Der Sinn des Daseins (der Einheiten^^)
Posted: Sat Jan 12, 2008 16:49 pm
Hier mal, wie ich bereits vorgeschlagen hatte, ein Verzeichniss, in dem wir über den Zweck einzelner Einheiten derzeit beraten..
ALso, postet hier jeweilige Einsatzmöglichkeiten rein (zum Beispiel bei Ramme den EInsatz gegen Türme). Also, welche IEnheiten verwendet ihr häufig in welchen Kombinationen und warum...so kann man auch schaune, ob später einenige EInheiten verändert werden sollen...
Zur Beschreibung der Einheiten:
Name: istklar, oder?
Typ: Versteht sich auch ziemlich von selbst
stärken:
Nun das EInheitenverzeichniss:
Nordvolk:
Name: Axtkrieger
Typ: Nahkampfinfanterist
Eigenschaften: vschtr:+ vsanml:- vsvhcl:+ vsbldg:+
Stärken: Gegen Fernkämpfer sehr effektiv, Spezieller Schutzmodus gegen Fernkampf-Waffen
Schwächen: Gegen Tiere
Upgrades: Upgradebar auf +2 Angriff / +2 Verteidigung, Niederschmettern, Brüllattacke + Donnerschlag (im nahen Umkreis Flächenschaden und schlagen ihre Gegner zu Boden), Kriegsschrei (Axtkrieger mit Level 3 erhöhen die Schadenswerte eigener und verbündeter Einheiten in ihrer näheren Umgebung)
Strategien: Gute Angriffseinheit im Early Game gegen alle 3 Völker, sowohl als T1 Rush oder T2-Push. Im Lategame gegen Transporter nicht zu empfehlen. Waffenschmiede (Upgrades) ist unverzichtbar.
Name: Bogenschütze
Typ: Fernkampinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Speerwerferin
Typ: Nah- und Fernkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Lanzenträgerin
Typ: Nah- und fernkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Druide
Typ: Heilinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Jetpack-Krieger
Typ: Nahkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Berserker
Typ: Nahkmapfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Killer
Typ: Nahkampfinfanterist
vschtr:++ vsanml:++ vsvhcl:++ vsbldg:--
Stärken: Nahkampf (400 Schaden)
Schwächen: Verteidigung/Trefferpunkte
Strategien: Sie können vergleichsweise leicht getötet werden. Am besten bringt man sie in einer gepanzerten Transporteinheit in das Kampfgebiet. Beim SPiel mit Punkten eignen sie sich perfekt in der Startarmee zum creepen, Die Killer liefern den Angriff, ein Held oder andere einheiten liefern die Trefferpunkte und lenken den Angriff der Creeps auf sich. Gegen menschliche Spieler funktioniert dies jedoch nicht...
Name: Armbrustschütze
Typ: Fernkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Späher
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Streitwagen
Typ: Nah, Fern, und Transportkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kampfkeiler
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kentrosaurus
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kampf-Rhino
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Rhino-Transporter
Typ: Nahkampf-und Transportkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Rhino-Balliste
Typ: Fernkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kriegsmammut
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Arbeitsmammut
Typ: nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Baumstammkanone
Typ: Fernkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Triceratops Titan
Typ: Na,Fern und Transportkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Eusmilusreiter
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Ramme
Typ: Nahkampffahrzeug
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Dampfpanzer
Typ: Fernkampf- und Transportfahrzeug
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Exoskelett
Typ: Nahkampffahrzeug
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Transportschiff
Typ: Transportschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Drachenschiff
Typ: Fernkampfschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Rammschiff
Typ: Nahkampfschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Schlachtschiff
Typ: Fernkampfschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
[So, die beiden anderern Völker folgen noch...außer, jemand anderes macht sich die mühe...wer möchte, kann nun siene Meinung zu STärken, schwächen und Strategien kundtun]
ALso, postet hier jeweilige Einsatzmöglichkeiten rein (zum Beispiel bei Ramme den EInsatz gegen Türme). Also, welche IEnheiten verwendet ihr häufig in welchen Kombinationen und warum...so kann man auch schaune, ob später einenige EInheiten verändert werden sollen...
Zur Beschreibung der Einheiten:
Name: istklar, oder?
Typ: Versteht sich auch ziemlich von selbst
stärken:
Nun das EInheitenverzeichniss:
Nordvolk:
Name: Axtkrieger
Typ: Nahkampfinfanterist
Eigenschaften: vschtr:+ vsanml:- vsvhcl:+ vsbldg:+
Stärken: Gegen Fernkämpfer sehr effektiv, Spezieller Schutzmodus gegen Fernkampf-Waffen
Schwächen: Gegen Tiere
Upgrades: Upgradebar auf +2 Angriff / +2 Verteidigung, Niederschmettern, Brüllattacke + Donnerschlag (im nahen Umkreis Flächenschaden und schlagen ihre Gegner zu Boden), Kriegsschrei (Axtkrieger mit Level 3 erhöhen die Schadenswerte eigener und verbündeter Einheiten in ihrer näheren Umgebung)
Strategien: Gute Angriffseinheit im Early Game gegen alle 3 Völker, sowohl als T1 Rush oder T2-Push. Im Lategame gegen Transporter nicht zu empfehlen. Waffenschmiede (Upgrades) ist unverzichtbar.
Name: Bogenschütze
Typ: Fernkampinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Speerwerferin
Typ: Nah- und Fernkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Lanzenträgerin
Typ: Nah- und fernkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Druide
Typ: Heilinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Jetpack-Krieger
Typ: Nahkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Berserker
Typ: Nahkmapfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Killer
Typ: Nahkampfinfanterist
vschtr:++ vsanml:++ vsvhcl:++ vsbldg:--
Stärken: Nahkampf (400 Schaden)
Schwächen: Verteidigung/Trefferpunkte
Strategien: Sie können vergleichsweise leicht getötet werden. Am besten bringt man sie in einer gepanzerten Transporteinheit in das Kampfgebiet. Beim SPiel mit Punkten eignen sie sich perfekt in der Startarmee zum creepen, Die Killer liefern den Angriff, ein Held oder andere einheiten liefern die Trefferpunkte und lenken den Angriff der Creeps auf sich. Gegen menschliche Spieler funktioniert dies jedoch nicht...
Name: Armbrustschütze
Typ: Fernkampfinfanterist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Späher
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Streitwagen
Typ: Nah, Fern, und Transportkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kampfkeiler
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kentrosaurus
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kampf-Rhino
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Rhino-Transporter
Typ: Nahkampf-und Transportkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Rhino-Balliste
Typ: Fernkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Kriegsmammut
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Arbeitsmammut
Typ: nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Baumstammkanone
Typ: Fernkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Triceratops Titan
Typ: Na,Fern und Transportkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Eusmilusreiter
Typ: Nahkampfkavallerist
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Ramme
Typ: Nahkampffahrzeug
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Dampfpanzer
Typ: Fernkampf- und Transportfahrzeug
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Exoskelett
Typ: Nahkampffahrzeug
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Transportschiff
Typ: Transportschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Drachenschiff
Typ: Fernkampfschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Rammschiff
Typ: Nahkampfschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
Name: Schlachtschiff
Typ: Fernkampfschiff
Stärken:
Schwächen:
Startegien:
[So, die beiden anderern Völker folgen noch...außer, jemand anderes macht sich die mühe...wer möchte, kann nun siene Meinung zu STärken, schwächen und Strategien kundtun]