Page 1 of 2

- Neuer Patch fertig -

Posted: Mon Jan 28, 2008 11:17 am
by Triceratops
Für die Besitzer der deutschen Version. Neuester Community Patch für Paraworld 1.05. Nimmt keinen Einfluss auf die Multiplayerkompatibilität


Macher:
Locutus
Jurassic Parker
Tomeis
Scrat
Triceratops
Nuxil




Installationsreihenfolge: Paraworld, Editor, deutsches Boosterpack, dieser Patch


Download:
http://www.para-welt.com/download_main/ ... 1.5_DE.exe

Posted: Mon Jan 28, 2008 20:14 pm
by Seismosaurus
Hallo Tric,

gibt es irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen, die man treffen sollte, oder habt ihr den problemlos durch?

Uups, die ULA's von 4.2 und 4.3 sind deutlich größer geworden.

Posted: Mon Jan 28, 2008 23:04 pm
by Triceratops
Einfach in den Paraworld-Ordner entpacken. Du kannst dir natürlich eine Sicherheitskopie des Boosterpack Ordners anlegen, wenn Du dir Sorgen machst. Bis jetzt hab ich aber noch nichts negatives gehört.

Die Karten enthalten nun ihre Bilder fürs Menü. Man konnte die Bilder übrigens erst einfügen, nachdem wir die Alpha-Dingsbums-Kanäle verändert hatten. Waren auch wieder 2 Stunden rum bis es klappte :?. Die Bilder hätten evtl. noch mehr verkleinert werden können, jetzt sind sie soweit ich weiss in der Größe 640x480 und aufgrund des Tga-Format recht groß. Die Behebung der Bugs hat an der Größe nichts verändert.

Posted: Tue Jan 29, 2008 15:07 pm
by T-Rex
was habt ihr denn an 4.2 geändert?

Posted: Thu Jan 31, 2008 16:33 pm
by T-Rex
so hab mal gezockt und der titan bug ist immernoch da und das obwohl ich das selbst getestet hab langsam kp mehr.....

Posted: Thu Jan 31, 2008 19:10 pm
by Triceratops
Wie geht das denn? Mist

Posted: Fri Feb 01, 2008 7:51 am
by Seismosaurus
Ja, schade, hab gestern abend auch gemerkt, dass sich nichts geändert hat: Nach bau der Saurierfarm trotzdem kein Titan möglich.
Ganz im Gegenteil, obwohl alle Wildsaurier gekillt sind wird dieser Quest jetzt auch nicht als erfüllt geschaltet. :?

Ach ja und man kann auch keine Einheit mehr zur Rüstung bringen, was ja bisher die alternative zum Farmbau war.
Da solltet Ihr nochmal drüberschauen.

Posted: Sat Feb 02, 2008 17:19 pm
by Triceratops
Ja, beim Hin-und-Herversenden der Maps, ist diese dazwischengeraten. Die richtige kommt in das Pack 1.3 was wir heute nacht noch hochladen (deutsch und englisch, der Rest später).

Posted: Sat Feb 02, 2008 17:30 pm
by T-Rex
wa ist den nda jetzt wieder drin?

Posted: Sat Feb 02, 2008 17:31 pm
by Triceratops
1.3 ist mit OHNE FEHLER :-).

Posted: Sat Feb 02, 2008 17:33 pm
by T-Rex
ah^^

Posted: Sat Feb 02, 2008 18:15 pm
by Scrat
Also wie jetzt :? PW--> Editor--> BP--> Loc`s Patch--> Dieses Patch--> das Patch das du noch hochlädst--> (Leighton Patch)
?

Und wie auf englisch? :?


EDIT: Ist das das Patch das beim Downloaden angezeigt hat 9 Stunden? Das von dieser Amisite?

Posted: Fri Feb 08, 2008 17:15 pm
by haep
Also wenn ihr es schafft, da ein Autopatch-Programm einzubauen (damit man die Dateien nicht selbst in den Ordner entpacken muss) könnte ich versuchen dafür zu sorgen, dass bei den Websites von aktuellen Spielezeitschriften eine News dazu erscheint und der Patch evtl. sogar bei Ubi hochgeladen wird!

Posted: Fri Feb 08, 2008 17:58 pm
by Jurassic Parker
Also praktisch ne .exe?

Kann mich bei Zeiten drum kümmern.

Posted: Sun Feb 10, 2008 15:34 pm
by haep
Genau, die Dateien selber reinzupacken ist für uns gut, weil wir uns hier damit auskennen - für die Allgemeinheit wär das aber zu schwer und zu aufwändig! ;)

Posted: Sun Feb 10, 2008 17:10 pm
by Seismosaurus
Ist denn der Fehler schon behoben und wenn ja , wo finde ich die 1.3 Version?

Posted: Thu Feb 28, 2008 4:04 am
by Triceratops
So Patch ist überarbeitet (siehe 1. Post). Inkl. Sequenzen-Fehler (Leighton) und die Map 4.3.

Hoffentlich ist nicht wieder ein neues Problem dabei :(.

Posted: Sat Mar 01, 2008 16:45 pm
by Seismosaurus
Juhu und endlich geht der Titanenquest zu lösen... dideldumdideldum....

Posted: Mon May 12, 2008 18:09 pm
by Lord Quinex
Ich habe noch nen Bug gefunden: die Liopleurodon auf 4-2 können auf dem Land schwimmen, eine recht unangenehme EIgenschafft, wenn man dann von ihnen angegriffen wird...

Posted: Mon May 12, 2008 18:14 pm
by T-Rex
1. sie können garnicht angreifen= gute skullquelle^^
2. alle lios könen nnicht im wasser schwimmen

Posted: Mon May 12, 2008 18:20 pm
by Lord Quinex
SIe haben mich angegriffen und sind auf dem LAnd geschwommen, habe Screens gemacht...

Posted: Mon May 12, 2008 20:37 pm
by Scrat
Stimmt, Lios können kämpfen. Ist der Bug mit Lios und Mosas im Englischen Boosterpack auch enthalten?

Posted: Tue May 13, 2008 10:47 am
by T-Rex
dann hab ihc irgendwie andere lios^^

Posted: Wed May 14, 2008 1:40 am
by Triceratops
Scrat wrote:Stimmt, Lios können kämpfen. Ist der Bug mit Lios und Mosas im Englischen Boosterpack auch enthalten?
Ja. Allerdings greifen die mich auch nicht an.

Posted: Wed May 14, 2008 10:26 am
by Lord Quinex
Soll ich die Screens mal posten?