Numero 3 - der CEP-Balancing-Thread

T-Rex
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Post by T-Rex »

sieh mal die eusmlius als vergleich die kosten 210 nahrung und 30 holz haben dafür aber nur 400HP aber 30 dmg (ohne aufrüstung von wr)

untote müssten dann auch wenigstens soviel kosten weil die ja so sauvile hp haben udn das ist halt auch ihr zweck nicht das ofensive

udn ich mein das die aufrüstung zur Lagerkapazität in den basar dann sollte der sammler ist ja trozdem noch zum ress sammeln da(ist halt saupraktisch wenn man den genau dahin fahrn kann)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

äh die kosten 310N und 50H ^^

jo stimmt. also nen lagerkapazitätsupgrade für basaare?
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Post by T-Rex »

hey wer von uns baut die denn immer die kosten 210^^ oder meisnt jetzt die axtis

also halt das die so wie die lagerhäuser und warenhäuser sind also auch schon ohen upgrade bischen was lager
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Ich mein die Axtis kosten 100H und 350F ^^

Also das selbe nur dass der Bau des Gebäudes die Lagerkapazität erhöht? um 1000?
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Post by T-Rex »

halt in dem maß wie die warenhäuser un lagerhäuser die sammler können ihr kapazität nicht mehr upgraden dann haben am anfang aber trozdem 500 gleich( wr habne keien steinmetze/forsthäuser)

das mit den kosten kanstu ja mal nachsehn (also von den axtis die)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Vll. Lagerkapazität erhöhen die Erweiterung auf die Basare beziehen und in den Intervallen wie die Lagerhäuser haben eben vergrößern? Gute Idee, fänd ich klasse. :D

Was denkst was ich grad gemacht hab ^^
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Post by T-Rex »

ahso^^ na bei den kosten wäre das eignetlich in ordnung die kann sich ja kaum jemand leisten na aber obwohl wenn die sich eingraben kann man das ja fast nicht kontern

und das mit den basaren pls macht das es ist einfach dumm wenn man ncihts mehr produziern kann grade wenn man ne armee verliert kann man sie nicht gleich neu baun
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Ja wär ich auch dafür.

Und die Axtis müssen auf jeden Fall, eins schneller werden, die sind echt viel zu langsam :o
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Post by T-Rex »

naja 1000 hp wärn dann ok weil du brauchst schon titanen um 15 von denen auf 2000 hp zu killn
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

ok 1000 HP und 20 dmg auf t2 und 2 speed. wär gut :D nächster Punkt:

Die Triceratopstransporter. Sie sind ne klasse Einheit und kosten bis auf Nahrung nur 10% eines Titanen und haben auch noch Transportfähigkeit. Sie haben 3000 HP, fast so viel wien Brachiotransporter und viel mehr Schaden. Und ne höhere Angriffsfrequenz wenn ich mich nicht irre. Sie sind sehr starke Einheiten und sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. Aber sie haben eine Schwäche: Sie sind T4. Sie brauchen einen kleinen Bonus... ich würde rüstungsdurchdringenden Angriff vorschlagen.
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Post by T-Rex »

also am wichtigsten wäre es die efektivität auf tierre und amschinen auf + zu setzen die sidn einfahc nicht zu gebrauchen sonst
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Ja. Und der Brach Transporter sollte nur 3000 HP haben statt 3200. Eusmilusreiter 200 Kosten statt 210 (für alle völker jetzt; sieht einfach besser aus ^^) und die Produktionszeit der Spürdinos von 20 auf 10, 20 is irre viel mehr alsn Haupthaus.
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Post by T-Rex »

jo stimmt

udn dzu den basaren nochmal die ressamler sollt man dann am besten doch so lassen da es die flexibilität wegnimmt wenn die base zerstört würde hätte man dann keine ress mehr fast

die basare müssten dann halt genauso wie nenn warenhaus sein
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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hmm weiss nciht ob das den unterschied machn würd bei den brachtranportern ist ja auch ziemlich dumm das die kein fldmg udn keine rüstung haben
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

Aber 6 verschiedene Angriffsmöglichkeiten. Da wären 3000 HP weniger angebrachter nicht?
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Post by T-Rex »

welche 6 verschiednen angriff meinst jetzt

und äh habt ihr mit den basaren schon angefangen :D
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Scrat »

4 Passenger+1Reiterbogi+Brachio=6 versch. Angriffsmöglichkeiten ^^

Wie viel Lager sollen die denn bringen? 1000 pro Basar?
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na so wie die warenhäuser halt das man die auch aufrüsten kan so das sie am ende 2000 bringen udn am anfang noch 500
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Man kann die Ressisammler aufrüsten. Die NV Lager haben 1000, vll. die Basare 750?
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hmm die nv lager haben 2000 mit allem nur so dann die basare halt immer 1000 ohne aufrüstungen(die bleiben dann in den sammlern)
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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1000 fänd ich gut. ich setzt mich mal da ran...
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cool 8)
ich muss jetzt off
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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weisstu was ich grad rausgefunden hab die kampf keiler bei nv haben 33 dmg und 500 hp kosten weniger als eusmilus mit 400 hp und 30 dmg^^ und die haben sogar noch keilerwut
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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aber 1. Keilerwut kostet was und 2. sind die Eussis schneller ^^ wer baut die eigentlich, wenn schon T2 dann Eussis und Armbrustis :lol:

Sol alle vorgeschlagenen und unwiederlegten Changes sind getan, bis auf den vom Spieler auszulösenden Explosivschuss der DC-Bogis und die HP-Erniedrigung der Brachiotransporter. Tri, soll ich den neuen TT uploaden?
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Jetpack-Krieger sollten von den Kasernenerweiterungen der Krieger profitieren. Dafür sollten sie vll. nicht stärker werden als sie jetzt sind. Aber ohne diese Erweiterungen sind die total unnütz :!:

Sollen sie auch ab T3 Kriegsschrei einsetzten können? Ich wär für ja. Ihr?
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