Harry, Barry und Larry - Die Händlerdrillinge [CEP 1.0]

User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Oben steht alles.

Edit: Nicht gefunden (wenig Zeit gerade). Müsste unter Scripts sein mit der Taverne.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

So, der Trader ist vollkommen in die Taverne integriert. Soll ichs hochladen?

Ach und mir ist nbisschen was zum Trader eingefallen, auch für T2 und T5:

T1 Kann Ressis sammeln
T2 worker in seiner Umgebung erhalten verbesserter Werkzeug (also so wie WR; dürfte nur problematisch werden wenn alle WR Werkzeuge erforscht wurden...)
T3 Brüderlichkeit
T4 -Alle Stämme erhalten Zeppelin
T5 Alle Worker können mehr Ressis tragen (so 50% mehr wie bei der Kiepe. Trader T5 mit Kiepe und allen NV und DC Kiepen wäre pro Worker 100 Ressi DAS haut rein. ^^ Dafür hat der Trader eben nix gescheites zum kämpfen. Er ist ja auch als Boomerheld gedacht)

Und? Wie findet ihr es?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ich sag nur damit kann man echt mal gut ress sammeln 8)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

und ist das nicht zu stark oder so?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

naja ist nenn hero und die t2 ist ja nur ne aura
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Das Problem dürften die WR Worker mit verbessertem Werkzeug 4 sein :? wie lösen wir das?

Ach ja, und für den Zeppelin sollten wir noch eine Funktion einrichten wie beim Marktplatz, also das mit dem Ressis kaufen im Gegenzug für Skulls. Benutzt eig keiner mit Verstand aber wär lustig und würde auch zum Zeppelin gut passen. Wollen wir das so machen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

alo ganz genau genommen sind wr schon mit kiepe eignetlich dasgleiche kannst ja mal testen die haben dann eien hammer produktion
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Vielleicht sollten wir den WR anstatt verbessertem Werkzeug wie den anderen Völkern mehr Kiepe geben und dann bauen eben alle dank dem Trader T2 Effekt schneller ab.

Das Problem dabei ist, dass mit vollem Werkzeug die für Holz nur einmal hacken müssen, was ist mit Trader T2? Sollen die dann ein halb mal hacken? :lol: sonst wärs kein Problem. Oder wir schaffen verbessertes Werkzeug IV ab, das ginge auch. So schnell sollten dann die Worker sein wenn sie neben dem Trader T2 stehen.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

nope ganz sicher nicht die haben eifgnach die gebude nicht und ausserdem ist das der vorteil der wr
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Was für Gebäude? :?

Odere wir machen es so dass der T2 Effekt nicht mehr für WR Worker zählt wenn Werkzeug IV schon erforscht ist, aber sonst immer.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

nee lass die armen wr in ruhe muss schon gleiches für alle völker sein die könen ja sowieso t5 nicht mehr schneller also ist t2 ja eh unwirksam
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Also sollen wir den Trader T2 Effekt für Worker mit Werkzeug IV ungültig machen?
User avatar
Diavid
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 2902
Joined: Tue Oct 30, 2007 20:10 pm
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by Diavid »

Was wollt ihr denn mit dem Zeppelin?

Soll man den steuern können?
Wir sind der größte Haufen Versager, den das Internet je gesehen hat.
Image
_________________________________________________

SEK - 2007
http://www.ageofdinocraft.com
Jadekiller
Posts: 127
Joined: Wed Mar 12, 2008 9:50 am
Contact:

Post by Jadekiller »

Scrat wrote:T1 Kann Ressis sammeln
T2 worker in seiner Umgebung erhalten verbesserter Werkzeug (also so wie WR; dürfte nur problematisch werden wenn alle WR Werkzeuge erforscht wurden...)
T3 Brüderlichkeit
T4 -Alle Stämme erhalten Zeppelin
T5 Alle Worker können mehr Ressis tragen (so 50% mehr wie bei der Kiepe. Trader T5 mit Kiepe und allen NV und DC Kiepen wäre pro Worker 100 Ressi DAS haut rein. ^^ Dafür hat der Trader eben nix gescheites zum kämpfen. Er ist ja auch als Boomerheld gedacht)
T5 würd ich ändern das die handeldinos mehr ressis einbringen ^^ sonst is das viel zu imba....
User avatar
Lord Quinex
- Honorable Old Guard -
Posts: 1664
Joined: Wed Aug 08, 2007 17:54 pm
Location: Inzwischen woanders

Post by Lord Quinex »

Nicht umbedingt...später wäre das mit den Handelsdinos eventuell sogar nützlicher...
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ne worekr vo ndne wr sollen auch alle vorteile kreigen das ist eifnach nicht fair sosnt und wenn was schwächen willst dann geh zu den eisis...
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ich hab mal nen Screen gesehen da sind die ersten 3 Spalten von T1 des AC voller Handelskarren, das wär wirklich stärker, da jeder Mensch mit Hirn der nicht schnell mal Ressis von einer gefährlichen Stelle abbauen will/muss Handelskarren baut. Dass Worker doppelt so viele Ressis bringen wäre also eher schwächer.

Und die WR sollen natürlich alle Vorteile des Trader kriegen, aber ob das umsetzbar ist, ist ne andere Frage... die haben mit vollem Werkzeug nur einen Schlag auf den Baumstamm zu machen und das Holz ist in ihren Händen, mit Trader daneben haben die 0.5 mal drauf oder was :? das ist das Problem. Vielleicht könnten sie schneller draufhauen... wir werden sehen ^^
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

So, wie wärs mit Bäume in seiner umgebung werden schneller gefällt als Rangeeffect? Wär doch klasse ^^
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Ist der Zeppelin eigentlich selektier- und steuerbar? Kann man ihn beschießen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also ich glaube das kann man schelcht raufindne wenn er noch nichtmal funzt :wink:
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Doch einfach auf ne Karte setzen und Spieler0 geben ;). Irgendwer hattte das auch schon gemacht.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

also ich tippe auf scrat^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
D.A.R.K.L.E.N
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 660
Joined: Mon Apr 07, 2008 18:29 pm
Location: Germany
Contact:

Post by D.A.R.K.L.E.N »

ich denke aber die dürften aber auch nicht angreifen können, da sie ja nur Händler sind, oder?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Die Entwickler des Spiels haben ihn so gemacht. Wenn man den Mauszeiger auf ihn hält steht "Nahkämpfer" unten im Text. Allerdings hat er ansonsten keine Fähigkeiten. Wir wissen ausserdem von Neox, einem der Grafiker, dass er mal als Wirtschaftsverstärker gedacht war. Daran und was er(sie) in der Kampagne so machen orientieren wir uns. Leider hat sich ansonsten keiner der SEKler dazu gemeldet. :(
User avatar
D.A.R.K.L.E.N
- Dragon Clan -
- Dragon Clan -
Posts: 660
Joined: Mon Apr 07, 2008 18:29 pm
Location: Germany
Contact:

Post by D.A.R.K.L.E.N »

keiner? das ist schade? das keiner von Sek den Fans von paraworld mal Frage und Antwort steht!
Post Reply

Return to “Deutsch”