Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

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Lord Quinex
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Post by Lord Quinex »

Auch dafür, macht ja SInn^^
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Post by T-Rex »

was hast mit den gatlings gemacht?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Was für Gatlings? :?
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Post by T-Rex »

die dinger die dc mit bela lvl 4 bekommt

und falls nichts würd ich vorschlagen dmg eifnach auf 10 hoch das ist dann das glecieh wie mgs bei seas
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

SEAS MGs und Gatlings haben nun beide 8 dmg, die goldene Mitte ^^

Erzi sollte im Fernkampf Rüssi brechend sein.
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Post by T-Rex »

naja wär schon logisch^^ aber der erzi soll ja nicht so stark im angriff sein

stinas rate könnte man aber mal erhöhn
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Rüssi brechen das macht eh nicht viel weg, höchstens den ersten Angriff gegen Nahkämpfer.

Stinas Rate erhöhen wär etwas krass, die meisten Kampfeinheiten sind ja Tiere, Stina hat krasse Tierkampfangriffe und ebensolche Rüstung, mehr Rate wäre ja fast unbesiegbar.
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Post by T-Rex »

bei 100 dmg wohl nicht aber es ist einfachn ur nervig das die so lahm ist vorallem ist die schon unbesiegbar mit tieren^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

OK, wie schnell soll sie angreifen? ca. Mammut? Oder nbisschen langsamer/schneller?
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Post by T-Rex »

also so wie warden und erzi im nahkampf ca. also das was für heros typisch ist
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

was ist mit speeris, die könnten Stina dann aber kaum besiegen und sie wär wirklich unbesiegbar 8)
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Post by T-Rex »

auf speris hat sie nur 50 und vorallem hat sie ja kein fldmg
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

oh na dann. Stinas Frequenz erhöhen... gibts noch vorschläge? Wenn nicht, ich hätte einen: Die Eusmilusreiter für alle Völker außer WR auf 35dmg setzen, WR hat mit 0 Tierschaden 30 und mit 3 40, so wären die auch etwas stärker.
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Post by T-Rex »

äh tierschaden ist prozentual das sollt dann auch stärker werden als jetzt wenn der grunddmg höher ist
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

jo klar aber das bezieht sich nur auf die stärke der anderen Eussireiter die der wr bleiben gleich.
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Post by T-Rex »

ne wenn schon alle eusmilus auf 35 das ist sonst nicht fair
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

NV Eussi: 30 dmg
WR Eussi: 30 - 33 - 36 - 40dmg je nach Schaden erforscht.
DC: Eussi: 30 dmg
Es wäre also eher fair gegenüber den eh schon zu schwachen Nordmännern und dem Drachenclan, die dmg so gering zu lassen.
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Post by T-Rex »

also für nv würd ichs fairfindne wenn die tierklingen es auch auf so 35 erhöhen aber dc ist eh schon zu stark
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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ne sonst haben die die Animation und die haben ja nichts zum dran befestigen also hättensie Eussis neStahlschnauze :lol: DC bleibt, WR bleibt, NV wird 35. OK so?
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naja ok ist ja auch komisch wenn dann nichts befestigt wird bei tierklingen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Kleemann sollte Schadenswerte bekommen wie ein normaler Held.

Und evtl. mit Ada die T1 Eigenschaft Giftschaden bzw. hohe Sichtweite tauschen. Passt ästhetisch einfach besser zu Kleemann, und Ada is sone Killerin, die kann mit GIft sicherlich mehr anfangen.
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Post by T-Rex »

so hab nochn paar sachen bei den seas entdeckt:
exo skelette können ihre rüstung behalten wenn sie auf t3 kommen und keien erhöhung der werte dann haben

CbT-500(und cbt-T1000 auch was nru nicht ob die rüssi haben^^) sollten ihre ganze rüssi verlieren aber dafür den angriff auf 50 hoch,rate bleibt so

scharfschützen müssen t1 2 und 3 produzierbar sein und gardisten auf stufe 2 nur

die geschütztürme müssen 500 holz undstein koten und erst ab epoche 4 verfügbar sein

upgrades würd ich eien scwache 15er rüstung für den cbt-500,maschinendmg upgrade (erst t5 dafür so stark wie nv tierklingen), und die arbeiter müssen halt das normale kiepen upgrade bekommen das kommt dann ins stahlwerk
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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1. Kommen die T3, haben die SEAS keine T2 Kavallerie. Ich wär eher dafür, dass sie auf 400-500 HP, 15-20dmg und 20-30 Rüssi abgeschwächt werden.

2. Die haben Rüssi aber nur 2000 HP also schwächer als Mammuts. Mit bleibender Rate isses aber ok. evtl. auf 50 statt 43 hoch aber sonst...

3. Gardisten sind die Basiseinheit, warum sollten wir das ändern? Passt doch so. Wenn Scharfschützen Rüssi weg, halbe Angriffsfrequenz wie Bogis und 30dmg kriegen, sind sie gut genug.

4. Ne die alle Völker haben den T1 oder 2, 500H und S is viel zu viel für nen Turm, vielleicht dmg und HP runtersetzten und halt normale Turmbaudauer aber sonst.

Die Upgrades sind cool ^^
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scharschützen sidn die standardeinheit gardisten habe nja die gleiche nwerte wie wr krieger

ich mein die cbts als ofensive einheit und die exos eher defensiv und beide natürlich t3

nru so alle grossen türme kosten 500^^ udn der hat ja die gleichen werte
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Ne Scharfschützen sind die Standartbogis baubar ab T2 und Gardisten die Standarteinheit baubar ab T1 (Epochen jeweils).

Die SEAS brauchen aber eine T2 Kavallerieeinheit, T3 wär nicht gut, lieber schwächer machen. Sonst haben die SEAS halt keine T2 Kavallerie.

aber dann haben sie die erste Verteidigungsanlage, die angreifen kann, erst T3 (MG-Nester).
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