vorstellen. Die anderen Units haben soetwas ja auch nicht
Scrat, hast du nachgeschaut ob es so programmiert wurde? Kann ich mir kaum vorstellen. Die anderen Units haben soetwas ja auch nicht
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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
haben andere units heldenkräfte auf verschiedenen stufen?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
Für jeden Helden steht im TT eine Aura, die auf T2 freigeschaltet wird bzw. man muss eintragen, dass es freigeschaltet wird. Und ich habe versucht, dort, wo das T4 Zeugs steht, also mit Special Units und Buildings, auf T2 den Zeppelin hinzupacken, und das hat nicht gefunzt, obwohl ich es mehrmals versucht habe. Und wie man den Zeppelin auf Traders T2 kriegen soll, dazu sehe ich keinen anderen Weg. -.-Triceratops wrote: Scrat, hast du nachgeschaut ob es so programmiert wurde? Kann ich mir kaum vorstellen. Die anderen Units haben soetwas ja auch nicht
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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
vieleciht eine aura die bewirkt das worker zeppeline baun können
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back King of PW!
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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
Der Held muss einfach die Funktion "Zeppelin bauen" freischalten. Du könntest also schauen wie sie es beim Arbeiter gemacht haben.
Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
Dass ein Lagerhaus erst ab T2 gebaut werden kann, stimmt so eigentlich nicht. Es ist nur unsichtbar, solange T2 erreicht ist, also quasi nur unanklickbar. Und wie man das mit dem Trader einstellen kann; kp. Die Special Buildings werden sichtbar, wenn der Held T4 erreicht.Triceratops wrote:Der Held muss einfach die Funktion "Zeppelin bauen" freischalten. Du könntest also schauen wie sie es beim Arbeiter gemacht haben.
Btw, das hier ist der falsche Thread.
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Re: Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]
Genau das meinte ich ^^
Wenn du weisst wie Baufunktion aktiviert wird, kann man das auch auf den Trader übertragen.
Oh stimmt ...
Wenn du weisst wie Baufunktion aktiviert wird, kann man das auch auf den Trader übertragen.
Oh stimmt ...