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Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Mon Nov 03, 2008 15:45 pm
by T-Rex
der witz ist nru das die paar mehr hp kein vorteil sind weil sich das genau durch die rüstung wieder ausgleicht :roll:

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Mon Nov 03, 2008 16:35 pm
by neuSEAS
der witz is auch das du erst mal 1200 nahrung brauchst und der gegener 1 rino nach dem andern baut :roll:

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Mon Nov 03, 2008 16:39 pm
by T-Rex
vorallem wenn du nur 11 worker hast :lol:

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Mon Nov 03, 2008 16:42 pm
by neuSEAS
ich verbiete mir anspielungen auf meine zockkünste. desweiteren verbiete ich mir das du sagst "wenn 3 rinos in meine basis kommen und arbeiter plattwalzen habe ich nach 60 sekunden wieder 25 arbeiter" :(

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Mon Nov 03, 2008 16:58 pm
by Ceras
was die allos betrifft sind die wohl als jäger gedacht und sollten flüchtende einheiten jagen

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Mon Nov 03, 2008 17:10 pm
by Scrat
Und sowas wie "Allos sind nutzlos" will ich nicht hören, wenn keine Verbesserungsvorschlage dabei sind. Man kann das CEP nicht nur auf bestimmte Taktiken beschränken, alle Taktiken müssen respektiert werden!

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 13:34 pm
by neuSEAS
allos ind nutzlos^^ allos sollte es ab t3 geben und dafür brachios auf t4. und es sollte auch von ihnen mehr versionen geben. allo-transporter, allo-katapult und co.
stegos sind zu schwach. ein kleiner NV-turm ohne reparierende arbeiter reicht aus um 3 von den transportern+rüstungsupgrade zu killn :(

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 14:23 pm
by Ada Loven
naja, ganz so schlimm is es nicht. aber die sind wirklich viel, viel , viel zu schwach :( zum glück sind sie recht billig im punkto stein und holz. das ist ohnehin einer der wenigen vorteile für WR (neben gift, der gebäude-bau fähigkeit für jede infanterie-einheit und angriffsstärke, auch noch das sie relativ wenig stein brauchen) dei nachteile sind schon sehr viel schwerwiegender, z. B. einheiten überteuert, keine rüstungsbrechenden einheiten, einheiten entweder zu wenig leben oder zu wenig rüstung; auf jeden fall schnell dahin :( mauern absolut schwächlich. außerdem ist giftmischer ne relativ gute einheit, auch billig, leider nur nützlich im kampfgetümmel und direkt vor dem angriff aus nem transporter entladen. leider ist der stego transporter viel zu schwach und der brachio-transporter zu teuer :? schickt man den zu fuß. wird er von raptoren geschrottet und kommt nicht an die bogis ran. ich würde ja machen das der giftschaden sich auf jeden fall auswirkt, egal, wie er stirbt. der kessel fällt ja zu boden; is ja nur logisch das er explodiert, da er das ja auch tut wenn der mischer von allein angreift :roll:

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 14:50 pm
by T-Rex
allos mit brachs die epoche tauschen zu lassen wär wirklich ne gute idee

und das upgrade dann t5?^^ udn nur auf 1000

stegos machen 5 dmg mehr als bogis und kosten das 3 fache :roll:

das sie keine rüstung durchbrechen können ist wirklich nenn witz gegen nv ( und wenn du jetzt mit diesen billigen feldlagern ankommst scrat!^^)
aber dafür sollen die speris nenn upgrade bekommen
seit wann baut irgendjemand grossartig raptoren?^^
ist auch meist so das wenn er stirbt trozdem noch angriff kommt

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 14:54 pm
by Ada Loven
ich meinte wilde raptoren
feldlager sind nicht billig, feldlager ist die beste brachio-version, hab ich dir schoma gesagt

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 15:17 pm
by neuSEAS
jetzt hör mal, giftmischer hältst du nur so für efektiv weil nicht-mauer-bauende kis drauf reinfallen^^ und gewisse andere leute^^

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 16:34 pm
by Ada Loven
Boah, ich hab verdammt nochmal GENUG von solchen leuten die meinen sie wärn die einziegen die zocken könnten. mich kotzen solche bemerkungen AN! :x :x :x

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 16:49 pm
by T-Rex
ganz ruhig...

es stimmt doch das die giftis nur ohne mauer da durchkommen

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 18:27 pm
by Scrat
Es geht nicht ums Gleichmachen der Völker. Allos mit Brachs in den Epochen zu tauschen wäre genau das. Und nebenbei, Allos haben 2600 HP und 60 dmg ab Epoche 3, Rhinos und Saltas haben weit weniger HP und Schaden.

Und Rex, wenn das Belagerungspatch hinhaut, würden Giftis über Mauern laufen können ^^ WENN es hinhaut...

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Tue Nov 04, 2008 18:33 pm
by T-Rex
nachdem man wieder nenn (teuren^^) brach da irgendwie ranbkommen hat :mrgreen:

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Wed Nov 05, 2008 14:16 pm
by neuSEAS
Ich persöhnlich bin ja eher für preiswert und dafür schwächer. das prinzip hat DC ja auch mit dem salta und NV mit den rinos

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Wed Nov 05, 2008 15:15 pm
by Scrat
neuSEAS wrote:Ich persöhnlich bin ja eher für preiswert und dafür schwächer. das prinzip hat DC ja auch mit dem salta und NV mit den rinos
Und genau darum, um das Gleichmachen der Völker, soll es im CEP nicht gehen.

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Wed Nov 05, 2008 18:29 pm
by neuSEAS
aber sie sollen doch wenigstens gleiche chancen haben oder nicht

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Wed Nov 05, 2008 18:34 pm
by T-Rex
aber wenn die wr einfach über den haufen gemasst werdne ist das ziemlich imba

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Wed Nov 05, 2008 20:25 pm
by Ceras
allosaurus jägerstätte: hat so ein teil wie ein t-brachio auf dem rücken nur kleiner und kann nauhrungsammeln, um diese zu speichern, damit er als eine art heilbrunnen herumlauft.


ballisosaurus ein allo mit einer stationären x bow auf dem rücken

(spezailfehigkeit infiltrieren: der allo schiesst ein "seil" in die mauer rein, dadurch können sich infis durch das seil auf die mauer begeben)

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Thu Nov 06, 2008 11:31 am
by neuSEAS
T-Rex wrote:aber wenn die wr einfach über den haufen gemasst werdne ist das ziemlich imba
für wen? für wr oder den gegner?

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Thu Nov 06, 2008 14:38 pm
by T-Rex
ich mein den typ der die rhinos hat^^

allos sidn auf t4 unssinnig da würden brachios viel besser reinpassen

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Sat Nov 08, 2008 8:00 am
by neuSEAS
-Anyklos sollten rüstungsbrechend sein (nur steine und nahkampf-ankylos)
- allos auch
- der stampfangriff der brachios auch
- jo, das wars^^

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Sat Nov 08, 2008 8:57 am
by Scrat
T-Rex wrote: allos sidn auf t4 unssinnig da würden brachios viel besser reinpassen
1. Das SEK wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
2. Bei den anderen Völkern ist es ja auch so, dass die "kleine" Einheit auf T3 und die "große" auf T4 kommt. Bei den WR ist es andersrum. Das bringt Abwechslung rein. Hier sollen nicht alle Völker konformiert werden.

neuSEAS wrote:-Anyklos sollten rüstungsbrechend sein (nur steine und nahkampf-ankylos)
- allos auch
- der stampfangriff der brachios auch
- jo, das wars^^
Steine haben schon Giftschaden und nen Hammer dmg. Lieber Stegos rüstungsbrechend.

Allos sollten nicht rüstungsbrechend sein, sonst hätte das NV gar keine Chance mehr. Nicht bei den Schamanen-Sprüchen.

Der Stampfangriff der Brachios macht so oder so nur 100 Schaden ^^ afaik ist er rüstungsdurchdringend.

Re: Eure Verbesserungsideen für PW

Posted: Sat Nov 08, 2008 12:57 pm
by T-Rex
Scrat wrote:
T-Rex wrote: allos sidn auf t4 unssinnig da würden brachios viel besser reinpassen
1. Das SEK wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
2. Bei den anderen Völkern ist es ja auch so, dass die "kleine" Einheit auf T3 und die "große" auf T4 kommt. Bei den WR ist es andersrum. Das bringt Abwechslung rein. Hier sollen nicht alle Völker konformiert werden.

es ist so oder so genug abwechslung drin aber es hat keinen sinn die schlechtere einheit erst später zu bekommen weil sie dann natürlich ncith mehr gebaut wird

neuSEAS wrote:-Anyklos sollten rüstungsbrechend sein (nur steine und nahkampf-ankylos)
- allos auch
- der stampfangriff der brachios auch
- jo, das wars^^
Steine haben schon Giftschaden und nen Hammer dmg. Lieber Stegos rüstungsbrechend.

der hammerdmg ist fast immer auf --(es ist egal was da steht das ist so^^)

und die anderen mittleren belagerunseinheiten haben auch keine rüstungsbrechung


Allos sollten nicht rüstungsbrechend sein, sonst hätte das NV gar keine Chance mehr. Nicht bei den Schamanen-Sprüchen.

allos rüstungsbrechend wär echt zu hart

Der Stampfangriff der Brachios macht so oder so nur 100 Schaden ^^ afaik ist er rüstungsdurchdringend.
27 dmg = lächerlich weil normaler attack mehr dmg macht

irgendeine andere einheit als die speerwerfer sollte aber auch noch rüssibrechen haben (stegos sinnlos weil speris effektiver sidn auf t2)

naja vieleicht doch die allos dann haben die nenn sinn