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Posted: Tue Jan 15, 2008 19:18 pm
by Scrat
Drum is sie halt nur für Rusher ^^

Und gegen T2 Gegner braucht man keine Fahrzeugzerleger.

Also -- oder zumindest -

Posted: Tue Jan 15, 2008 19:55 pm
by Lord Quinex
Was wäre, wenn z.B. ein DCler nur mit Skorpionen angreifen würde?

andererseits, es gibt kaum Fernkampffahrzeuge, gegen die Rammen lohnen würden...

Posted: Wed Jan 16, 2008 15:30 pm
by T-Rex
es gibt auch nur 2 fernkampffahrzeuge udn davo nsidn beide rüstungsbrechend^^

Posted: Wed Jan 16, 2008 17:07 pm
by Scrat
1. Dampfpanzer

2. Drachenpanzer


Drachenpanzer ist zur Belagerung geeignet, zählt daher nicht wirklich.

Schauen wir doch einfach nach, was für dmg die jetzt gegen andere Fahrzeuge haben und übernehmen dies dann auf + und - übertragen.

PS Ich habe jetzt endlich diesen Rechtschreibfehler beim NV Lagerhaus weggemacht :D da steht iwo kann zum Marktplatz erweitert werde da hab ich werdeN draus gemacht :) endlich :D das hat mich irre gemacht :lol: acxh und wenn man mit Worker den Marktplatz hintun will kommt als grün-undrot Negativ dasselbe wie beim Lagerhaus :? kann man das ändern?

Posted: Wed Jan 16, 2008 18:55 pm
by Lord Quinex
-Hmm...das war beim Haupthaus deer SEAS auch so (nur, das es da das Haupthaus Epoche 5 war, auch wenn man erst Epoche 1 war)...

Und ich hätte mal eine Frage: Ist es häufig, das DCler mit mehreren Skorpionen angreifen?

Posted: Wed Jan 16, 2008 18:56 pm
by T-Rex
naja also eigentlich nicht sind 1. zu teuer und 2. zu unhandlich die komme neinfach nciht ran an den gegner

Posted: Wed Jan 16, 2008 19:15 pm
by Scrat
Na ja eig nicht wirklich häufig, es dürfte eher vorkommen dass du vion ihnen angegriffen wirst wenn du eine DC Base attakierst (es sind ja ursprünglich Ressisammler).

Posted: Wed Jan 16, 2008 19:46 pm
by Lord Quinex
Nunja, sie haben allerdings sowohl mehr ANgriffskraft pro Schlag als die Saltasaurier, als auch mehr HP...und sie haben glaub ichpanzerbrechenden Schaden...Plus nacher das Upgrade "Zerreißen"...

Wenn man nicht gerade eine Transporterarmee machen will, klingt das meiner Meinung nach gar nicht übel...

Und die Dinger bringen ja auch Ressourcen rein

Posted: Wed Jan 16, 2008 19:52 pm
by Scrat
Aber se sind langsamer und durch Taslow zerstörbar.

Posted: Wed Jan 16, 2008 20:33 pm
by Lord Quinex
Taslow ist genauso ein Argument wie Stina gegen Tiere...und es gibt ja EInheiten, die sich extra auf den KAmpf gegen Tiere spezialisiert haben, nicht so bei MAschinen

Posted: Wed Jan 16, 2008 20:35 pm
by Scrat
Das ist allerdings wahr... aber es gibt bedeutend mehr Tiere als Fahrzeuge, und Fahrzeuge sind meistens ja recht schwach also war das wohl unnötig oder hat zu viel Speicherplatz verbraucht oder wasweißichwas ^^
OK die Ramme vielleicht doch + :?: :mrgreen: :wink:

Posted: Wed Jan 16, 2008 21:09 pm
by Lord Quinex
jep, wäre dafür...bei den wenig Fahrzeugen eh ganz gut... und logisch bringt ne Ramme was gegen alles harte^^

Posted: Wed Jan 16, 2008 22:13 pm
by Scrat
Also, ich hab grad auf englisch umgestellt und da steht bei ramme -- wers nicht glaubt möge dies betrachten ^^

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Posted: Fri Jan 18, 2008 7:09 am
by Lord Quinex
Ok...soll das so bleiben?

Posted: Fri Jan 18, 2008 12:46 pm
by Scrat
Klar, Nahkampfbelagerer haben ja alle -- -- -- ++ also warum ändern?

Posted: Tue Jan 22, 2008 18:44 pm
by T-Rex
eben nicht ^^ ankylos haben -- -- + ++ und mörser ( Dc hat garnicht nahkampf belagerer) das selbe

Re: Der Sinn des Daseins (der Einheiten^^)

Posted: Tue Sep 09, 2008 13:41 pm
by T-Rex
und kampfschife haben soweit ich weiss - - - ++