Login | Register


All times are UTC + 1 hour


It is currently Thu Oct 19, 2017 1:02 am




Post new topic Reply to topic  [ 44 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Wed Mar 19, 2008 15:04 pm 
- Norsemen -
- Norsemen -

Joined: Sat Jul 14, 2007 18:57 pm
Posts: 1002
Location: Bayreuth
Gehört das hier nicht in Comunity Projekte?

_________________
Image


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 20, 2008 13:12 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Nein, die PW ist das meistbesuchte Board. Und es hat doch auch was damit zu tun. Höchstens vll. Technische Hilfe. Aber jetzt isses eh zu spät. ^^

Hab nochn paar "stumme" entdeckt, ich lad ne neue Liste hoch, wenn ich wieder in D bin. Die Skullprotectors machen auch keine Sounds. Werden dann zwei Listen :roll: ^^

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Thu Mar 20, 2008 17:04 pm 
- Admin -
User avatar

Joined: Wed Jul 25, 2007 17:16 pm
Posts: 4898
Location: Germany
Wo soll es denn hin? Unter Community Prjekte fänd ich es auch am besten.

_________________
ICQ http://www.icq.com/people/327554363/


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2008 12:58 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Minetwegen zu Community Projekte.

Was fürn Sound wär für den Skull Protector gut? Ich würd das Zischen vom Kessel der Macht (Erzi T4 NV) vorschlagen.

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2008 14:04 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Joa...das erstbeste eben^^

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Fri Mar 21, 2008 15:59 pm 
- Multi-Tribe -

Joined: Sat Jul 14, 2007 17:31 pm
Posts: 3479
Location: 3. Planet des SOL-Systems
das erste ist oft das beste

_________________
AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 22, 2008 12:55 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Also Kessel der Macht. OK.

-------------

Hat sich einer von euch schonmal gedanken über die Sounds der SEAS EInheiten und Gebäude gemacht? Ich habe ein paar Files durchsucht und gefunden, dass die NV Kaserne zwei Sounds hat. Den zweiten können wir ja für die SEAS Kaserne nehmen. Und das Trägerschiff kriegt voraussichtlich den Hintergrundsound der NV Dampfschiffe.

Für die Einheiten habe ich auch einige Ideen:

Kavallerie:
Für Exo-Vollstrecker und -Flammenwerfer wären die Sounds vom NV Exoskelett gar nicht mal so schlecht
Executor und Executor MKII können, da sie keine "Reiter" haben, sondern nur Roboter sind, beide den Anklicksound vom DC Skorpion kriegen.
Für alles andere... kp...

Infanterie:
Raketenwerfer kriegen die Sounds des DC Raketenbootes (etwas verändert, sonst sagt er am Ende noch Raketenboot bereit ^^) ohne Hintergrundsounds der Segel
Für die MG Schützen dachte ich zuerst die Sounds der Gatlingschützen, aber die sagen was mit 30 Kilo Teil und das ist die MG nicht ^^ also vll. Gatlingreiter?
Mediziner... keine Ahnung... Gardist auch nicht... Scharfschütze genauso...

Die U-Boote könnten die Sounds der Muraenouboote haben, auch abgeändert selbstverständlich.

Habt ihr weitere Ideen?

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sat Mar 22, 2008 23:49 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Hmm...außer, das der Executor sehr wohl einen "Reiter" hat? innendrin...aber gute Frage...müsste doch noch ein paar sounds geben...ich schau mal...

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 13:06 pm 
- Multi-Tribe -

Joined: Sat Jul 14, 2007 17:31 pm
Posts: 3479
Location: 3. Planet des SOL-Systems
der executor ist nenn roboter und hat deswegen keien reiter

ist nur bischen komisch das skorpion und drachen panzer reiter haben aber keine sprache^^

_________________
AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 13:14 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Wenn ihr euch die Exis anschaut, ganz genau, seht ihr, dass sie an vielen Stellen durchsichtig sind. Sie sind Roboter und haben keine Reiter. Wenn die zerstört werden, fallen sie auch einfach zusammen.

Skorpion und Drachenpanzer haben doch keine Reiter :? zumindest keine sichtbaren. Und wenn doch, dann so wie die Exis, also nicht sichtbar; und die haben auch keine richtigen Sounds. Aus den Augen, aus dem Sinn :lol:

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 13:37 pm 
- Multi-Tribe -

Joined: Sat Jul 14, 2007 17:31 pm
Posts: 3479
Location: 3. Planet des SOL-Systems
drachenpanzer hat einen der sitzt auf einer seite vom kanonenrohr

_________________
AnthonyCole wrote:
Yay Trex ist back :D King of PW!


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Sun Mar 23, 2008 19:09 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Ne :? is mir noch nich aufgefallen... da sitzt echt einer? :? naja der hat dann wohl nix zu melden ^^

für die seas Trics könnten wir die Sounds des wr Tric transporters verwenden, ist mir grad in den Sinn gekommen.

oh, ne, die WR Trics werden ja von Frauen gesteuert :lol: Mist -.- ^^

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 01, 2008 15:04 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
so, hier die neue liste:

Changelog:

Eusmilusreiter aller Völker haben einen Brüllsound als Hintergrund
Eusmiluszweingereusmulis haben den selben Brüllsound wie Eusmilusreiter
Spürdinos haben einen Raptorensound
Torpedoschildkröten haben einen schildkrötig klingenden Sound
Stina hat keinen Hintergrundsound ^^

Download:

Ersetzt die Datei [X]:/Programme/Sunflowers/Paraworld/Data/Base/Scripts/Settings/Init - ui_select_animal.txt durch diese Datei:

http://www.file-upload.net/download-761 ... l.txt.html

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 01, 2008 16:00 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Ähm...warum wurden Eusmilusreiter geändert?
Ich meine, die hatten doch schon alle einen Sound, oder?

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Tue Apr 01, 2008 16:58 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Ursprünglich nicht.

Ich habe ihnen zwei sounds gegeben, und einen wieder weggenommen, weil der wie eine extrem unnatürliche Mischung aus Husten und Heiserkeit klang ^^

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 02, 2008 15:29 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Also, ich habe bisher bei allen Eusmilusreiter sounds gehört...

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 02, 2008 17:31 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Ich meinte nicht die Sprechsounds, sondern das Gebrüll. So wie der Tric zB, der neben "Ziele?" noch lange laut grunzt. Hintergrundsounds der Tiere, jede Kavallerieeinheit hat das jetzt mit der überarbeiteten Liste.

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 02, 2008 18:59 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Wed Aug 08, 2007 18:54 pm
Posts: 1664
Location: Inzwischen woanders
Darf nur nicht zu Laut sein, bei den Dampfpanzern versteht man kaum was...

_________________
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?


Top
 Offline Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: Wed Apr 02, 2008 19:15 pm 
- Mod -
User avatar

Joined: Sat Jul 14, 2007 15:44 pm
Posts: 14017
Location: Seldwyla
Sind alle auf Standartvolume (70) gesetzt. Rede hat auch 70, sie sind aber allgemein etwas lauter. Man kann durchaus noch was verstehen.

Und wegen dem Dampfpanzer, hast du dir schon mal bei einer feindlichen oder verbündeten Einheit die Gags angehört? Der redet so leise, das ist das Problem, nicht der UI Sound. Die Eusmilusreiter reden aber lauter ;)

_________________
Image
Image
2nd Place Johnnyzocker's Tournament 2008.
2nd Place Saturday Battle Tournament 2010.
3rd Place X-Mas Tournament 2010.


Top
 Offline Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 44 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron