- S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by Scrat »

neuSEAS wrote:das senitel hab ich nur vorgeschlagen weil mir nix andres einffiel^^aber ein baum aufeinmal? dannn sollte es aber mindstens T2 sein!

hmm... stimmt, das wäre krass... vielleicht können wir den seas_triceratops_resource_collector irgendwie dazu bringen, Holz zu sammeln, dann kann der Senitel nur Steine sammeln...

ihr könntet ja so machen das der heilbrunnen sich nicht auflädt, nur eigene einheiten davon trinken können und er zerstört wird sobald er leer ist. dann solllte er aber extrem billig sein.

Wenns umsetztbar ist, das war auch mein Plan...

Polakhantusnest nicht ausgewaschen weil poladingsda neutrale tiere sind mit entsprechend viel lebenspunkten und schlagwucht

Ja, aber Warden hat für die anderen drei Völker auch Raubtiere, warum also für die SEAS neutrale? Das würde ihn aus seinem Konzept werfen.

wegen triggering und co. hab ich keinen plan, war nur ein vorschlag. aber die andern völker ham auch 3 türme. wie wärs wenn man das MG-nest ab T3 in k.kanone umwandeln kann und durch taslow kommt der gatling dazu?

Wie wäre es, wenn die SEAS den Turm ab T2, das MG-Nest ab T3 und die kleine Kanone ab Taslow T4 bauen können? Die kleinen kanonen haben (unlogischerweise) auch Nahkampfschaden bzw. keine Mindestreichweite, daraus erübrigt sich ein Gatling.

dazu kann ich nichts sagen, ich achte nie auf die werte = ich kann sie nicht auswendig^^

^^

PS: wie wärs wenn die SEAS wie die andern auch 1 waffenschmiede-einheit haben? den raketenwerfer zum beispiel?

Das wird genau so sein, die müssen für Raketenwerfer ein Laboratorium (Animation vorhanden) bauen, das der/n Waffenschmiede/Waffenmachern der anderen drei Völker entspricht.

EDIT:
- Auftragskiller
ein gardist mit dolchen, er ist unsichtbar bis er angreift, richtet giftschaden an und hat extrem viel leben und rüstung wie ein meuchelmörder und auch dessen angriffsfrequenz und giftschaden. außerdem hat er als spezzialangriff "hinterhalt" dieser bewirkt das er unsichtbar wird und er zu einer ausgewählten einheit hinläuft und angrieft. er bleibt solange unsicht- und steuerbar bis eine minute rum ist oder die einheit ko. (aufladezeit 1min.)
produktionsstätte:kaserne
T3
sein angriff giftschaden nicht mitgerechnet ist soviel wie ein gardist T1
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Wäre das nicht ein wenig Meuchelmörder-like?
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS »

ist meuchelmörder nicht killer-like?^^
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by T-Rex »

hetz ihn mal durch ne base die worker sidn am arsch^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS »

mit killern geht das aba auch! ok, das war KI 0xD
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by T-Rex »

killer ist dafür aber ncith so gut geeignet

udn meuchelmörder kriegt sogar nenn hq klein wenn der gegner nciht merkt das die vergiftet sind
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS »

na, ist doch egal welcher einheit er ähnlich sieht, mammuts sind auch so gut wie brachios
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by T-Rex »

brachios müssen biliger werden die habe nicht soviel vorteile als das sich der preis rechtfertigt

auf 1000?
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by Scrat »

Alles zu nichtseasischen Themen in den Balancing oder Verbesserungsthread bitte.

Und nein, Meuchelmörder und Killer sind grundverschieden.
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS »

so, wie ffindet ihr denn den auftragskiller?
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Post by Lord Quinex »

Hmm...erstens ein wenig Chaotisch vormuliert, zweitens leicht sinnlos bis übermächtig:

Eine Einheit, die nur eine andere EInheit angreifen kann, scheint mir, ist sinnlos, ein Killer, der viel Leben ist an sich eine Verletzung der Spielbalance, Einheiten die viel Schaden machen haben im allgemeinen weniger HP als eine
Einheit, deren Angriff schlechter ist. Ausnahme wären Einheiten, die auf sehr hohen Stufen sind, oder sehr teuer, aber was bringt eine Infanterieeinheit, die die HP von schwerer Kavallerie hat?

Sinnvoll wäre es, wenn die Einheit folgendes kann:
Der Attentäter (klingt besser^^ Killer gibts eh schon) ist eine Infanterieeinheit mit zwar wenig HP, die aber Unsichtbar ist bsi sie angreift. Sie macht ausschließlich Giftschaden, davon jedoch recht viel, und kann mit "Hinterhalt" wieder unsichtbar werden, angriffe auf sie brechen diese Fähigkeit sofort ab, eigene Angriffe auch, ähnlichem einem bewegten "Vestecken". T3 sollte sie trotzdem sein, ein Ninja mit "immer wieder verschwinden und Giftangriff, aber ohne Schaden gegen Gebäude und ohen Fernkampfangriff also.
Das neue Licht der Wissenschaft leuchtet heller als das alte der Zauberei.
Aber warum scheinen wir dann nicht mehr so weit zu sehen?
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Re: - S.E.A.S. Kampagne - Der CEP Thread Nummero 2 -

Post by neuSEAS »

sorry, hab mich vertippt. ich meinte genauso viel wie ein meuchelmörder :mrgreen:
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Post by Ada Loven »

Ich finde die SEAS sollten auch weibliche einheiten aufnehmen. z.B. ham sie noch gar nichts im repertoire was speerwerferinnen gleich kommt:
Peitschen-Kämpferin
halt wie andere speerwerfer auch, nur mit nur nahkampf-fähigkeit. denn ich finde die SEAS sind sowieso schon viel zu stark für den MP!
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Post by neuSEAS »

gute idee! aber wie stellst du dir das vor? so wie stina, nur zu fuß? bis her dachte ich immer die flammenwerfer wären die SEAS-Speerwerfer :?
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Post by Scrat »

Überpowert? Wenn ne volle SEAS Armee gegen eine volle WR, NV oder DC Armee kämpfen muss, dann ist die SEAS Armee in weniger als 30 Sekunden komplett weggepustet, und ich würde wetten, dass keines der anderen Völker währenddessen auch nur einen Titanen verloren hätte. Die SEAS haben zu starke Gebäude und zu schwache (und nebenbei billige... ein Executor mit Minigun kostet 400 von allem, soweit ich mich erinnern kann...) Einheiten und noch dazu kein Einziges Upgrade oder Special. Daran muss noch gearbeitet werden.

Für ne Peitscherin wäre ich prinzipiell schon, kommt nur drauf an, wo wir die Animation hernehmen. Von einer Speerwerferin, die mit Stinas Peitsche kämpft? (Eigene Animationen erstellen ist sinnlos, die kriegt man nicht ins Spiel integriert.)
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Post by Lord Quinex »

Hmm...das mit der Animation ist immer ein Problem, und die SEAS sind nunmal eine Gruppe männlicher Chauvinisten-Schweine aus dem 18. Jahrhundert, natürlich haben die keine Frauen aufgenommen^^

Die SEAS wurden ja auch nicht für den Multiplayer konstruiert, sondern für den Singleplayer, deswegen praktisch nicht vorhandene Preise...

Was mich genervt hat war die Heil-Unmöglichkeit von EInheiten, da ging praktisch nur aufleveln und Sani, aber der Tempel fehlte völlig, also starben deie EInheiten schnell weg... SEAS brauchen logisch gesehen angriffsstarke und sehr def-schwache Infanterie und starke, aber auch teure Maschinen... Die Exoskellete auf T2 sind schon mächtig, müssen aber teurer werden, die Maschinwerkstatt braucht so ne Art Upgrade zur großen Maschinenwerkstatt, und die Executoren müssen stark wie Titanen werden, und SPecialabilities wären auch nicht schlecht...
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Post by Triceratops »

Eine Peitschenschwingerin ist vielleicht nicht schlecht

Wie wär es mit einem Dampfpanzer?
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Post by neuSEAS »

Überpowert? Wenn ne volle SEAS Armee gegen eine volle WR, NV oder DC Armee kämpfen muss, dann ist die SEAS Armee in weniger als 30 Sekunden komplett weggepustet, und ich würde wetten, dass keines der anderen Völker währenddessen auch nur einen Titanen verloren hätte. Die SEAS haben zu starke Gebäude und zu schwache (und nebenbei billige... ein Executor mit Minigun kostet 400 von allem, soweit ich mich erinnern kann...) Einheiten und noch dazu kein Einziges Upgrade oder Special. Daran muss noch gearbeitet werden.
wie meinst du jetzt? was ist überpowert?
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Post by Ada Loven »

wieso meinst du das wärn die speerwerfer? die flammenwerfer ham doch ne viel weitere reichweite oder?
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Post by T-Rex »

find ich ehrlich gesagt nicht zu den seas passend nenn panzer

die haben eher roboter

ausserdme hat nordvolk schon dampfpanzer und es ist assig wenn 2 einheiten genauso heissen^^
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Post by Ada Loven »

OMG! es is asi wenn 2 einheiten gleich heißen? deswegen sind bogenschützen, speewerferinnnen und späher asi?^^
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Post by T-Rex »

ne das sind ja auch die gleichen einheiten^^

und ich hoffe mal nciht das die seas nenn nv dampfpanzer haben^^
AnthonyCole wrote:Yay Trex ist back :D King of PW!
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Post by Ada Loven »

Lord Quinex wrote:Hmm...das mit der Animation ist immer ein Problem, und die SEAS sind nunmal eine Gruppe männlicher Chauvinisten-Schweine aus dem 18. Jahrhundert, natürlich haben die keine Frauen aufgenommen^^
äh, klar natürlich. Ada ist ein mann. wieso bin ich da nich gleich drauf gekommen?^^
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Post by Lord Quinex »

Ach Gott, die war halt schon von Anfang an Babbits Assistentin, aber siehst du sonst Frauen? Der Leighton würde die doch auch am liebsten loswerden^^

Und es ist eben fast unmöglich, neue Eiheiten einzubauen, wenn wir dafür kein Modell ahben...
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war ja nur so ne idee
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Ada Loven wrote:wieso meinst du das wärn die speerwerfer? die flammenwerfer ham doch ne viel weitere reichweite oder?
15 meter soweit ich weiß. aber anders kann ich mir den verlust meiner kavallerie in mission 13 nicht erklären, außer dass die flammenwerfer so stark sind. gegen inf. kpmmen die übrigens nicht an :!:
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