Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ne sollte es nicht es sollte ein angriffs erzwinger nach 45 min geben du kansnt ja nicht erwarten das ich da rumstehe und nichtsmache wenn mir eh schon langweilig ist^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

äh lol wir reden nicht von zeit sondern von festungen, die schon gebaut wurden ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

äh na und wann soll man die baun^^ du kannst auch nicht immer alles wo du nicht vorbeikannst einfach abschwächen du musst halt mal irgendeine taktik anwenden^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

was für eine Taktik willst du anwenden, wenn 200 Taslowtürme jeden Eingang bewachen und deine Armjee killen, bevor sie überhaupt zum Feuern kommt?

Und Drachenpanzer werden von der WR Armee gekillt ^^
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

raketen rampen ey^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

um die basis bauen? :?

und wenn man wr oder nv ist, hat man verloren oder was???
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

^klar einfach davor ne rampe und langsam einäschern und noramlerweise gibts solche riesendeffs nru bei teamgames also wird sich schon irgendein dc finden^^ oderm an geht halt zu 3 mit 24 katas los das riehct auch^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Dann werden die Türme wieder aufgebaut, solange man die anderen killt. Und der Turminhaber kann so die eiene Basis killn, weil die Truppen sinnlos Taslowtürme killen und man wegen den vielen Katas keine Ressis mehr für eigene Türme übrig hatte.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

tja und das dabei nicht abkratzen nenn sich dann strategie^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Megalocerose sollten mehr HP, dmg und Skulls kriegen.
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

wär gut.
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

aber auf jeden fall die viehcer treiben mich noch in den wahnsinn^^

EDIT: Saltas sollten 2000 hp und mamutts 2250 kriegen
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

2250 ist auch son unschöner Wert :? lieber 2300, ist eigentlich auch kein großer Unterschied, oder?
User avatar
Ceras
- Norsemen -
- Norsemen -
Posts: 1656
Joined: Sun Mar 09, 2008 18:56 pm
Location: Swiss
Contact:

Post by Ceras »

wieso unschön ist die hälfte von 5500
die vergangenheit ist die zeit, aus der die gegenwart und zukunft entsteigt.

Ceras=Hirsch
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Ja, aber 2250 ist zu genau. Wenn da auch noch Artefakte hinzukommen gibt es am Ende Werte von 2517 HP oder so und das ist nun wirklich nicht mehr schön...
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

bei saltas komtm so nen doofer wert auch raus wegen 1700 glaube bei 2 artefakten war das

aber die brachios willst auf 3000 tun weils besser aussieht^^

also ansich ist das mit der rüstung auch bischen stark die kosten ja immerhin nicht mehr als saltas und haben dann nur 500 hp weniger als nenn brachio der mehr als das doppelte kostet
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

Es ist eh etwas komisch, dass Arbeitsmammuts 700N kosten und die anderen zwei nur 500N. Sollten wir alle 600-700N kosten lassen?
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

ja
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

wär ich auch für. dann wärs fair
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

ROFL? Ist doch logisch warum...
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

warum sollte eine "rasse" einer bestimmten tierart, die sich in nichts von den anderen unterscheidet, 200 nahrung mehr kosten? ich finds merkwürdig :?
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

:D Das hat doch mit der Tierart nichts zu tun. ^^ Die Kosten errechnen sich aus seiner Wirkung auf den Spielverlauf.
User avatar
Scrat
- Mod -
Posts: 14223
Joined: Sat Jul 14, 2007 14:44 pm
Location: Bamberg / Budapest
Contact:

Post by Scrat »

700 Nahrung hat man auf epoche 4 locker zusammen, ist ja fast kein unterschied zu 500 nahrung. und besonders gute kämpfer sind sie ja nicht. mehr hp als kampfmammuts haben sie bald nicht mehr, ihre rüstung ist auch nicht gerade hoch und sie sind auch t3. dass sie holz und, wenn man cache geleert hat, steine sammeln können, ist auch keine fähigkeit, die ab t4 essenziell ist. da hat man meistens eh überwiegend marktkarren, man bräuchte die arbeitsmammuts nur noch, wenn man schnell eine bestimmte art ressource haben will.

und es wäre trotzdem logischer, wenn alle mammuts 600 nahrung kosten würden ^^
User avatar
Triceratops
- Mod -
Posts: 4910
Joined: Wed Jul 25, 2007 16:16 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Triceratops »

Das SEK hat das nicht einfach aus "Lust und Laune" festgelegt. Da wurden massig Games gemacht (1on1) und danach die Werte Schritt für Schritt angepasst.
T-Rex
- Multi-Tribe -
Posts: 3479
Joined: Sat Jul 14, 2007 16:31 pm
Location: 3. Planet des SOL-Systems

Post by T-Rex »

seit wann hat mann t4 marktkarren?
ahso hat ja scrat geschrieben^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
Post Reply

Return to “Deutsch”