Warcraft 3 & Paraworld

Post Reply
Jadekiller
Posts: 127
Joined: Wed Mar 12, 2008 9:50 am
Contact:

Warcraft 3 & Paraworld

Post by Jadekiller »

erstmal hi und willkommen zu meinem neuen projekt^^ ich versuche durch Warcraft 3 paraworld ein wenig beliebter zu machen :P dazu brauch ich aber die hilfe von euch
also erstmal alle die warcraft 3 spielen sollten sich hier einmal melden^^
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Joa, Kampagne durch und eben mal ein wenig gezockt^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Stecke noch irgendwo in der Kampagne von RoC, bisschen langweilig das Spiel.

*Duck und weg*


:mrgreen:


EDIT.


Ok ich hör lieber auf :D. Macht mal ist ne gute Idee. Paraworld ist seit kurzem für nur noch 15 Euro bei Amazon erhältlich ..
Jadekiller
Posts: 127
Joined: Wed Mar 12, 2008 9:50 am
Contact:

Post by Jadekiller »

ich weiß habs mir da geholt^^ die kampagne is auch scheiß aber der editor is der beste der welt damit kann jeder umgehen ;) wie gesagt brauch eure hilfe bei ideen und sonstigem und wenn einer nach guten Dino modellen suchen könnte

www.hiveworkshop.com

da bei models findet ihr glaub ich gute die die ihr mögt bitte hier posten ;)
Jadekiller
Posts: 127
Joined: Wed Mar 12, 2008 9:50 am
Contact:

Post by Jadekiller »

hier is die map die ich bisher habe :-/ ich weiß nich viel hab auch nur 5 mins dafür gebraucht ^^

und sry für doppelpost aber sonst hät hier keiner reingeguckt :/

http://rapidshare.de/files/38863233/par ... p.w3x.html
Post Reply

Return to “Deutsch”