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Posted: Fri May 16, 2008 11:02 am
by T-Rex
wenns einzelne sidn dann istes gut aber bei mehreren wäre es (bei türmen )zu stark

Posted: Fri May 16, 2008 11:55 am
by Sauropode
Ceras wrote:gefällt mir.
mir auch. 8)
Ceras wrote:als t2 könnte er fallen aufspüren wenn er stillsteht.
Das passt doch irgendwie überhauptnicht zu ihm. :?

Posted: Fri May 16, 2008 12:03 pm
by Scrat
hmm... vielleicht doch die Kiepenaura? Den Zeppelin könnte er doch T1 bauen. Oder, wenn die Handelsvögel nicht funktionieren (wobei ich meine Zweifel habe...) könnten wir ihm den Zeppelin als T4 geben und T1 Ressiablagestelle oder sowas...

Posted: Fri May 16, 2008 15:37 pm
by Ceras
kiepenaura ist irgendwie komisch.

Posted: Fri May 16, 2008 18:12 pm
by T-Rex
ich hab dir sosnt was wielange erklärtwieso keine ressiabgebaestelle^^

Posted: Fri May 16, 2008 21:46 pm
by Ceras
lasst den einfach sammeln

Posted: Sat May 17, 2008 8:12 am
by Scrat
der hat dafür aber keine gute Animation. Das sieht bescheuert aus, wenn er ein Stück Holz in der Hand trägt. Vielleicht denken wir auch in die falsche Richtung... er ist kein Kämpfer... ah! Wie wärs damit: Er ist unsichtbar, solange er nicht kämpft?

Posted: Sat May 17, 2008 9:34 am
by Ceras
als ob es wichtig wäre, das es gut aussieht 8) .

das er dick ist passt das nicht.

Posted: Sat May 17, 2008 10:44 am
by Lord Quinex
Vielleicht ein "unangreifbar" für gewisse Zeit, oder solange er nicht angreift?
Wenn er nicht stark ist, kann er wenig Schaden anrichten, das sollte also nicht shclimm sein, und man kann ja Mauern bauen...

Posted: Sat May 17, 2008 10:46 am
by Ceras
wir könnten als t3 sagen, dass er eine lagerstätte beklauen kann und das diebesgut direkt auf dein konto transveriert wird.

Posted: Sat May 17, 2008 10:55 am
by T-Rex
bischen star kwenn du nenn lagerhaus nimmst da passen ja mal eben 2000 ress rein

Posted: Sat May 17, 2008 10:59 am
by Ceras
ich meine das der gegner dann z.b 250 n, 250 h und 250 stein verliert, während du es bekommst.

Posted: Sat May 17, 2008 11:00 am
by Lord Quinex
Was ist mit der Idee "unangriefbar bis der Trader selber angreift" ?

Posted: Sat May 17, 2008 11:00 am
by T-Rex
du hast doch gesagt alels was in dem gebäude gelagert wurde also wären das bei einem lagerhaus mit allen upgrades 2000 von allem = zu stark

Posted: Sat May 17, 2008 11:03 am
by Ceras
ich sagte er könnte es beklauen.

auch nicht wichtig.

wie findest du die idee jetzt?

Posted: Sat May 17, 2008 11:06 am
by T-Rex
was meinstu damit wie ich das jetzt finde?

Posted: Sat May 17, 2008 11:09 am
by Ceras
die idee das er klauen kann.

gut oder schlecht

Posted: Sat May 17, 2008 11:10 am
by T-Rex
na ansich ganz witzig aber einfach zuviel wenn du auf nenn lagerhaus das anwendest vieleicht ein maximales klauen von so 500 und aufladezeit wie kopfschuss

Posted: Sat May 17, 2008 11:17 am
by Ceras
okay

Posted: Sat May 17, 2008 14:39 pm
by Scrat
Lord Quinex wrote:Was ist mit der Idee "unangriefbar bis der Trader selber angreift" ?
Als T1? Naja... damit könnte man ihn als ultimativen Späher einsetzen... etwas krass...

Und "klauen" wäre vielleicht etwas verbrecherisch: Er ist ein Händler, kein Dieb. Aber wenn uns nix besseres einfällt, könnten wir das machen, wenns umsetzbar ist...

Posted: Sat May 17, 2008 15:14 pm
by Ceras
als t3 käme mir in sinn das alle ressourcen in einem radius abgeerntet werden bis das lager voll ist.

Posted: Sat May 17, 2008 17:40 pm
by Scrat
DAS wäre doch mal irre cool :D find ich super! Vielleicht nur alle bis die Hälfte des Lagers voll ist, weils sonst zu krass wär, aberr sonst wär ich voll dafür.

Posted: Sat May 17, 2008 18:53 pm
by Lord Quinex
Das mit dem unangreifbar vielleicht als T3-Fähigkeit...

Problem bei dem Abernten: Auf manchen Maps gibts sowas wie 10000 Stein...
Einmal genug Lager gebaut, und Schwupps, genügend Ressis für volle Armee...
Oder am Anfang mal kurz zum Gegner gelaufen, und dem seine wichtigen Steinvorräte klauen, so dass der gar nicht mehr wieter kommt, weil er sich die anderen ja noch nicht krallen kann, wegen Wilddinos...

Posted: Sat May 17, 2008 18:55 pm
by Scrat
Das stimmt auch wieder... Vielleicht kann er einen Baum auf einmal abernten auf T3? Oder einem Steinhaufen 300 Steine abziehen? Muss halt ne ordentliche Aufladezeit haben, um nicht zu imba zu werden...

Posted: Sat May 17, 2008 18:59 pm
by Lord Quinex
Scrat wrote:Das stimmt auch wieder... Vielleicht kann er einen Baum auf einmal abernten auf T3?
Das kann ein Skorpion auch...und zwar pausenlos ohne Spezialfähigkeit.
Scrat wrote:Oder einem Steinhaufen 300 Steine abziehen? Muss halt ne ordentliche Aufladezeit haben, um nicht zu imba zu werden...
Arbeitsmammut macht pro Schlag 200 Stein weg...

Was ist mit der Idee des "Unangreifbar" ab T3? Zu sehr Leighton-like?
Gute Variante wäre hier natürlich, dass das unbegrenzt ist, dafür aber ach einem ANgriff lange wieder aufgeladen werden muss...