PW-Musikvideo

Post Reply
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

PW-Musikvideo

Post by Lord Quinex »

Ich hatte eine Idee, bei der ich mithilfe bräuchte:
Es geht darum, zu einem Lied einen Paraworld-Film zu machen.
Ich dachte da an folgendes Lied: http://de.youtube.com/watch?v=RQsiaQ2m8Q4
Ich denke, es sollte gut möglich sein, dazu ein Video zu drehen. Allerdings wäre wohl eine eigene KArte von nöten, mit einer Lagerstätte der Angreifenden Armee, einem mächtigen MAuerwerk und eine Art großer Siedlung.
Die Siedlung und die Mauer würden dann wohl vom Nordvolk kommen, das angreifende Volk könnte eigentlihc jedes sein, am besten mehrere Spieler.
Danach müssten mehrere SPieler im Multiplayer nach Absprache einige Szenen darstellen, und aus dem Replay wird dann der Film gedreht...
Was haltet ihr davon?
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
User avatar
Yugito Nii
- Honorable Old Guard -
Posts: 7879
Joined: Sat Jul 21, 2007 10:41 am
Location: under your bed

Post by Yugito Nii »

Gute idee. Das Lied ist gut.
Hold! This is the tomb of Great Lord Gwyn.
Tarnished, it shall not be, by the feet of men.
If thou art a true discipline of the Dark Sun, cast aside thine ire,
hear the voice of mineself, Gwyndolin, and kneel before me.
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Eine Art Drehtermin würde Sinn machen.
User avatar
Tyrannosaurus
- Dustriders -
- Dustriders -
Posts: 7642
Joined: Sun Jul 15, 2007 13:20 pm
Location: Berlin
Contact:

Post by Tyrannosaurus »

Coole idee...
Image
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Hier ein gutes Gratis-Tool zum Schneiden.

Virtual Dub:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Camtasia 3 ist auf der DVD der neuen Chip! Camtasia gehört zu den Top-Programmen für Screen-Recording, die aktuellen Versionen liegen bei etwa 300 Euro. Ich schau mal noch nach ob man nen Key bekommt. Wenn ja sind die 4,99 gut angelegt.
Post Reply

Return to “Deutsch”