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Tarna - Die Amazonenkönigin [CEP 1.1]

Posted: Mon Apr 07, 2008 18:24 pm
by Scrat
Tarna - Die Amazonenkönigin


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Tarnas Fähigkeiten

1: Starke Kämpferin

2: Erlaubt Bau des Amazonentempels - Schaltet Amazonenkriegerinnen und Raptorenführerinnen frei

3: Schaltet Arena-Polacanthus frei

4: Schaltet Arena-Trex frei

5: Aura des Aschnabars - Einheiten im direkten Umfeld werden immun gegen jede Art von Magie oder psychologischem Einfluss (Angst, Eis ...). Mittlere Reichweite






Tarna Level 2: Amazonen Tempel:

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- Benötigt: Tarna auf Level 2

- Wird von Arbeitern errichtet

- Ausbildungsstätte für Amazonen-Einheiten

- 15000 HP






Spezial-Einheiten:


Tarna Level 2: Amazonen-Kriegerin

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Tarna Level 2: Amazonen-Raptorenführerin

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Tarna Level 3: Arena-Polacanthus

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Tarna Level 4: Arena T-Rex


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Ergänzung: Referenzmaterial


Amazonen-Bilder-Pack: http://www.file-upload.net/download-801 ... s.zip.html

Posted: Mon Apr 07, 2008 19:40 pm
by Ceras
sie sollte mit dem speer kämpfen.
stark gegen tiere

Posted: Mon Apr 07, 2008 19:56 pm
by Lord Quinex
Dafür haben wir eigentlich schon zwei Helden...was bringt denn eine AMazonenkönigin? kampfboni für alle wieblichen Einheiten?^^

Posted: Mon Apr 07, 2008 19:59 pm
by Scrat
Trader: moddel Vorhanden --> Geht
Tarna: moddel vorhanden --> Geht
Scott: moddel nicht vorhanden --> wir müssten schauen, in wie weit wir den Cowboy als Scott einbauen könnten.
Wenn es das moddel gibt, warum sollten wir es dann nicht nutzen? ;) ^^

Das mit dem Speer ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber sie scheint von ihrem aussehen her eher mit menschen zu tun zu haben als mit Tieren. mit Tieren haben eher Stina, Warden und der Erzi zu tun. Wir können auch ++ auf beides machen.

Posted: Mon Apr 07, 2008 23:34 pm
by Triceratops
Scott als Cowboy ist doch doof. Lasst eine Seas Unit nehmen.

Wegen Tarna, seid mal kreativ. ;) Paraworld fehlt bestimmt noch etwas.

Wie wäre folgende T4-Errungenschaft:
Alle Völker - Arena T-Rex (den wir noch ordentlich aufpolieren)

Posted: Tue Apr 08, 2008 12:53 pm
by T-Rex
also t1 sehr starker panzer gegen tiere ( 90 stina hat 75)
t2: alle tiereinheiten erhalten einen dmg bonus von 10
t3: alle mänlichen einheiten in der nähe erhalten starken schaden ( oder auch ehe genannt^^)
t4: also der t-rex wär für wr irgendwie komisch wenn die den auch ala titan haben wir wärs mit nem speerwerfer upgrade?
t5: Alle weiblichen einheiten erhalten schadensbonus

Posted: Tue Apr 08, 2008 13:32 pm
by Lord Quinex
Ähm...das wirkt irgentwie unkreativ...
Und das mit männlichen und weiblichen Einheiten sollte ein Witz sein, weil das soweiso ungleich aufgeteilt ist^^
Speerwerfer-Upgrades gibts schon...
hmm..ich warte noch auf eine persönliche Eingebung^^

Posted: Tue Apr 08, 2008 13:33 pm
by T-Rex
armes nv stimmt die kiltl ja alleine ne ganze armee^^

Posted: Tue Apr 08, 2008 14:09 pm
by Triceratops
T-Rex wrote: t4: also der t-rex wär für wr irgendwie komisch wenn die den auch ala titan haben wir wärs mit nem speerwerfer upgrade?
Versteh ich nicht. WRs haben mit Babbit auch den Triceratops. Das ist dcoh gerade der Gag an den Helden. Killer sind eigentlich Seas. Exos sind auch kein Nv. Usw

Wie ein Titan wäre zu stark. Besser als T3 Einheit. Soweit ich weiss macht er Giftschaden was ich ganz passend für die Queen finde.

Wie wärs wenn sie als T3-Skill einen Trupp von Amazonenkämpferinnen rufen könnte. 8 Speerwerferinnen die 15 Sekunden mitkämpfen und sich dann genauso wie Illusionen wieder "auflösen". Allerdings machen sie schaden.


Also so z.b.

1 ?
2 Schönheit (Gegnerische Einheiten im Umkreis sind 5 Sekunden paralysiert wenn sie in ihre Nähe kommen)
3 Ehrengarde rufen (8 Speerwerferinnen (Amazonen-Modell), Dauer 15 Sekunden )
4 Arena Trex (T3 Unit) (aus Schmiede/Waffenmacher/....)
5 Amazonentempel (Alle Tempel können zu Amazonentempel upgegradet werden und heilen stärker/Feindliche Einheiten können im Umkreis um den Tempel nicht angreifen/Tempel müssen mit Fernkampfwaffen zerstört werden (Baumstammkanone usw.))

Posted: Tue Apr 08, 2008 14:28 pm
by T-Rex
t2 zu stark
t3 irgendwie nutzlos mit speris
t4 also den arena rex würd ich lieber ind die saurier oder tierfarm tun^^ eusmilus sidn ja auch da
t5 rigetnlich ist t5 normalwerweise nicht mit upgrade udn es ist viel zu star k wenn sie nicht angrefien können i nder nähe

Posted: Tue Apr 08, 2008 14:41 pm
by Triceratops
1. ja aber deswegen ist Pw auch so langweilig (z.T.). Weil immer alles nach dem gleichen Schema abläuft. T1-T5 sind immer das gleiche, gähn

2. Warum soll das schon wieder zu stark sein. Mit der Amazonenkönigin kommt man dann richtig an den Gegner ran. Und der Tempel wäre auch cool weils strategisch mal was andere wäre imo. Naja erstmal sammeln.

Posted: Tue Apr 08, 2008 14:55 pm
by D.A.R.K.L.E.N
mein Vorschlag

t1 für die Tarna - ASmazonenqueen einen Panzer +15 gegenüber Fahrzeuge
t2 alle Helden bekommen einen Angriffsbonus von +5 und einen verteidigungsbonus von +10
t3 es kommt ein speerturm aus der erde, der 1 min bleibt
t4 nordvolk Rhinoraketenwerfer
drachenclan Nebelspeerwerferin (solange sie nicht angreift, ist sie getarnt stufe 2)
wüstenreiter ReitRaptor mit Speerwerferin drauf (stufe 3)
t5 gibt allen Tiereinheiten einen Angriffsbonus von +20

Posted: Tue Apr 08, 2008 15:12 pm
by Lord Quinex
Hmm...hier ein paar Ideen, einfach mal gucken...sind auch nicht auf STufen geordnet:

-Betören: Ein Held wird für x Sekunden gelähmt, so das er weder angreifen kann, noch seine Spezialeffekte im Umkreis (Auren) wirken.
-Giftaura: Alle EInheiten im Umkreis verursachen Giftschaden( oder mehr Giftschaden)
-Bonuseiheit: Amazonenkriegerin: Kriegerin (mit dem Amazonenmodell) die besonders ist (Giftschaden, flächenschaden oder Gegenr lähmen)
-Opferschale (Als Modell die kleinen Saurierstatuen um den Tempel): Entweder Schädel für das Opfern von Ressourcen, also ein Umgekehrter Marktplatz, oder erhöhte Produktivität von Gebäuden im Umkreis, oder die Heilung aller Truppen im Umkreis, wenn mann dafür x Schädel opfert...
-Amazonentempel: Stärkt Angriff aller Einheiten, Heilt sie, Abgabeplatz für Ressourcen, aber dafür Teuer

Posted: Tue Apr 08, 2008 15:16 pm
by D.A.R.K.L.E.N
deine vorschläge sind aber auch nicht schlecht, besonders die mit der opferschale!^^

Posted: Tue Apr 08, 2008 17:00 pm
by Tyrannosaurus
Amazonentempel von tri find ich cool...

Wie wärs als bonus einheit für die wr diese alten rexe zu nehmen die auch auf dem alten tric screen zu sahen sind?

Posted: Tue Apr 08, 2008 17:07 pm
by T-Rex
also ich fidn nach wie vor das ein rex bei den wr reicht

die giftaura passt zwar irgendwie nicht zu der hört sich aber gut an^^

Posted: Tue Apr 08, 2008 19:37 pm
by Scrat
Giftaura, warum nicht gleich alle im umkreis killn ^^

Wir sollten schauen, was für ein Typ mensch Tarna ist. Eine Amazonin, eine Kriegerin. Hart und Robust. Vielleicht ein Schadensbonus von 20% gegen Infanterie, von 10% gegen Kavallerie. Also ++ + + + ?

Und das mit dem Arenarex ist nicht schlecht. Gar nicht schlecht. DCer verursacht keinen Giftdmg, aber das ändere ich noch. Die Animation sieht sonst iwie paradox aus ^^

Vielleicht sollten aber nicht alle Völker die gleiche Einheit erhalten. Vielleicht könnten wir Amazonenkrieger für WR, Giftrex für SEAS, Tempel für DC und den Atroxo für NV.

PW ist auch kein Starcraft und wie das ganze heißt ^^ das mit den Stufen macht durchaus Sinn.

Und warum sollten wir eine SEAS Einheit opfern, wenn es doch dieses gfx gibt?

Das mit der Königsgarde ist keine schlechte Idee... ich hoffe wir können das umsetzen.
Aber das mit dem Einheitenparalysieren wär sowas wie Tierhypno für Infanterie, gell? Wär nicht schlecht. Aber die meisten Krieger in PW sind Frauen, wenn nicht alle vom anderen Ufer sind wird das nbisschen unrealistisch ^^

Der Amazonentempel als Ressiabgabe und Heiler und vielleicht auch Doper wär nich schlecht.
Aber das mit dem Schädelopfern gegen Ressis is viel zu imba. mit 3 schlachthäusern kann man da ja unendlich viele Skulls produzieren, ohne zu käpfen. Wär was für die 9er Ki ^^

Posted: Tue Apr 08, 2008 19:46 pm
by Lord Quinex
Naja...oder es wird eine Giftstatue (sieht ja schon so aus) welche Giftaura in den Umkreis legt...also, verstärkter Giftschaden, oder automatisches vergiften...und wenn man sie sieht, und nicht so stark ist, ist sie ja nichtmal so schlimm wie ne Giftfalle (ich hhasse die DInger^^)

Posted: Tue Apr 08, 2008 19:56 pm
by D.A.R.K.L.E.N
oder ein artefakt namens giftthron^^

Posted: Wed Apr 09, 2008 14:03 pm
by T-Rex
also der dc soll dne tempel nicht kriegen der hat genug blockadesachen^^

Posted: Wed Apr 09, 2008 16:15 pm
by Scrat
Vielleicht sollten aber nicht alle Völker die gleiche Einheit erhalten. Vielleicht könnten wir Amazonenkrieger für WR, Giftrex für SEAS, Tempel für DC und den Atroxo für NV.

Die WR können keine zwei Rexe haben, das is doof. Aber NV und WR sind iwie wie Feinde, können den also auch nicht haben. Aber vll. könnte der Atroxo dann dem DC gehören und der Tempel NV.

Posted: Wed Apr 09, 2008 16:16 pm
by D.A.R.K.L.E.N
so könnt man es machen, aber was ist atroxo?

Posted: Wed Apr 09, 2008 16:17 pm
by Ceras
was is der atroxo

Posted: Wed Apr 09, 2008 16:18 pm
by Scrat
Wenn ihr den Editor habt, schaut auf Aje/aje_atroxosaurus. Dass is sone Version vom Trex Titan der so groß is wien normaler Wildtierrex und noch einen Sattel hat.

Posted: Wed Apr 09, 2008 16:19 pm
by Ceras
wo is editor?